KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
jep wäre mir auch lieber
Na, dieses Jahr kommt ja wohl The Last Guardian - das wird was !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jep wäre mir auch lieber
War ja vorher nicht klar, dass es sich bei der Ankündigung um die Entwickler Zipper handelt (für Fans sicherlich super, dass sie wieder an Socom arbeiten) - mir geht es generell um Sony.
Ist natürlich Kritik auf hohem Niveau, da Sony ja schon mit ihren internen Studios viele Genres abdeckt ... aber ein paar mehr Action-Adventures (Fantasy) und RPGs (Legend of Dragoon 2 ...) wären sicherlich nicht nur für mich lieber .
Jo nächste woche auf der GDC soll es dann wohl starhawk sein. Auf der E3? KA aufjedenfall killzone 3^^Hieß es nicht das auf der GDC nächste Woche auch noch etwas kommt? ^^ Bin da derzeit nicht ganz UptoDate.
Ich sehe da auch keinen Grund warum Socom 4 keine große ankündigung bekommen sollte.
Jo nächste woche auf der GDC soll es dann wohl starhawk sein.
Wenn es kommt, stellt sich mir die Frage, ob es wieder "nur" ein Multiplayer-Spiel wie Warhawk wird (fand ich sehr enttäuschend, da ich den PSone-Erstling seinerzeit wirklich gut fand) - hätte lieber wieder einmal eine Space-Opera ala Wing Commander.
Sony soll lieber die Sparte weiter ausbauen, in der sie schon immer geglänzt haben: Die Action-Aventures. Ich will endlich mein NextGen Syphon Filter verdammt nochmal.Davon gehe ich ehrlich gesagt zu 100% aus, Sony wird versuchen sich mit solchen Titeln ( MAG, Warhawk, Starhawk, Home ) eine feste Online-Community auszubauen, da man sicher sein kann das man diese als feste Kunden für zukünftige Produkte hat.
Sony soll lieber die Sparte weiter ausbauen, in der sie schon immer geglänzt haben: Die Action-Aventures. Ich will endlich mein NextGen Syphon Filter verdammt nochmal.
Falls ein neues SF kommt, wird es sicher ein Cover-Features unterstützen. Die hätten das damals auch gemacht wenns gegangen wäre. Was ich dir nur zustimmen kann ist, dass es keine Standard-Action sein soll. Immerhin war eine der großen Stärken der Vorgänger die enorme Abwechslung. War schon erstaut wie variantenreich das Gameplay für ein PSone Spiel war als ich zum letzten Mal den ersten Teil gezockt habe. Hat leider dennoch nichts daran geändert, dass mir der Schwierigkeitsgrad und die schwammige Steuerung den Spielspaß geraubt hat. ZUM GLÜCK kannste heute sowas nicht mehr bringen. Soll mal einer sagen die Hochglanz-Games von heute hätten keine Vorteile.... *ts* Alles was ich dazu zu sagen habe ist, dass diese Leute mal Syphon Filter 1 zocken und mal nen ganzen Level, in dem es stockdunkel ist, ohne einen einzigen Checkpoint durchspielen sollen... Wär der Dualshock 3 nicht so arschteuer hätte er mit Bestimmtheit die Wand geküsst....Das möchte ich auch, aber bitte die Stärken ausbauen welche Syphone Filter auf der PSone für mich so genial und für mich regekrecht wegweisend für das Actiongenre machten. BItte keine Cover-Scheiße, sondern Action, mit Auto in die Luft--Scheiben bersten--Licht aus-- Explosionen um einen herum! Wenn ich daran denke was die Entwickler auf der PSone so alles möglich gemacht haben, will ich gar nicht wissen was heute möglich wäre, wenn die richtigen Leute dran sitzen, und das richtige aufgreifen wurden :o Aber leider bestehen die 989 Studios nicht mehr :-(
Falls ein neues SF kommt, wird es sicher ein Cover-Features unterstützen. Die hätten das damals auch gemacht wenns gegangen wäre. Was ich dir nur zustimmen kann ist, dass es keine Standard-Action sein soll. Immerhin war eine der großen Stärken der Vorgänger die enorme Abwechslung. War schon erstaut wie variantenreich das Gameplay für ein PSone Spiel war als ich zum letzten Mal den ersten Teil gezockt habe.
Hat leider dennoch nichts daran geändert, dass mir der Schwierigkeitsgrad und die schwammige Steuerung den Spielspaß geraubt hat. ZUM GLÜCK kannste heute sowas nicht mehr bringen. Soll mal einer sagen die Hochglanz-Games von heute hätten keine Vorteile.... *ts* Alles was ich dazu zu sagen habe ist, dass diese Leute mal Syphon Filter 1 zocken und mal nen ganzen Level, in dem es stockdunkel ist, ohne einen einzigen Checkpoint durchspielen sollen... Wär der Dualshock 3 nicht so arschteuer hätte er mit Bestimmtheit die Wand geküsst....
Davon gehe ich ehrlich gesagt zu 100% aus, Sony wird versuchen sich mit solchen Titeln ( MAG, Warhawk, Starhawk, Home ) eine feste Online-Community auszubauen, da man sicher sein kann das man diese als feste Kunden für zukünftige Produkte hat.