PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Octodoad, Outlast, Minecraft, the Whitness, Daylight, Hotline Miami 2,Thief, Planetside 2, MLB The Show 14 MGSV Ground Zero,Watch Dogs, Drive Club, Infamous Second Son

Octodad, The Witness, inFamous und eventuell MGS V Ground Zeroes werden gekauft. So ein gutes Launch Window gabs für mich noch nie. :goodwork:
 
mhh, da interessiert mich nix von :(

Watch Dogs und Infamous Second Son interessieren dich nicht? :blushed:

Was sind denn deine bevorzugten Genres, wenn ich mal fragen darf? Ein Kumpel von mir ist z.B. JRPG- Fan und er wartet bis auf der Playse 4 das erste hoffnungsvolle JRPG erscheint.
 
Nächste Woche werde ich viele Vita- Games einkaufen, um meinen Vorrat aufzustocken. Unschlüssig bin ich mir nur bei dem hier:

Dungeon Hunter - Alliance

51eUNUQAwyL.jpg


51wZE8fNIFL.jpg


Es erinnert mich ein wenig, allein von den Bildern her, an Champions of Norrath. Weil mich der Grafikbrei Untold Legends auf der PSP damals arg enttäuschte, bin ich lieber vorsichtig und hoffe auf Feedback in CW. Auf Amazon- Rezi's gebe ich seit langem nichts mehr, deswegen brauche ich kompetentere Hilfe von euch. :-D
 
Octodoad, Outlast, Minecraft, the Whitness, Daylight, Hotline Miami 2,Thief, Planetside 2, MLB The Show 14 MGSV Ground Zero,Watch Dogs, Drive Club, Infamous Second Son

Gibt es zu Outlast eigentlich genauere Infos? Hätte das gerne zum Release gehabt und zweifel seit der CS:GO "Verschiebung" schnell wenns um Releasedates geht.. :neutral:
 
Glaube zum Spiel gibts nen PS3 Thread?
Hatte es damals dafür erworben, aber nicht einmal durchgespielt mit dem Schurken......
Wenn ich mich recht entsinne war die Item-Menüführung nicht allzu gut, aber insbesondere die Startzeit des Spiel und die Ladezeiten waren auf Konsole nen schlechter Witz von weit über ner Minute. Habs danach nie wieder angefasst.
 
Glaube zum Spiel gibts nen PS3 Thread?
Hatte es damals dafür erworben, aber nicht einmal durchgespielt mit dem Schurken......
Wenn ich mich recht entsinne war die Item-Menüführung nicht allzu gut, aber insbesondere die Startzeit des Spiel und die Ladezeiten waren auf Konsole nen schlechter Witz von weit über ner Minute. Habs danach nie wieder angefasst.

Danke für die Informationen. Ok, dass kann ich dann aus der Liste streichen. Thx :goodwork:

Ich werde mal nach ähnlichen Games, ergo Hack'n Slay's suchen.
 
Octodoad, Outlast, Minecraft, the Whitness, Daylight, Hotline Miami 2,Thief, Planetside 2, MLB The Show 14 MGSV Ground Zero,Watch Dogs, Drive Club, Infamous Second Son

MGS ist bestellt, Thief kaufe ich für PC. Mehr ist bis März nicht für Ps4 geplant, da war das Launch Window der Wii U nicht schlechter. Aber ich werde noch mit genug Ps3 Krachern versorgt das es ok ist :)
 
das ganze ist ja eigentlich ein mobile game und wurde später auf die konsolen geportet... fand die demo ganz ok war mir aber keinen cent wert obwohl ich das genre sonst sehr gerne hab ;)
 
Octodoad, Outlast, Minecraft, the Whitness, Daylight, Hotline Miami 2,Thief, Planetside 2, MLB The Show 14 MGSV Ground Zero,Watch Dogs, Drive Club, Infamous Second Son

Outlast, the Witness, Daylight, Hotline Miami 2, Thief, MGS Ground Zero, Drive Club und Infamous werden geholt.

Geiles Lineup.
 
MGS ist bestellt, Thief kaufe ich für PC. Mehr ist bis März nicht für Ps4 geplant, da war das Launch Window der Wii U nicht schlechter.

Gabs da überhaupt irgendwas im Launch Window? Wenn all das was Ernie aufzählt erscheinen würde wäre das wohl erstklassig. Aber wie gesagt, glaube nicht dass das alles rechtzeitig kommt.
 
Gabs da überhaupt irgendwas im Launch Window? Wenn all das was Ernie aufzählt erscheinen würde wäre das wohl erstklassig. Aber wie gesagt, glaube nicht dass das alles rechtzeitig kommt.

Natürlich gabs da viel weniger war auch nur ne persönliche Anmerkung von mir denn bis Ende März gabs Ninja Gaiden und Lego City ob die einem gefallen muss jede selber wissen aber mir gefallen sie mehr als die Liste die Ernie aufzählte.

Ausser Thief das kauf ich aber auf PC.
 
Danke für die Informationen. Ok, dass kann ich dann aus der Liste streichen. Thx :goodwork:

Ich werde mal nach ähnlichen Games, ergo Hack'n Slay's suchen.

Dragons Crown? Nicht direkt vergleichbar, viele sagen Diablo in 2d. Hat aber quasi konstant gute Wertungen kassiert. Habe es selber aber auch noch nicht gespielt.
 
Dann solltest du erstmal keine PS4 kaufen

passt schon. will das teil hier haben :banderas:
Watch Dogs und Infamous Second Son interessieren dich nicht? :blushed:

Was sind denn deine bevorzugten Genres, wenn ich mal fragen darf? Ein Kumpel von mir ist z.B. JRPG- Fan und er wartet bis auf der Playse 4 das erste hoffnungsvolle JRPG erscheint.
zocke alles mögliche. die spiele sind sicher auch alle nicht übel, aber so richtig umhauen tut mich keines
davon. am ehesten interessiert mich noch infamous. da werd ich zumindest mal wertungen abwarten und es
dann evtl. kaufen :)
 
Zurück
Top Bottom