Ich denke mal hier passt es am besten.
Tot geglaubte leben länger. Nachdem die letzt jährige VGX 2013 (Nachfolger der VGAs) total in die Hose gegangen ist (bis auf ein paar TellTale Ankündigungen und NoMansSky) dachte keiner mehr daran das man sich dieses Jahr trauen wird eine Neuauflage zu bringen.
The Game Awards 2014 heißt der VGA/VGX Nachfolger und wird am 5. Dezember in Las Vegas stattfinden (Ein Tag vor einem kleinen Playstation Event in Las Vegas von dem der ein oder andere vielleicht schon was gehört hat).
Produziert wird das ganze von Geoff Keighley, falls den wer nicht kennt das war der kleine Typ neben Joel McHale bei den VGX. Bestes Host Duo ever

Es gibt schon einige bestätigte Teilnehmer:
Ausgestrahlt wird das Event über PlayStation Network, Xbox Live und Steam.
Quellen: Geoff Keighley Twitter , Variety
Ich bin gespannt drauf. Schlechter als letztes Jahr kann es ja nicht werden und ich fand die VGA's eigentlich immer ganz gut.
Und diesmal Reggie bitte Metroid V und nicht nur ein Anstecker.....
Tot geglaubte leben länger. Nachdem die letzt jährige VGX 2013 (Nachfolger der VGAs) total in die Hose gegangen ist (bis auf ein paar TellTale Ankündigungen und NoMansSky) dachte keiner mehr daran das man sich dieses Jahr trauen wird eine Neuauflage zu bringen.
The Game Awards 2014 heißt der VGA/VGX Nachfolger und wird am 5. Dezember in Las Vegas stattfinden (Ein Tag vor einem kleinen Playstation Event in Las Vegas von dem der ein oder andere vielleicht schon was gehört hat).
Produziert wird das ganze von Geoff Keighley, falls den wer nicht kennt das war der kleine Typ neben Joel McHale bei den VGX. Bestes Host Duo ever

Es gibt schon einige bestätigte Teilnehmer:
Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime, Ubisoft CEO Yves Guillemot, Metal Gear Creator Hideo Kojima, COO EA Peter Moore, Rockstar Games, Präsident von Warner Bros. Martin Tremblay, Valve, Sony Computer Entertainment America Boss Shawn Layden und Xbox Head Phil Spencer.
Ausgestrahlt wird das Event über PlayStation Network, Xbox Live und Steam.
Quellen: Geoff Keighley Twitter , Variety
Ich bin gespannt drauf. Schlechter als letztes Jahr kann es ja nicht werden und ich fand die VGA's eigentlich immer ganz gut.
Und diesmal Reggie bitte Metroid V und nicht nur ein Anstecker.....

. Diese Welt ist schlecht
.