PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Socom 4, man was für ne crappige Ankündigung...wer interessierrt sich überhaupt für Socom? Erst kürzlich kam MAG, wozu braucht man Socom dann.. :rolleyes:

Was habt ihr alle? Socom auf PS2 war genial! Auf PSP sind die Teile ebenfalls prima! Für mich eine sehr gute Ankündigung... Socom war das einzigste Spiel, dass ich jemals länger online gespielt habe.

hm... vielleicht sonys antwort auf halo reach? kommt ja zeitgleich und socom hat in den USA doch eine große fangemeinde? (nur ob die nach den letzten eher durchschnittlichen games noch existiert?)

hm... vielleicht sonys antwort auf halo reach? kommt ja zeitgleich und socom hat in den USA doch eine große fangemeinde? (nur ob die nach den letzten eher durchschnittlichen games noch existiert?)

Nur doof, das Halo und Socom Welten trennen, so ne Socom Gurke ist wohl ein schlechter Witz, wenn das gegen Halo anstinken soll.

Ich will mal etwas Halo ähnliches oder Perfext Dark ähnliches auf der PS3 sehen, das wäre einfach nur genial :blushed:

naja halo ist ein fantasy kinder shooter ohne viel taktik im mp

und socom ist so wie es auch in echt ist plus echte spezialeinheiten da kommt es halt drauf an was man mehr mag oder sogar beides für abwechslung

PS3 ist Lead bei Mikamis Vanquish

1UP schrieb:
"We're leading development on PS3," said Vanquish director Shinji Mikami. "Obviously each console has its own unique requirements and limitations, but we feel if we can create a good enough presentation on PS3, we'll be off to a good start."

1UP

Und wieder ein Krach-Bumm-Baller-Spiel von Sony (überspitzt ausgedrückt) ...

Naja, schauen wir mal, wie es auf der E3 ausschaut - Insommniac Games hat ja z.B. 2 Games in der Mache (das eine ist wohl sicher Resistance 3).

Was soll Zipper auch anderes machen als einen Shooter?

War ja vorher nicht klar, dass es sich bei der Ankündigung um die Entwickler Zipper handelt (für Fans sicherlich super, dass sie wieder an Socom arbeiten) - mir geht es generell um Sony.

Ist natürlich Kritik auf hohem Niveau, da Sony ja schon mit ihren internen Studios viele Genres abdeckt ... aber ein paar mehr Action-Adventures (Fantasy) und RPGs (Legend of Dragoon 2 ...) wären sicherlich nicht nur für mich lieber ;).

Zurück
Top Bottom