The Game Awards 2025

Ghost of Yotei muss gerade wegen der „Konkurrenz“ nominiert werden.
Nö, wieso? Gibt halt in diesem Jahr zuviel gute Konkurrenz. Zudem GoY in dem Sinn auch nichts "neues" ist. GoT hatte da schon mehr Impact.
Ja, Death Stranding 2 oder Kingdom Come hätten für Split Fiction weichen müssen.
:sorry:
KCD2 Ist deutlich besser als Teil 1 und hat seinen Platz da verdient. Wobei Split Fiction natürlich auch genial ist. Hätte es mit DS2 ersetzt. DS2 war genial, aber der Sprung von Teil 1 zu Teil 2 war nicht so groß.
Aber im Großen und Ganzen gehen die GotY Nominierungen klar. MK World hätte da imo nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Death Stranding 2 und Donkey Kong Bananza hätte ich von der GotY 2025 Liste genommen.

Würde bei mir folgendermaßen ausschauen:
Hades II
Clair Obscur: Expedition 33
Hollow Knight: Silksong
Kingdom Come: Deliverance II
Split Fiction

Die vielen Death Stranding 2 Nominierungen lassen sich ja noch irgendwie erklären weil der Metal Gear Typ halt der Kumpel von dem Moderator ist und immer auftaucht.

Was schade ist denn es verfälscht halt alles.
Ähnlich wie Bananza bei GotY... das hat dort auch einfach nichts zu suchen.

Das Like a Dragon ... in diesem Fall pirate Yakuza in Hawaii wieder übergangen wird... wie im letzten Jahr Infinite Wealth...

Auch Split Second hätte eindeutig in die GotY Liste gemusst.

Die 100 Nominierungen von Yotei zeigen auch welchen Einfluss Sony bei diesen Awards hat. Das hat auch einfach nirgendwo was zu suchen. Wie auch Bananza.

Ein Armutszeugnis für diese Awards mal wieder!
Das lässt das Spielejahr 2025 echt in einem schlechteren Licht erscheinen...

Gefreut habe ich mich aber dass Claire Obscure zumindest hier eine Bühne findet. Hab zwar erst 7h gezockt gehabt aber bin sicher dass es noch besser wird. Da sind sich die Spieler des games ja auch einig.

Zurück
Top Bottom