• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Das ist ziemlich sicher der falsche Thread, aber entschuldigt mir die Frage: Sind die Psone games über den psn store, die ich auf der ps3 gekauft habe, ps3 gebunden? Oder könnte ich das auch über die ps vita spielen? Ich denke da an meine Käufe von MGS1 und RESI4.

thx

Keine Ursache. Bist ja immer fleißig am News posten, da kann man schon mal übersehen, dass es einen Thread zu einem Spiel gibt. :)
Vor allem wenn es doch recht "nischig" wirkt. ^^

Die Spiele sind an deinen PSN-Account gebunden, aber nicht an ein bestimmtes Gerät. Sofern die PS1-Games als Vita-kompatibel gekennzeichnet sind, kannst du sie dort auch über die Downloadliste runterladen oder alternativ direkt von der PS3 auf die Vita kopieren (das geht dann über den Inhaltsmanager der Vita).
Metal Gear Solid 1 ist aber, soweit ich weiß nicht kompatibel zur Vita (wohl wegen dem Kampf gegen Psycho Mantis) und Resident Evil 4 ist kein PS1-Game, von daher auch nicht funktionsfähig.

Ne Art Uncharted 4 ersatz?

xiifq2ya.png

Na ja Constructor HD sollte laut einem Retailer auch schon seit einem halben Jahr draussen sein. Von daher sollte man nichts auf irgendwelche Retailer angaben geben.

Zurück
Top Bottom