PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Wann hat er das gesagt? Als die PS3 noch nicht einmal erschienen war? Grosse Projekte sind meist nur auf der stärksten Plattform (PS3) realisierbar, das weiss auch Mikami. Auf der XBox 360 werden mal schnell kleinere Projekte gemacht.

Ich denke das nächste Spiel von denen wird nicht ein kleines sein. Das kann also nur PS3 und XBox 360 bedeuten, oder eben PS3 only...

So lange ist es nicht her. Vielleicht 3, 4 Monate alt. Ich finde es leider nicht mehr. Hat irgendwer im GAF mal gepostet. Platinum Games wurde vom Okami Macher und Mikami und wir alle wissen, dass Mikami nicht gut auf Sony zu sprechen ist.

Und ob es wirklich nen großes Projekt wird, wird man dann sehen. Capcom soll das Game ja publishen. Vielleicht wird es ja doch noch was.

Kennt jemand God Hand? Das war nicht gerade das beste Game von beiden.
 
Neue Scans zu Silent Hill V

silent-hill-v-games-tm01.jpg


silent-hill-v-games-tm03.jpg


Spoiler => Weitere Bilder

silent-hill-v-games-tm-scan01.jpg


silent-hill-v-games-tm-scan02.jpg
 
Also ich hab gemerkt, dass ich für SH zu weicheiig bin, komme bei SH2 nichtmal weiter als Apartment, bin also noch ganz am Anfang.. :ugly: .
Das Ganze noch in HD wäre wohl wirklich zu viel Herzinfarktrisiko für mich :-D .
 
Also ich hab gemerkt, dass ich für SH zu weicheiig bin, komme bei SH2 nichtmal weiter als Apartment, bin also noch ganz am Anfang.. :ugly: .
Das Ganze noch in HD wäre wohl wirklich zu viel Herzinfarktrisiko für mich :-D .

und das obwohl SH2 das SH für die weicheren gamer ist ;)

fand teil 3 nach teil 1 am besten... in teil 2 und 4 kam irgendwie keine grusel atmo auf (sh2 ist mir zu tiefgründig :p )
 
Wird mein zweite Silent Hill wenn mir nicht jemand verätt wo ich alte Silent Hill Teile auf PS1 noch kaufen kann und dann gemütlich von meiner PS3 über remote auf meiner PSP zocken kann :)
 
und das obwohl SH2 das SH für die weicheren gamer ist ;)

fand teil 3 nach teil 1 am besten... in teil 2 und 4 kam irgendwie keine grusel atmo auf (sh2 ist mir zu tiefgründig :p )

Teil 3 war von der Atmo krank, gerade ab ungefähr der hälft des Games und definitiv das dunkelste SH was es gibt.
Teil 2 hatte natürlich die beste Story, daher bekommt es viele Pluspunkte.
Bei SH5 wird man sehen, von meinen Erwartungen finde ich es erstmal enttäuschend:neutral:
 
Japan: Sony Händler-Treffen in dieser Woche

04.02.08 - Sony CE gibt bekannt, dass Händler-Treffen am 05.02.08, 06.02.08 und 08.02.08 in Japan stattfinden werden. Auf den Veranstaltungen will man dem Fachhandel das aktuelle Lineup sowie kommende Titel vorstellen.

Ob es auch Neuankündigungen geben wird, ist ungewiss.

Quelle: gamefront.de

Was ist das eigentlich für ne Veranstaltung ? Hoffentlich werden da neue Spiele angekündigt :D
 
Japan: Sony Händler-Treffen in dieser Woche

04.02.08 - Sony CE gibt bekannt, dass Händler-Treffen am 05.02.08, 06.02.08 und 08.02.08 in Japan stattfinden werden. Auf den Veranstaltungen will man dem Fachhandel das aktuelle Lineup sowie kommende Titel vorstellen.

Ob es auch Neuankündigungen geben wird, ist ungewiss.

Quelle: gamefront.de

Was ist das eigentlich für ne Veranstaltung ? Hoffentlich werden da neue Spiele angekündigt :D

ne veranstaltung für händler ;) da wird über bundles und preissenkungen geredet... glaub kaum das dort neue spiele angekündigt werden! höchstens das termine bekannt gegeben werden!
 
Vielleicht mal was zu Eight Days oder The Getaway... die stehen irgendwie noch offen...
 
Wäre wirklich schade, der Trailer hat sehr cool ausgesehen. Aber mal schauen, ich hoffe das Beste!
 
Zurück
Top Bottom