mhh, da interessiert mich nix vonOctodoad, Outlast, Minecraft, the Whitness, Daylight, Hotline Miami 2,Thief, Planetside 2, MLB The Show 14 MGSV Ground Zero,Watch Dogs, Drive Club, Infamous Second Son
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mhh, da interessiert mich nix vonOctodoad, Outlast, Minecraft, the Whitness, Daylight, Hotline Miami 2,Thief, Planetside 2, MLB The Show 14 MGSV Ground Zero,Watch Dogs, Drive Club, Infamous Second Son
Octodoad, Outlast, Minecraft, the Whitness, Daylight, Hotline Miami 2,Thief, Planetside 2, MLB The Show 14 MGSV Ground Zero,Watch Dogs, Drive Club, Infamous Second Son
mhh, da interessiert mich nix von
mhh, da interessiert mich nix von
Octodoad, Outlast, Minecraft, the Whitness, Daylight, Hotline Miami 2,Thief, Planetside 2, MLB The Show 14 MGSV Ground Zero,Watch Dogs, Drive Club, Infamous Second Son
Glaube zum Spiel gibts nen PS3 Thread?
Hatte es damals dafür erworben, aber nicht einmal durchgespielt mit dem Schurken......
Wenn ich mich recht entsinne war die Item-Menüführung nicht allzu gut, aber insbesondere die Startzeit des Spiel und die Ladezeiten waren auf Konsole nen schlechter Witz von weit über ner Minute. Habs danach nie wieder angefasst.
Bist du sicher das es DriveClub war? Im Moment laufen nachts nur Gran Turismo - Werbungen so weit ich weiß. Spartacus - Gods of the Arena wurde letztens damit sozusagen flankiert.
Outlast, the Witness, Daylight, Hotline Miami 2, Thief, MGS Ground Zero, Drive Club und Infamous werden geholt.
Geiles Lineup.
MGS ist bestellt, Thief kaufe ich für PC. Mehr ist bis März nicht für Ps4 geplant, da war das Launch Window der Wii U nicht schlechter.
Gabs da überhaupt irgendwas im Launch Window? Wenn all das was Ernie aufzählt erscheinen würde wäre das wohl erstklassig. Aber wie gesagt, glaube nicht dass das alles rechtzeitig kommt.
Danke für die Informationen. Ok, dass kann ich dann aus der Liste streichen. Thx
Ich werde mal nach ähnlichen Games, ergo Hack'n Slay's suchen.
Dann solltest du erstmal keine PS4 kaufen
zocke alles mögliche. die spiele sind sicher auch alle nicht übel, aber so richtig umhauen tut mich keinesWatch Dogs und Infamous Second Son interessieren dich nicht?
Was sind denn deine bevorzugten Genres, wenn ich mal fragen darf? Ein Kumpel von mir ist z.B. JRPG- Fan und er wartet bis auf der Playse 4 das erste hoffnungsvolle JRPG erscheint.