The Game Awards 2025

Wie sollte es auch, wenn es Wochen nach Bekanntgabe der Nominierungen veröffentlicht wird?
Ich vermute: Abseits von Nominierungen und ein, zwei Awards (zum Beispiel Best Family Game für MKW), wird ganz Nintendo bei der Show keine Rolle spielen, wie eigentlich immer.

Tipp zum GotY: Bananza wird zur Auswahl stehen, schon für die Genre-Diversität unter den Anwärtern.

Gibt es irgendwelche Trailer die man erwarten sollte/könnte? Mir fällt spontan kein Spiel ein und damit auch kein Grund es sich überhaupt anzugucken.

Das ist in der Theorie ja das Schöne an der Sache. Es KÖNNTEN ganz neue Spiele angekündigt werden. Dafür aufbleiben und mir das anschauen werde ich aber auch nicht.

Werds mir auch spoilerfrei nachher anschauen.

Weihnachtsfeier fällt an dem Tag auch bei mir rein und arbeiten + Weihnachtsfeier + Game Awards + nochmal Arbeiten ohne Schlaf pack ich nicht. 🙈

Was ich hoffe:
Erstes Material zu FF VII Part 3
Erstes Gameplaymaterial zum Okami Sequel.

Was kommen wird:
20 Minuten Kojima. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Damit klare Sache: Die Franzosen räumen ab.
Paris Baguette GIF by Amirah

Bananza als GotY Nominee, obwohl es nur in einer Randkategorie eine Rolle gespielt hat und Split Fiction, das in unzähligen Kategorien nominiert wurde, bleibt außen vor? Etwas absurd. Vor allem war Split Fiction auch einfach das bessere Game.

Ich hoffe (und denke) aber sowieso, dass Clair Obscure so ziemlich alles abräumt.

Achja, T1 nicht für eSports Team of the Year zu nominieren ist auch etwas absurd. Die haben gerade eben zum 6. Mal die Worlds gewonnen. Genau wie Faker. Da müssten beide immerhin nominiert sein.

Bananza als GotY Nominee, obwohl es nur in einer Randkategorie eine Rolle gespielt hat und Split Fiction, das in unzähligen Kategorien nominiert wurde, bleibt außen vor? Etwas absurd. Vor allem war Split Fiction auch einfach das bessere Game.

Ich hoffe (und denke) aber sowieso, dass Clair Obscure so ziemlich alles abräumt.

Achja, T1 nicht für eSports Team of the Year zu nominieren ist auch etwas absurd. Die haben gerade eben zum 6. Mal die Worlds gewonnen. Genau wie Faker. Da müssten beide immerhin nominiert sein.
Kann ich nur zustimmen. Split Fiction war genial. Warscheinlich ist Bananza nur eine Mitleids Nominierung damit Nintendo nicht rumheult.

Zurück
Top Bottom