PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Video zu Bizzares exclusivem PS3 Spiel:

http://www.n4g.com/tech/News-63559.aspx

Macht euch selber einen Eindruck.....
ROFLMAO! Größter Crap den ich jeh gesehen hab. :lol:

BTW. Hab da mal ne Frage bezüglich LAIR, gibts von dem Spiel überhaupt eine uncut-Version?
Die US kommt zwar früher, soll aber kastriert sein, gibts überhaupt eine nicht geschnittene Version? Weil wenns von LAIR nur die EINE Version gibt, dann würd ich mir die US bestellen. Weiß einer genaueres?

Zuletzt bearbeitet:
BTW. Hab da mal ne Frage bezüglich LAIR, gibts von dem Spiel überhaupt eine uncut-Version?
Die US kommt zwar früher, soll aber kastriert sein, gibts überhaupt eine nicht geschnittene Version? Weil wenns von LAIR nur die EINE Version gibt, dann würd ich mir die US bestellen. Weiß einer genaueres?
Nein, die Master-Version ist schon "cut", damit sie noch das "Teen"-Rating in Amiland bekommen konnte. Da ich annehme, dass sie diese Version auch in EU als 12 oder 16+-Spiel rausbringen wollen, wird sich da wohl nichts ändern (wissen tue ich es aber nicht). Julian Eggebrecht hielt eine flammende Rede auf der diesjährigen GC:DC über diese ganzen doppelmoraligen Jugendschutzbestimmungen (Film vs. Spiel).

Nein, die Master-Version ist schon "cut", damit sie noch das "Teen"-Rating in Amiland bekommen konnte. Da ich annehme, dass sie diese Version auch in EU als 12 oder 16+-Spiel rausbringen wollen, wird sich da wohl nichts ändern (wissen tue ich es aber nicht). Julian Eggebrecht hielt eine flammende Rede auf der diesjährigen GC:DC über diese ganzen doppelmoraligen Jugendschutzbestimmungen (Film vs. Spiel).
Jo, hab ich auch gelesen, deshalb bin ich jetzt ein wenig verunsichert. Nicht das ich mir die US vorbestell und die UK ist dann "Uncut" oder sowas. -_-

Morgen kommt ja bekanntlich Warhawk und jetzt wollt ich mal fragen wie das mit dem Bezahlen abläuft (hab ne Kreditkarte) ??

Na, du setzt es auf deine Einkaufsliste und bezahlst! Dann lädst du es dir runter und spielst es! ;) Hast doch bei deiner Anmeldung wohl schon deine Daten eingegeben.

PS: Hat hier jemand Resistance für nen guten Preis abzugeben?

Na, du setzt es auf deine Einkaufsliste und bezahlst! Dann lädst du es dir runter und spielst es! ;) Hast doch bei deiner Anmeldung wohl schon deine Daten eingegeben.

PS: Hat hier jemand Resistance für nen guten Preis abzugeben?

Aber warum muss man die Prüfnummer bei der Kreditkarte mit angeben ???
Muss man z.B. bei Amazon oder iTunes nicht.

Nunja, lies mal in den AGBs nach! Vielleicht findest du diesbezüglich einen Punkt! Vielleicht nutzen sie ein anderes Verifizierungssystem! :-?

Die Prüfnummer sollte am Ende des Feldes auf dem du unterschrieben hast stehen, also auf der Rückseite der Karte.

Ob die abgefragt wird, ist von shop zu shop verschieden.

No risk, no fun :wink2:

Glaube eher weniger das Sony dir wahllos Geld abbuchen wird und falls doch, einfach zurück buchen lassen.

Hatte bisher auf jedenfall keine Probleme damit :-)

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte das wohl eigentlich in den "lustige Videos" Thread stellen aber hier passt es auch her und findet auchnoch das richtige Publikum!

Also stell ichs jetzt hier rein, ein Riesenbrüller für Fans :-D

wenn man den mist liesst hört man es sogar selber :lol:

[YOUTUBE]vWpoSvFVhBU[/YOUTUBE]

Zurück
Top Bottom