Yukito
L13: Maniac
- Seit
- 29 Nov 2004
Siskarad schrieb:50 Cent wird für mich immer mehr zum EA der Rapszene in den Statten
lol das is wohl der beste Spruch den ich je gehört habe :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:50 Cent wird für mich immer mehr zum EA der Rapszene in den Statten
Siskarad schrieb:besonders über MOP rege ich mich auf! ich mag die Jungs sehr!
50 Cent wird für mich immer mehr zum EA der Rapszene in den Statten
Uchiha Sasuke schrieb:Jo, und gestern hat THE Game nen neuen DISS Track gegen 50 und G-Unit gebracht. Auch Mase und Mobb Deep kriegen was ab.
Yoda schrieb:Ich höre reggae.
bei diesen künstlern hört man so was nicht.
50 cents haut ist nur schwarz ... sein verstand ist amerikanisch ...
also ich wäre dr.dre unheimlich dankbar oder auch eminem die ihn ja groß rausgebracht haben ... aber was solls ... er ist eben größenwahnsnnig .. und schade vielleicht sollten es 10 kugeln gewesen sein statt 9 jetzt hätten wir vielleicht ruhe denn sowas ... beeinflusst die ganze generation... da hat letzens einer gemeint er müsse mit einem ghettoblaster rumlaufen 50 cent musik hören und mcih dumm anmachen ohne grun .. und dieser scheisser war erst 12 oder so ..
Uchiha Sasuke schrieb:Yoda schrieb:Ich höre reggae.
also ich wäre dr.dre unheimlich dankbar oder auch eminem die ihn ja groß rausgebracht haben ... aber was solls ... er ist eben größenwahnsnnig .. und schade vielleicht sollten es 10 kugeln gewesen sein statt 9 jetzt hätten wir vielleicht ruhe denn sowas ... beeinflusst die ganze generation... da hat letzens einer gemeint er müsse mit einem ghettoblaster rumlaufen 50 cent musik hören und mcih dumm anmachen ohne grun .. und dieser scheisser war erst 12 oder so ..
Was hat 50 damit zu tun, wenn du dich von nem 12 Jährigen anmachen lässt ???
DarthGogeta schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Yoda schrieb:Ich höre reggae.
Was hat 50 damit zu tun, wenn du dich von nem 12 Jährigen anmachen lässt ???
Frage ich mich auch... Also, als das ganze mit The Game begann, dachte ich mir, was solls? Aber wen er sich nun mit Dr. Dre anlegt, was kommt als nächstes, Eminem? Ne danke, da soll er lieber dahin zurück wo er hergekommen ist...