PSP The Gagharv (PSP)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht doch in den handheld wars...

also so sehr ich dein kompliment nintendo gegenüber auch schätze, nach dem gt4 video zweifle ich die grafik der psp sicher nicht mehr an...

mal sehen was die zweite spielegeneration so draus macht!

shadowman schrieb:
also so sehr ich dein kompliment nintendo gegenüber auch schätze, nach dem gt4 video zweifle ich die grafik der psp sicher nicht mehr an...
Also dem GT4-PSP-Video traue ich noch nicht. Oder hat das schon irgendjemand auf dem PSP gespielt, der die Grafik bestätigen kann?

Ähm Leute, fällt euch nichts auf? Der liebe Shem läßt hier einen doofen Kommentar ab und alle springen drauf an? Haben wir das nötig? Die PSP kann PS2-Grafik, davon gibt es schon genug zu sehen. Angesichts von Brute Force oder Blinx bin ich auch davon überzeugt, dass Microsoft eh nur Crap-Spiele produziert, solchen Mist kann er gerne auf seiner "überlegenen" Xbox spielen..., merkt ihr die Argumentation? Also, wenn wir solche sinnfreien Kommentare einfach leer im Raum stehen laßen würde, wäre es hier viel ruhiger und man könnte wieder über das reden, über was man reden will..., nämlich das Spiel.

Ist nur ein Vorschlag...

Einfach ignorieren. Wenn er keine PSP-Spiele findet, die nach PS2 aussehen, hat er eben Pech gehabt, soll er suchen gehen. Wenn nicht, auch gut, es wäre ja noch schöner, wenn wir hier jedem dahergelaufenen kleinen Basher noch Videos und Bilder zusammensuchen... :)

Ich hab mir schon so einiges angesehen aber ich habe noch nichts gefunden was mit der PS2 Grafik mithalten kann, deshalb gleich als Basher dargestellt zu werden zeigt wo hier die krankhaften Fanboys sitzen. :rolleyes:

Shem, ich denk mal, nach deinen Postings, hast du nichtmal das Recht jemand anders als Fanboy zu bezeichnen. Du bist wirklich armselig...
Dass du ein no rank hast, wundert mich überhaupt nicht.
Und wenn du zu unterentwickelt bist, zu sehen, an den Hardware Specs, UND an einigen Spielen dass die PSP die Leistung einer PS2 HATT, kann auch niemand hier dir helfen....

Ich finde den Stiel sehr schön. Die grafik ist bei einem solchen RPG sehr gelungen und schön anzuschauen!
Ist für mich ein interessanter Titel! :)

@shem
Niemand spricht davon, dass das Spiel PS2 Grafik in den Schatten stellen soll. Hier geht es um den Stil. Entweder er gefällt dir nicht oder du hast neben den ganzen äußerlichen Einflüssen wie Bump Mapping und co. den Sinn für richtig Stylische Spiele verloren.

Also das sieht doch recht cool aus. Könnte zwar noch etwas Stylischer werden (Die Häußer, falls das häußer sind, sehen noch so leer aus) aber hat ja noch Zeit. Das Spiel spricht mich auf jeden Fall vieeeeeel mehr als GT4 an.

Sehr nett Nightelfe, tut aber nichts zur Sache was du denkst. Ich habe noch immer kein PSP Game mit PS2 Grafik gesehen...

@Hotsauce, hat ja auch keiner gesagt. Mir zeigt sich dadurch halt nur in welche Richtung es künftig beim PSP gehen wird und die heisst derzeit überhaupt nicht PS2 Grafik.

nightelve schrieb:
Shem, ich denk mal, nach deinen Postings, hast du nichtmal das Recht jemand anders als Fanboy zu bezeichnen. Du bist wirklich armselig...
Dass du ein no rank hast, wundert mich überhaupt nicht.
Und wenn du zu unterentwickelt bist, zu sehen, an den Hardware Specs, UND an einigen Spielen dass die PSP die Leistung einer PS2 HATT, kann auch niemand hier dir helfen....

Wie viele Beleidigungen waren das denn jetzt eigentlich?

ja klar shem, du scheinst alles besser zu wissen.

Naja, ich will deine kleine Welt nicht zerstören und lasse dich in deinem Glauben.

Viel Spass weiterhin...

Was ist denn daran verboten nach PS2 Grafik zu fragen wenn hier jeder Fanboy doch so sicher ist das es so sein wird? :rolleyes:

Zum Thema Grafik der PSP:
Man muss auch bedenken wie die ersten PS2 Titel aussahen! Dies war auch deutlich unter dem heutigen Nivou.
Vondaher gehe ich spätestens ab der 2. Generation von Toptieteln von gleicher Grafikleistung aus.
Bei GT4 bin ich noch sketisch!
Vieleicht erleben wir dann das 1ste GT ohne Flimmern. ;)

Shem schrieb:
Was ist denn daran verboten nach PS2 Grafik zu fragen wenn hier jeder Fanboy doch so sicher ist das es so sein wird? :rolleyes:

Ganz einfach und für jeden zu verstehen: Hier geht es nicht um PSP-Grafik und PS2-Grafik, sondern um ein Spiel. Falsches Thema für deine Frage. Und wie schon gesagt, wenn du dir nicht die entsprechenden Videos und Bilder besorgen kannst, von denen es inzwischen mehr als genug gibt und dann nicht erkennst (oder es nicht erkennen willst) das PSP sehr wohl Grafik auf PS2-Niveau darstellen kann, dann sorry.
Ich sehe auch keinen großen Unterschied zwischen der hoch überlegenen Xbox-Grafik und der der PS2, weißte... 8-)

Zum Spiel: Gefällt mir nicht so, ich will Echtzeit-Kämpfe und keine rundenbasierten mehr... :(

Zurück
Top Bottom