PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Sehe ich seeeeeeeehr skeptisch das ganze.
Einerseits weil Crysis gerade der PC Vorzeigeshooter schlechthin und das DX10 Propaganda Mittel ist, anderseits Natürlich die Speicherbegrenzung der Konsolen.
Mich wundert es nur das dieses Gerücht immerwieder die Runde macht.
 
Sehe ich seeeeeeeehr skeptisch das ganze.
Einerseits weil Crysis gerade der PC Vorzeigeshooter schlechthin und das DX10 Propaganda Mittel ist, anderseits Natürlich die Speicherbegrenzung der Konsolen.
Mich wundert es nur das dieses Gerücht immerwieder die Runde macht.

naja EA ist publisher und es war am PC ein flopp also ich würd mal sagen das EA darauf pocht das game auch auf konsolen zu bringen... die engine läuft ja bereits und ein crysis wird auch nie dementiert.... das es kein 1:1 port wird ist aber wohl jedem klar!
 
naja EA ist publisher und es war am PC ein flopp also ich würd mal sagen das EA darauf pocht das game auch auf konsolen zu bringen... die engine läuft ja bereits und ein crysis wird auch nie dementiert.... das es kein 1:1 port wird ist aber wohl jedem klar!

So gesehen wurde ein Crysis schon mehrfach dementiert, nämlich immer sobald das Gerücht die Runde machte ;-)
klar, die Vergangenheit zeigte schon oft das dies nicht viel zu bedeuten hat, und gerade wenn ein Gerücht so oft aus den verschiedensten Quellen kommt ist oft mehr Wahrheit drinn als die Verantwortlichen zugeben wollen, in dem Falle ist auch schon immer nur von einer PS3 Fassung die Rede, die sich dann auch immer mit anderen Gerüchten decken ( EA macht Crytek druck auch eine 360 Fassung zu entwickeln etc )

Aber wie gesagt, ich bleibe trotzdem sehr skeptisch :)
 
So gesehen wurde ein Crysis schon mehrfach dementiert, nämlich immer sobald das Gerücht die Runde machte ;-)
klar, die Vergangenheit zeigte schon oft das dies nicht viel zu bedeuten hat, und gerade wenn ein Gerücht so oft aus den verschiedensten Quellen kommt ist oft mehr Wahrheit drinn als die Verantwortlichen zugeben wollen, in dem Falle ist auch schon immer nur von einer PS3 Fassung die Rede, die sich dann auch immer mit anderen Gerüchten decken ( EA macht Crytek druck auch eine 360 Fassung zu entwickeln etc )

Aber wie gesagt, ich bleibe trotzdem sehr skeptisch :)

klar wirds dementiert das ist üblich in der branche...
aber es ist immer irgendwie sehr halbherzig und die gerüchte kommen meist auch nicht von sehr unseröser seite...
aber ich erwarte nicht viel von nem consolen crysis... mehr nen linearen dschungel shooter!
 
Wo isn der Hauptsitz von Crytek? Kann da nich mal einer der Mods anklingeln und nachfragen xD ...obwohl, ich will lieber zu den Entwicklern von The Getaway, um endlich mal was zusehen und dann zu denen von LBP. Die verskave ich dann und führe 20 Stunden Schichten ein. :nerd:
 
Geheime Umfrage zu Heavenly Sword 2?!
Offiziell ist noch nichts bestätigt - aber die Gerüchteküche brodelt wieder. Soll es einen männlichen Protagonisten geben oder wird Kai die auserwählte Heldin?

Heavenly Sword

Laut Kotaku.com lud eine Marktforschungsagentur namens Chatter gestern in Chicago zu einer Befragung, scheinbar im Auftrag von Heavenly Sword-Entwickler Ninja Theory. Einige Konsoleros wurden nach ihren Vorlieben ausgehorcht und was sie von Spielen wie Prince of Persia, God of War, Ninja Gaiden und Heavenly Sword halten.

Auffällig: Es wurden Blätter verteilt, auf denen Aussagen zu einem Heavenly Sword-Nachfolger standen und die Spieler durften ihre Meinung dazu kund tun. Unter anderem gab es nicht nur Aussagen zum leidlichen Thema Button-Mashing, sondern auch dazu, dass Heavenly Sword 2 zehn Jahre nach dem ersten Teil spielen könnte. Die Hauptrolle könnte ein männlicher Martial Arts-Kämpfer oder Kai übernehmen und herunterladbare Schwerter, Gegner und Charaktere sollen die Spielerfahrung erweitern.


Quelle: www.cynamite.de
 
Rachet verkaufszahlen und chance auf eine neue IP
Multiplayer: Sony fans got panicked when they saw NPD numbers and saw it only sold several thousand in the U.S., whatever it was. [Under 75,000 in the U.S. in its first calendar month on sale.]

Price: It’s sold over a million worldwide now, so…It’s actually on par with the PlayStation 2 games now. It sold as many as the other games have at this point in its lifecycle.

We were also panicked because we thought, “Wow, there aren’t that many games on PlayStation 3 this Christmas and “Ratchet” should really be one of those big ones. But then we realized that PlayStation 3 still is in the hands of consumers who tend not to be ‘Ratchet’ fans. They’re the older consumers who are more interested in M-rated games. It hasn’t made its way necessarily to family play. And that’s the kind of game “Ratchet” is. So what we expect and what we’ve seen in the past is that it will have a long tail. … What’s cool for us is there aren’t that many family-friendly games out there [on the PS3] that provide competition for “Ratchet.”

Multiplayer: On the PS2 you guys were basically doing a “Ratchet” every year. Now, the indication is that “Resistance” is trading off with “Ratchet” every year. Is that a pattern people should be expecting from you guys?

Price: Well, we’ll continue to produce new IP, there’s no question about that. So that means that pattern won’t necessarily continue as you stated. You do see “Resistance 2″ coming out this year. One thing that has been nice for us is that instead of the one-year cycles that we had on PlayStation one, we now have two-year cycles, which gives us a chance to do really thorough pre-production and gives the team the chance to take a bit of a break — and gives consumers a break, too. We were experiencing consumer fatigue with “Ratchet” on the PlayStation 2.

mehr hier

http://multiplayerblog.mtv.com/2008...-price-talks-ratchet-sales-surprises-new-ips/
 
Chancen auf ne neue IPs gibt es doch immer - das sie in Zukunft nicht nur R und RC Games machen werden ist doch logisch :)

Wobei denke das nächste neue kommt erstmal nur für PSN :)
 
DF Bilder zu Damenation von Codemasters

bog2.jpg


bog3.jpg


bog5.jpg

Weitere Bilder findet ihr im Link.

Also so schlecht sieht das ganze doch net aus. Könnte interessant werden. Soll doch erst 2009/2010 kommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RWA

Nee Damnation soll dieses Jahr kommen das andere Spiel was letzte Woche vorgestellt wurde in dem PS3 Magazin kommt 2009/2010.
 
@RWA

Nee Damnation soll dieses Jahr kommen das andere Spiel was letzte Woche vorgestellt wurde in dem PS3 Magazin kommt 2009/2010.

Dann habe ich wohl beide Games miteinander vertauscht. Wie auch immer, das Game sieht wirklich gut aus, auch wenn ich die Quali für ein wenig übertrieben halte bzw. sehen nach Bullshots aus.


Hier noch ne weitere News bzw. Bilder.

Neue Bilder zum Kingome Under Fire II

bog4.jpg


bog3.jpg

Ich weiss, dass das Game gar nicht für die Ps3 angekündigt wurde, aber die Seite fürht auch ne PS3 Version. Das Game ist, wie gesagt, offiziell NICHT für die Ps3 angekündigt.

Weitere Bilder im Link.
 
DF Bilder zu Damenation von Codemasters

bog2.jpg


bog3.jpg


bog5.jpg


Weitere Bilder findet ihr im Link.

Also so schlecht sieht das ganze doch net aus. Könnte interessant werden. Soll doch erst 2009/2010 kommen oder?

Ist das wiedermal die Unreal Engine 3? Von der Farbgebung her könnte das Spiel genauso gut ein Gears of War oder UT3 sein. Sieht für mich ein wenig zu einfallslos aus.
 
Gibt es eigentlich schon Platinum Games für die Ps3 ? Oder generell schon Games zum Budget Preis ?

Wie folgt sieht es aus:
netzwelt schrieb:
Wie bei der Platinum-Reihe der PS2 gibt es erfolgreiche Spiele zum halben Preis. Ab dem 19. März erfreuen sich dann japanische Zocker für umgerechnet rund 23 Euro an den folgenden Spielen: .

Folgende Titel starten ab März in Japan:

- FolksSoul (In EU-Ländern als Folklore bekannt)
- Resistance: Fall of Man
- Ninja Gaiden Sigma
- Mobile Suit Gundam: Target in Sight
- Ridge Racer 7


Sony Computer Entertainment machte bisher noch keine Angaben zu einem möglichen Aktionsstart in Europa.
 
Ja gibt es, aber sind mom Japan Exklusiv. Die Hüllen sehen verdammt kacke aus. Hoffe die ändern sie hier noch.
 
Zurück
Top Bottom