PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Hab grad die Stranglehold-Demo angezockt, kann mir jemand was zur XBOX360-Version sagen, weil ich hab wieder so das Gefühl, das die Entwickler bei der Portirung geschlampt haben, find ich ziemlig schade, weil ich das Spiel eigentlich ziemlig lustig finde.
 
Hab grad die Stranglehold-Demo angezockt, kann mir jemand was zur XBOX360-Version sagen, weil ich hab wieder so das Gefühl, das die Entwickler bei der Portirung geschlampt haben, find ich ziemlig schade, weil ich das Spiel eigentlich ziemlig lustig finde.

Hab von anderen Usern hier gelesen das die Xbox version besseres lightning und texturen haben soll und natürliche AA :shakehead:
 
Hab von anderen Usern hier gelesen das die Xbox version besseres lightning und texturen haben soll und natürliche AA :shakehead:
Na toll.

Mir sind auch paar Slowdowns aufgefallen und die Schatten haben so Artefakte. -_-
Also muss schon ne sehr schlechte Portierung sein, überleg ob ich das Game stornieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll.

Mir sind auch paar Slowdowns aufgefallen und die Schatten haben so Artefakte. -_-
Also muss schon ne sehr schlechte Portierung sein, überleg ob ich das Game stornieren soll.


Ist zwar fast Warthema aber ja die Slowdowns kamen mir wesentlich heftiger vor als auf der 360 und einmal ist die Demo fast ein paar Sekunden hängen geblieben auf der PS3 bei mir. Ansonsten finde ich sie sehen ziemlich identisch aus aber diese Slowdowns waren absolut heftig.
 
Na toll.

Mir sind auch paar Slowdowns aufgefallen und die Schatten haben so Artefakte. -_-
Also muss schon ne sehr schlechte Portierung sein, überleg ob ich das Game stornieren soll.

Technisch hat mich Stranglehold auch wider Erwarten keineswegs beeidruckt. Bei näherem Hinsehen wirkt einfach vieles recht "hingepfuscht". Wie die 360 / PC Fassungen da im Vergleich abschneiden, würde mich auch interessieren. Glaube aber kaum, dass wirklich alle Texturen eine ganze Klasse besser sind und auch nicht, dass der Polycount verändert wurde.
 
Ist zwar fast Warthema aber ja die Slowdowns kamen mir wesentlich heftiger vor als auf der 360 und einmal ist die Demo fast ein paar Sekunden hängen geblieben auf der PS3 bei mir. Ansonsten finde ich sie sehen ziemlich identisch aus aber diese Slowdowns waren absolut heftig.
Hmmm...vielleicht ist das Game technisch einfach nicht ganz so spektakulär wie ich es mir vorgestellt habe.

Technisch hat mich Stranglehold auch wider Erwarten keineswegs beeidruckt. Bei näherem Hinsehen wirkt einfach vieles recht "hingepfuscht". Wie die 360 / PC Fassungen da im Vergleich abschneiden, würde mich auch interessieren. Glaube aber kaum, dass wirklich alle Texturen eine ganze Klasse besser sind und auch nicht, dass der Polycount verändert wurde.
Ich glaube auch die PC-Fassung ist mal wieder die beste Wahl. Und MAX Payne ließ sich auch immer super aufm PC spielen, von daher sollte die Steuerung am PC keine Probleme bereiten, mal sehen.

Andererseits ists aber auch nur ne DEMO, vielleicht sieht die Sache im finalen Produkt ein wenig anders aus. :nix:


BTW. Was ich mich aber jetzt frag, wo die 30 Mille hingefloßen sind und was die Entwickler so lang gemacht haben,
oder warum das Game so horrende Systemanforderung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar fast Warthema aber ja die Slowdowns kamen mir wesentlich heftiger vor als auf der 360 und einmal ist die Demo fast ein paar Sekunden hängen geblieben auf der PS3 bei mir. Ansonsten finde ich sie sehen ziemlich identisch aus aber diese Slowdowns waren absolut heftig.

du bist auf den wahrscheinlich knopf mit der bullet-time gekommen:-P
nee, im ernst, is mir gar nicht so aufgefallen. mir ging eher die unübersichtliche kameraführung auf den sack
 
Also optisch bin ich von dem Spiel auch mehr als enttäuscht wie ich finde extrem schwache Texturen aber die Interaktivität und die Action ist schon heftig. Wird irgendwann mal für einen Zwanni auf dem Grabbeltisch geholt. Das spielt sich ja fast wie ein Scoreshooter und nicht wie ein normaler 3rd Person Shooter mit Story.
 
Hmmm...vielleicht ist das Game technisch einfach nicht ganz so spektakulär wie ich es mir vorgestellt habe.


Ich glaube auch die PC-Fassung ist mal wieder die beste Wahl. Und MAX Payne ließ sich auch immer super aufm PC spielen, von daher sollte die Steuerung am PC keine Probleme bereiten, mal sehen.

Andererseits ists aber auch nur ne DEMO, vielleicht sieht die Sache im finalen Produkt ein wenig anders aus. :nix:


BTW. Was ich mich aber jetzt frag, wo die 30 Mille hingefloßen sind und was die Entwickler so lang gemacht haben,
oder warum das Game so horrende Systemanforderung hat.

Ich glaube, dass ist da irgendeine Lizenz-Geschichte, weswegen das Spiel so teuer ist.
 
Yet Again, Delayed: Orange Box (PS3)
Orange Box kommt wohl ein paar Woche später auf der PS3 als PS/360-Version.

Ist schon länger bekannt, dass die PS3 Version etwas später erscheinen wird, sie wird ja auch nicht direkt bei Valve entwickelt sondern beim Harry Potter Studio und die haben die PS3 eigentlich ganz gut im Griff.


Die Stranglehold Demo fand ich technisch auch eher mittelmäßig. Die Action war natürlich geil wenn auch etwas abwechslungsarm. Die Kamera war eher schlecht als recht, dafür hatte die Demo einen ordentlichen Umfang. Das Spiel wird wohl geholt, wenn es mal weinger als 30€ kostet.
 
Infos, Bilder + Trailer zu Ferrari Challenge:

Ferrari Challenge Trofeo Pirelli

UNLEASH THE UNIQUE FERRARI EXPERIENCE

For over sixty years, the Ferrari has been synonymous with speed, excitement and glamour. Now System 3 brings all the high-speed thrills and unrivaled style of the Ferrari to the home console with Ferrari Challenge on the PS3.

Behind the wheel of some of the worlds most desirable cars, players battle their rivals in a lifelike recreation of the Ferrari Challenge event in order to win the Season and be crowned Champion.

In addition to Challenge seasons, players may also compete in the Practice, Time Trial and Endurance modes, race online against up to 16-players, download new cars and Challenges or share their customized cars with other players from around the world.

Developed in collaboration with Ferrari engineers and vehicle handling dynamics tuned by Bruno Senna himself, Ferrari Challenge is the most authentic and exciting next-generation racing experience that captures all the excitement and energy of the Ferrari Challenge.

Features:

* Official game of the Ferrari Challenge series
* Up to 16 international racing circuits, plus additional downloadable content
* Multiple game options including Ferrari Challenge Seasons, Time Trial, Practice, Endurance and Quick Race Modes
* Complete official team and car rosters from the real-world racing series plus new downloadable teams, cars and content made available at the start of each new season
* Downloadable cars updated each month, circuits, hill climbs and customization options to build online Sony PS3 community
* Realistic vehicle simulation, race damage modeling and handling dynamics
* Win in game Ferrari Collector cards featuring current and historical Ferrari marques with full WiFi connectivity for Battle Cards with PSP
* Race online races with up to 16 players
* Unlock additional Ferrari cars including 360 Challenge, 355 Challenge, 348 Challenge and many other cars that have featured over the Ferrari Challenge weekends including the Ferrari FXX
* Annual world online Ferrari Challenge Virtual Championship will start in January 2008
* Innovative online community features including the ability to swap cars and collectable battle cards.
* Game supports the "Official Ferrari Steering Wheel"



[YOUTUBE]kMNgsntzzsY[/YOUTUBE]​

---

Macht einen guten Eindruck.
 
keine 360 version? oder warum steht am ende nur ps3 ds und wii

will echtes gameplay material sehen! ansonsten sieht es ganz gut aus aber wohl nur was für fans!
 
Zurück
Top Bottom