Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
Ach, neeeein.
Er darf nicht aufhören.
Er gehört zu den wenigen Künstlern, deren Alben 100% geil werden.
Nur noch eines wäre zu wenig.

btw: Von wo hast du die Konzert-Daten?
Möchte auch schauen, ob er in die Schweiz kommt.

Glaub nicht das er aufhört.... macht immer das gleiche disst jemanden dann zieht er sich was zurück und das mit dem letzem Album sagt er nur damit er schonmal nen Hype für sein nächstes Album aufbauen kann.

btw. Nachdem My Bitch geleaked ist würde ich mich an seiner Stelle auch erstmal zurückziehen :lol:

thx

Hat jemand Links zu den geleakten Tracks?

//EDIT: Ich hab sie :)

//EDIT2: OMG, OWNED @ MY BITCH

HAMMER Track!

Sind die Tracks nicht legal?
Standen doch unter www.aftermathmusic.de und Game hat sie wohl persönlich in den Umlauf gebracht.

Naja, My Bitch macht wohl am meisten Furore und ist auch einer der stärkeren geleakten Tracks.
Around the Way ist furchtbar uninspiriert, My Bitch und Murda sind genial und der Rest bleibt bei mir absolut nicht hängen.

Was lernen wir daraus: Dass keine Dre-Tracks drauf waren hat Doctors Advocate nicht geschadet!

Shokker! schrieb:
Sind die Tracks nicht legal?
Standen doch unter www.aftermathmusic.de und Game hat sie wohl persönlich in den Umlauf gebracht.

Naja, My Bitch macht wohl am meisten Furore und ist auch einer der stärkeren geleakten Tracks.
Around the Way ist furchtbar uninspiriert, My Bitch und Murda sind genial und der Rest bleibt bei mir absolut nicht hängen.

Was lernen wir daraus: Dass keine Dre-Tracks drauf waren hat Doctors Advocate nicht geschadet!

Jop, ausser My Bitch. Wenn das drauf wäre...
Obwohl... ist ja egal, ich hab es ja jetzt.

I was introduced to her back in '96 / She had a wavey hair cut and some big ass lips :rofl:

Ich finde beinahe jeden Track auf Doctors Advocate besser als My Bitch.
Bis auf Wouldnt get far, Bang und Around the world würde ich keinen der Albumtracks für My Bitch ausgetauscht haben wollen...
Ein wirklich tolles Album, das man von vorne bis hinten super durchhören kann und das mich wirklich in seinen Bann gezogen hat!!!

In dem Sinne: Its BWS for life!

Shokker! schrieb:
Ich finde beinahe jeden Track auf Doctors Advocate besser als My Bitch.
Bis auf Wouldnt get far, Bang und Around the world würde ich keinen der Albumtracks für My Bitch ausgetauscht haben wollen...
Ein wirklich tolles Album, das man von vorne bis hinten super durchhören kann und das mich wirklich in seinen Bann gezogen hat!!!

In dem Sinne: Its BWS for life!

Stimmt schon, das Album ist absolute klasse.
Nur Around The World ist imo grottenschlecht.
Aber sonst finde ich ausnahmslos jeden Track hammergeil und ich kann jeden Track immer und immer wieder hören.

Kurz gesagt: My Bitch mit Around the World tauschen und gut is' ;)

Naja My Bitch ist halt nur ein Diss-Track kann man mit den anderen Standard Tracks nicht vergleichen - hätte aber als Bonustrack drauf passen können....

Aber The Game wollte sich ja kurz vor Release mit allen wieder versöhnen :wink4:

Hat jemand von euch das Mixtape von Juice - Death Certificate gehört? Viele sagen das Ding kann Classic-Status erreichen. Ich hab nur paar Songs gehört und die sind wirklich gut geworden.

Und das nächste The Game Album wird The D.O.C. (Diary Of Compton) heißen. Nu Jerzey Devil arbeitet schon an paar Beats

The Game gab auf der Neu-Jahrs-Feier bekannt, dass er sein Album umbenannt hat. Anstatt The D.O.C. wird es jetzt LAX heißen und im Juni 2008 erscheinen
Quelle: sohh.com

It’s the top of the year, and the possibilities are endless. Still, most of you are still waiting on what was 2007’s most anticipated album, namely Lil Wayne’s Tha Carter III (no advances!). In fact, for 22% of you, it’s your most anticipated album of the new year. We made a list of 44 albums that are supposedly getting released in 2008, and over a thousand of you weighed in on which LP you were most looking forward to. Check out the surprising results below, and be sure to vote in all of our polls on the home page. It’s showtime!

1. Lil Wayne Tha Carter III 21%
2. Nas N*gger 14%
3. The Game LAX 9.84%
4. G-Unit Shoot To Kill 9.11%

http://www.hurricane-game.net/

Games kommendes Album wird nicht LAX, sondern doch wieder DOC: Diary of Compton heißen.
Die einzelnen Tracks sollen einen Tag in Compton widerspiegeln, an dessen Ende Game erschossen wird (in Anlehnung an sein Karriereende). (Quelle: Gerüchte aus Games Umfeld)

Ich bin gespannt drauf!

Außerdem hat Game wieder Frieden mit seinem Halbbruder Big Fase 100 geschlossen!

Und bis das Album kommt, pumpe ich extrem Ya Boy und Juice!
www.myspace.com/juice
www.myspace.com/yaboy

Games kommendes Album wird nicht LAX, sondern doch wieder DOC: Diary of Compton heißen.
Die einzelnen Tracks sollen einen Tag in Compton widerspiegeln, an dessen Ende Game erschossen wird (in Anlehnung an sein Karriereende). (Quelle: Gerüchte aus Games Umfeld)

Ich bin gespannt drauf!

Außerdem hat Game wieder Frieden mit seinem Halbbruder Big Fase 100 geschlossen!

Und bis das Album kommt, pumpe ich extrem Ya Boy und Juice!
www.myspace.com/juice
www.myspace.com/yaboy
hört sich interessant an
und juice is wirklich top. ya boy kannt ich noch gar nicht. gleich mal bisschen was anhören.

Hör dir mal auf Ya Boys MySpace das Lied Precise Gang an (vorletztes Lied)!
Das feier ich zur Zeit extrem!

zurzeit taugt mir das ganze westcoast zeug wieder sehr
bishop lamont, juice, crooked I, ice cube, ...
aufs neue game und dr dre album freue mich extrem

Zurück
Top Bottom