Emperor
L12: Crazy
- Seit
- 3 Mai 2007
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Conan könnte echt gut werden. Die Antester auf der GC fanden es ziemlich gut. Aber bei sowas muss man schon zu uncut Version greifen.
Die 10 Euro für was anderes aufbewahren?
Also ich lade immer erst das Konto auf, wenn ich zur Kasse geh
Aber schau noch mal in allen bereichen unter allen Tabs, es kann sein, dass Tekken echt gut versteckt ist.
Ich hab mittlerweile alles mehrmals durchsucht und kann es einfach nicht finden. Das kann doch nicht sein, dass der Titel nirgends aufzufinden ist
vielleicht haben sie ihn rausgenommen weil bald die version mit integriertem online modus erscheint?
"Halo" Umsetzung für PS3 confirmed^^
http://kotaku.com/gaming/clip/scees-risky-new-ps3-marketing-ploy-297959.php
Ich verstehe nicht wie man so dumm sein kann, Sony hat es in sachen Marketing doch eigentlich voll drauf :-?
Naja, trotzdem witzig^^
Ist schon länger bekannt, dass die PS3 Version etwas später erscheinen wird, sie wird ja auch nicht direkt bei Valve entwickelt sondern beim Harry Potter Studio und die haben die PS3 eigentlich ganz gut im Griff.
Haben sie das?Mit welchem PS3 Spiel(en) haben sie das denn bislang gezeigt?Was mich extrem skeptisch macht ist, dass es bislang nichts von der PS3 Version zu sehen gibt.
Haben sie das?Mit welchem PS3 Spiel(en) haben sie das denn bislang gezeigt?Was mich extrem skeptisch macht ist, dass es bislang nichts von der PS3 Version zu sehen gibt.
es gab auf der E3 die ps3 version von portal zu sehen!