The Game Awards 2025

Ich würde es tatsächlich spielen, würde ich Wuxia mögen. Ist einer der besten Vertreter für das Wuxia-Genre.
Ist imo gerade der Vertreter für Wuxia und bekommt demnächst ne fette Erweiterung!

Sorry für die überspitzte Formulierung oben....ich kann bestimmte Dinge momentan einfach nicht mehr sehen....werd ich innerlich aggressiv bzw. es strengt mich unglaublich an....:coolface:

Genshin Impact ist ein Zelda Botw Klon mit Action Rpg Elementen mit den Strukturen früherer Gachaspiele wie Granblue Fantasy.
Und ich weiß die meisten wollen es nicht hören, aber es hat high quality Gameplay auf Konsolen Niveau eingeführt. Genauso wie niemand hören will, dass die Monetarisierung deutlich angenehmer und transparenter wurde und das Content komplett F2P geworden ist.
Naja, da stimme ich jetzt mal nicht zu.
Genshin hat bestimmt Sachen von BotW übernommen. Aber schon das Gameplay hat herzlich wenig mit BotW zu tun gehabe.

Dass mit dem F2P-Aspekt stimmt aber nicht, wenn z.B. ein Arknights davor herauskam. Wahrscheinlich geht das auch in anderen Gachas, aber da weiß ich es. Da kannst du bis heute jede Stage mit 3- und 4-Sternen lösen bzw. es sind keine Belohnungen hinter den schwierigen Missionen gelockt. Gibt ja auch Support.

Aber gut, das passt jetzt eher in den Gacha War-Thread :coolface: .

Aber schon das Gameplay hat herzlich wenig mit BotW zu tun gehabe.
Stimmt, es war besser :coolface:

Hatte damals mit Genshin auch mehr Spaß als mit BotW, aber BotW hat mich ja vor allem im Bereich Story (Fotoerinnerungen, toll :ugly: ) und Dungeons (wenn man die so nennen kann) und auch Gameplay (kaputt gehende Waffen) stark enttäuscht.
Das Ausdauersystem fand ich in Genshin auch nicht so nervig wie in Zelda, auch weil Genshin sich nicht so langsam spielt wie Link damals.

Das Gameplay von Bradley the Badger erinnert etwas an Little Big Planet u. das eine Kirby Spiel für Switch.
Mein absolutes Highlight war jedoch Control 2, wird definitiv vorbestellt.

Dann bleiben wir doch einfach bei: Clair Obscur hat gewonnen, Thread kann zu, bis nächstes Jahr wo dann wohl Endfield gewinnen wird.
Jupp. Wir sehen uns nächstes Jahr.

clair.jpg

Mir eigentlich total egal welches Game jetzt die meisten Preise mitnimmt. Wenn es mir nicht gefällt oder wie am Beispiel von CE33 mich langweilt dann macht es die Sache nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom