The Game Awards 2025

Da viele gegen dk bananza sind möchte ich Mal eine Stimme dafür loswerden.
Alleine der letzte Abschnitt vom Game war mit das genialste von Nintendo seit langer Zeit.

Aber wie viele hier vermisse ich ebenfalls Split fiction als Spiel des Jahres. Und wäre für mich auch Favorit gewesen. Sehr schade.
Wäre bei mir dann death stranding rausgeflogen. Kann mit Walking simulator spielen rein gar nichts anfangen.

Death Stranding 2 ist kein Walking Simulator.

Ich hab das Gefühl, dass er die TGA nicht so recht leiden mag. :coolface:
Nein, oh, ehrlich....vielleicht hat Kanti auch seine Tage....:coolface:

Is schon aufgebläht mit unsäglicher Werbung. Ich geb mir das nicht live. Zuerst Orchester, dann Trailer, dann n bissel Reaction. Geht schon beim morgendlichen Kaffee! ;)

Wird spoilerfrei am nächsten Morgen durchgeskippt. :scan:

Man kann ja heutzutage schon froh sein, dass es eine Show mit etwas Excitement überhaupt noch gibt.

Dafür sollten wir den Dorito Pope täglich in unsere Gebete einbeziehen!

Gehe leider auch von Claire oder ds2 aus.
Wobei verdient hätte es KCD2.
Wie sieht es bei den 6 Titeln denn verkaufstechnisch aus ?

Nein, oh, ehrlich....vielleicht hat Kanti auch seine Tage....:coolface:

Is schon aufgebläht mit unsäglicher Werbung. Ich geb mir das nicht live. Zuerst Orchester, dann Trailer, dann n bissel Reaction. Geht schon beim morgendlichen Kaffee! ;)
Ich freu mich drauf. Letztes Jahr war super, aber ich erwarte nun nicht, dass sie dieses Mal noch einen drauflegen können. Dennoch die einzige Show mit Publikum, die noch so etwas wie Euphorie hervorruft. :goodwork:

Also nach dem Okami Sequel wirds echt schwer mich dieses Jahr nochmal so emotional im positiven Sinne zu erwischen.

Da müsste schon ein Remake zu Chrono Trigger oder Terranigma droppen und gut aussehen.

Also nach dem Okami Sequel wirds echt schwer mich dieses Jahr nochmal so emotional im positiven Sinne zu erwischen.

Da müsste schon ein Remake zu Chrono Trigger oder Terranigma droppen und gut aussehen.
Eine neues Zone of the Enders, und es gab nie eine bessere Show…
:laserfish:

Ja, ich weiß es selbst… RIP ZoE..,
:isaac:

images
Bissel gefrustet? :coolface:

Zurück
Top Bottom