PSP The Gagharv (PSP)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja ich bin ein Zocker, das gebe ich offen und ehrlich zu.

Das es hier nicht um PS2 vs. PSP geht ist schon klar aber die Frage wird deswegen dennoch erlaubt sein oder? :rolleyes:

Also kann er doch nur PS1 Grafik, hab auch nichts anderes erwartet.

Das ist keine Frage, sondern lediglich eine (falsche) Feststellung, die nur dazu dient, den Thread kaputt zu machen und nichts mit dem Spiel zu tun hat. Von daher: Die Frage (welche nicht mal eine war) ist hier nicht erlaubt. Es gibt jede Menge Threads, wo es um die Grafik der PSP geht, da kann man sich ja austoben wenn man meint.

Also falsch ist diese Feststellung bezogen auf dieses Spiel schon mal gar nicht. :shakehead:

Shem schrieb:
Also falsch ist diese Feststellung bezogen auf dieses Spiel schon mal gar nicht. :shakehead:

Du hast es ganz klar auf die PSP bezogen und nicht dieses eine Spiel. Und sie ist grottenfalsch, ich finde nämlich, die Xbox ist technisch deutlich schlechter als die PlayStation 2, man muß sich nur mal das miese NfS:HP2 ansehen im Vergleich zur PS2-Version, also kann die Xbox nicht mal PS2-Grafik darstellen..., hatte aber auch nichts anderes erwartet. Fällt es dir jetzt auf?

Man kann auch wirklich alles, was von der "feindlichen" Firma kommt schlecht finden :rolleyes:

Ich möchte mal klarstellen, dass Shem keinesfalls für andere XBoxer (wie meinereiner z.B.) steht.

Zurück
Top Bottom