PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

wenn es monatlich was kostet, passe ich eh, da ich nach meiner FFXI zeit mir geschworen habe, erstmal kein MMORPG anzufassen :P

Ich werde auch nur spielen, wenn es kostenlos wird und sich mit einem Controller spielen lässt. The Agency soll ja auch ohne monatliche Kosten sein, also lässt sich hoffen, dass NCsoft die Kosten auf einem anderen Wege wieder reinholt.

Hier sind noch ein paar mehr Bilder...

20080731112657_ea6eac1e.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=12203612&postcount=61

Was ich ne Frechheit finde ist, dass die ganzen Platinium Games für 30€ bei Media Markt, Saturn, Amazon und co verkauft werden... Offizieller Preis ist doch 25€ oder?!

@Katana
Denke schon das die auch auf Deutsch ist.

Nur solltet ihr wissen das bei play.com erstens Kreditkarte Pflicht ist und das der Versand auch durchaus mal länger dauern kann. Da die sich auf den Kanalinseln befinden und diese nicht zur EU gehören und manchmal die Sendungen beim Zoll hängen bleiben. Aber neben der Grotte kaufe ich mittlerweile sehr viel dort. Die haben Super Angebote und nen Super Service. 8)

The OPM, Official Playstation Magazine, has today revealed in its latest issue that Left 4 Dead will indeed be coming to Playstation3. It will be ported, once again, by EA. Quote:

"Valve's survival horror game Left 4 Dead is coming to PS3, but EA will be taking on development duties in-house."

The Orange Box PS3 has been one catastrophic port. For these past 8 months, PS3 gamers have repeatedly expressed their disgust and anger towards both EA and VALVE, asking for a fix. Even a petition started by Mike Seedon was published on this website: http://orangeboxpetition.com/

Will PS3 gamers do the same mistake twice? I do not think so.

Quelle: www.n4g.com

Nicht das ich nicht glaube das es für die PS3 kommen könnte aber die Punkte um den angeblichen Reveal Artikel sind eindeutig Rumors also wird das auch nur ein Rumor sein. :scan:

DSCF0392.jpg

N4G ist einfach keine verlässliche Quelle und schon gar nicht wenn es nur um einen Foto Link geht in meinen Augen.

Zurück
Top Bottom