Musik The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

G-Unit oder G-Unot?

• Stimmen insgesamt
    20
Siskarad schrieb:
besonders über MOP rege ich mich auf! ich mag die Jungs sehr!

50 Cent wird für mich immer mehr zum EA der Rapszene in den Statten

lool, warum ist MOP jetzt Mist nur weil sie bei G-UNIT sind? Ist doch Blödsinn sowas......

alle die da neu sind profitieren von der Gemeinschaft mehr als Fiffty, so haben sie wenigstens die Chance ihrer Karriere nochmal richtig aufzu peppeln....

GAME strikes back...

Als man The Game neulich auf 50 Cent's neuen Film 'Get Rich Or Die Tryin' ansprach, traute man seinen Ohren nicht, denn er konterte mit einem netten: 'Ich habe den Film vor ein paar Tagen gesehen. Er war viel besser als ich erwartet hatte. Ich wünsche 50 Cent viel Glück!'

Doch danach drehte er grinsend seinen Kopf zur Seite und präsentierte seine neue Frisur, in die er das Wort 'G-UNOT' rasieren ließ. So schnell ziehen die Beiden wohl nicht das 'Jay-Nas Friedens Ding' durch ;)

Danach dementierte er auch gleich Fifty's Aussage, Dr. Dre würde bei seinem neuen Album nicht mitproduzieren: 'Ich bin bei Aftermath für mindestens fünf Alben unter Vertrag und habe Interscope um 50 Millionen Dollar bereichert. Ich sehe also nicht, weshalb Dr. Dre nicht mit mir arbeiten sollte!'

MTV.de

Jo, und gestern hat THE Game nen neuen DISS Track gegen 50 und G-Unit gebracht. Auch Mase und Mobb Deep kriegen was ab.

LOOOOOL

Ich LIEBE Game!
Genial!

Ich will die DVD sehen, schliesslich ist sie ja besser als 50s Film... ;)

7 neue Tracks von Stop snitchin stop lyin:

01 - The Game - Interview Part 1
02 - The Game Feat. Paul Wall, E40, Chingy, The Beach Boy - My Lowrider
03 - The Game - All I Need
04 - The Game Feat. Cyssero - Niggaz Bleed
05 - The Game Feat. The Beach Boy & Chuck B - Testify (Stop The Snitchin')
06 - The Game - Interview Part 2
07 - The Game Feat. Paul Wall - Say Goodbye (Prod. By Dr.Dre)

http://rapidshare.de/files/8268394/The_Game-Stop_Snitchin_Stop_Lyin-_Advance_.rar.html

http://www.megaupload.com/?d=9QEE2BEN

Ich höre reggae.
bei diesen künstlern hört man so was nicht.
50 cents haut ist nur schwarz ... sein verstand ist amerikanisch ...

also ich wäre dr.dre unheimlich dankbar oder auch eminem die ihn ja groß rausgebracht haben ... aber was solls ... er ist eben größenwahnsnnig .. und schade vielleicht sollten es 10 kugeln gewesen sein statt 9 jetzt hätten wir vielleicht ruhe denn sowas ... beeinflusst die ganze generation... da hat letzens einer gemeint er müsse mit einem ghettoblaster rumlaufen 50 cent musik hören und mcih dumm anmachen ohne grun .. und dieser scheisser war erst 12 oder so ..

Yoda schrieb:
Ich höre reggae.

also ich wäre dr.dre unheimlich dankbar oder auch eminem die ihn ja groß rausgebracht haben ... aber was solls ... er ist eben größenwahnsnnig .. und schade vielleicht sollten es 10 kugeln gewesen sein statt 9 jetzt hätten wir vielleicht ruhe denn sowas ... beeinflusst die ganze generation... da hat letzens einer gemeint er müsse mit einem ghettoblaster rumlaufen 50 cent musik hören und mcih dumm anmachen ohne grun .. und dieser scheisser war erst 12 oder so ..

Was hat 50 damit zu tun, wenn du dich von nem 12 Jährigen anmachen lässt ???

Uchiha Sasuke schrieb:
Yoda schrieb:
Ich höre reggae.

Frage ich mich auch... Also, als das ganze mit The Game begann, dachte ich mir, was solls? Aber wen er sich nun mit Dr. Dre anlegt, was kommt als nächstes, Eminem? Ne danke, da soll er lieber dahin zurück wo er hergekommen ist...

DarthGogeta schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Yoda schrieb:
Ich höre reggae.

Frage ich mich auch... Also, als das ganze mit The Game begann, dachte ich mir, was solls? Aber wen er sich nun mit Dr. Dre anlegt, was kommt als nächstes, Eminem? Ne danke, da soll er lieber dahin zurück wo er hergekommen ist...

ok der 12 jährige achtet vielleicht nicht auf den text aber egal ihr versteht es nicht ... 50 cent ist ein idiot.Und diese kleine pfeiffe hat keine ahnung was er da überhauot hört eben ich meine er beeinflusst die ganzen kleinen kinder ... die wollen auch "COOL" sein... ach egal

Gangsta Rap gibts nicht seit 50 und keine Prolls die jeden auf der Strasse erst Recht nicht - die gabs schon immer.

Egal Hauptsach nen Sündenbock finden , wie bei den Politikern - irgendwer wird abgeknallt - es waren die Computerspiele lol......

@Darth Gogeta

50 hat keinen Stress mit Dr.Dre das ist nur ein Gerücht gewesen was sich als Flasch herausgestellt hat.

Wieso hat Dre dann einen Track auf Games Mixtape (Stop Snitching, Stop Lying) produziert?!

Nur ne Frage.
Das Mixtape ist ja ein 50 Diss.

Naja einen Beat produzieren heisst ja nicht direkt, das man weis wofür der verwendet wird.

Wenn dre was gegen 50 hätte, würd ers ganz offen sagen und es nicht so billig hintenrum machen, dazu ist dre schon zu lang da.

Needlz der den Beat für piggybank von 50 gemacht hat , wusste auch nicht das 50 den Beat für den Disstrack nutzen würde.

The Game ist einfach frustriert er ist beleidigt , das sie ihn rausgekickt haben....*muhaha*

Stop bitch'n , Stop cry'n ........ :lol:

Naja imo hat es Game 50 ziemlich heftig gezeigt.
Alles was 50 darauf einfällt ist "ich verkaufe mehr als du XD".

Und ausserdem kommt Game jetzt mit seiner Black Wall Street ziemlich ins Rollen.

Black Wall Street hat doch keiner was drauf.

Game ist dem aktuellen 50 was Punchlines angeht überlegen, da 50 mehr Mainstream. Aber gegen Buck oder Banks siehts anders aus.

Und The Game ist seite einem Jahr richtig im Game und disst schon Leute wie Mobb Deep. Na zum Glück hat er nicht MOP gedisst, weil dann wers für ihn vorbei - weil MOP wird nicht gedisst ^^

G-unit Radio West Vol.1: L.a Wasteland, Tracklist

1 - LA American Wasteland Intro
2 - Lil' Eazy - They Don't Know You
3 - Tony Yayo - Shade 45
4 - Spider Loc - G-Unot Killer
5 - Ras Kass - I Will Not Lose
6 - DJ Whoo Kid feat. Bishop Lamont - I'm Warning Ya
7 - Ali G Sada Pop Skit
8 - Young Buck - Eye Of A Soldier
9 - 50 Cent feat. Mase - Window Shopper (remix)
10 - Mase - Sorry Mr. Pop Off
11 - Jay-Z Skit
12 - Notorious B.I.G. feat. Jay-Z - Whatchu Want
13 - Jay-Z feat. Snoop Dogg, DMX & LL Cool J Freestyle
14 - Nate Dogg - Shake That Ass
15 - Bobby Creek - Freestyle
16 - DJ Whoo Kid feat. The Team - Oakland
17 - Mobb Deep feat. 50 Cent - The Infamous
18 - Tony Hawk - G-Unit Radio
19 - 40 Glocc feat. Prodigy - Got Got
20 - Young Buck feat. B.G. - Got Mine
21 - Young Jeezy - Straight Drop
22 - Lil' Scrappy feat. Lil' Jon - G-Note
23 - Chamillionaire - Man On These Streets
24 - Doe feat. Timbaland & Lil' Jon - Rollin'
25 - Mike Jones feat. DJ Whoo Kid - Mike Jones 2
26 - Bump J - Keep It Poppin'
27 - Lil' Vic feat. DJ Premier - Microphone Adventure
28 - Young Buck feat. De Tay - Get Down Tonight
29 - Ras Kass - Re-Up
30 - Young Buck & Spider Loc - I Don't Want No Problems
31 - Hood News
32 - Seven - LA To NY
33 - Tony Hawk Outro

Das neue Game Album "The Doctors Advocat" erscheint irgendwann im Juni, ca. 22. Es wurde nach hinten verschoben, da seine beiden Freunde Busta und Cube am 6.6. auch ein Album rausbringen.

Er selbst sagt, dass er sofort die Nr.1 wird, wenn es rauskommt.

Dir Liste der Produzenten ist sehr geil. UA: Dr.Dre, Cool & Dre, Scott Storch, Just Blaze...

Ausserdem hier 2 neue Lieder von seinem neuen Mixtape:

Face Of LA (Mobb Deep Diss)
Will I Die?

Hier anhören: http://www.myspace.com/thegame

GAME 4TW!!! :D

G-Unot...

Zurück
Top Bottom