PSP The Gagharv (PSP)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel kommt von Bandai.

sieht echt gut aus. also das wäre auch ein kaufkandidat wenn ich die psp denn besitzen werde!

aber ist ja gottseidank nur der arbeitstitel bisher! :)

Also kann er doch nur PS1 Grafik, hab auch nichts anderes erwartet.

aber mein lieber shem...
spielspaß geht eben über grafik. und ich find das spiel macht einfach was her, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht wie GT4.
achso, und die grafikdiskussion können wir auch im handheld bereich austragen.

Ich wunderte mich halt weil alle Welt behauptet er könne PS2 Grafik, das ist diesem Spiel beileibe nicht anzusehen. :D

Spielspass, Grafik und Sound haben gefälligst Hand in Hand zu gehen. Natürlich gilt das jetzt nicht für beschnittene Konsolen wie Handhelds...

Shem schrieb:
Ich wunderte mich halt weil alle Welt behauptet er könne PS2 Grafik, das ist diesem Spiel beileibe nicht anzusehen. :D

Spielspass, Grafik und Sound haben gefälligst Hand in Hand zu gehen. Natürlich gilt das jetzt nicht für beschnittene Konsolen wie Handhelds...
Bei Tetris für den GameBoy gingen Grafik und Sound auch nicht mit dem Spielspass "Hand in Hand", und trotzdem ist es eines der genialsten Spiele aller Zeiten geworden.

BTT:
Sieht vom Stil her schonmal sehr schön aus. Mir gefallen solche Games auf jeden Fall.

Shem schrieb:
Ja schön, allerdings ändern sich die Zeiten auch irgendwann.
Da hast du Recht:
Heutzutage achten viele Entwickler mehr auf tolle Videosequenzen, gebumpmappte Texturen und anderen Blödsinn als auf Gameplay und Spielspass :shakehead:

Und dann gibt es noch Entwickler die achten auf alles, sind allerdings meistens bei der Xbox zu finden. :D Und ich meine bestimmt keine Videosequenzen... :rolleyes:

shadowman schrieb:
Shem schrieb:
Und dann gibt es noch Entwickler die achten auf alles, sind allerdings meistens bei der Xbox zu finden. :D Und ich meine bestimmt keine Videosequenzen... :rolleyes:

die findet man aber überall...

Derzeit findet man sie nur auf der Xbox oder gibt es noch eine Konsole die 5.1 beherrscht gepaart mit Grafiken die man so noch nie gesehen hat? Das das ganze dann auch Online möglich ist verschweige ich mal.

Shem:

MANN, das sieht doch ein Blinder, dass das hier ein RPG im Retro-Stil ist!

Daraus jetzt etwas über die Grafikfähigkeiten des PSP herleiten zu wollen - und das offenbar ohne die geringste Kenntnis der technischen Spezifikationen des PSP - outet Dein Posting als armen, kleinen Bash-Versuch ... :P

Und über die XBox kannst Du bitte woanders als in diesem Thread spammen ....

Ich sage ja nicht das jedes Spiel so aussehen wird aber es zeigt doch schon eindeutig die Richtung der meisten Spiele an und das wird weit entfernt von lahmer PS 2 Grafik sein. :P

shem:

Der "meisten Spiele"? Woher willst du das wissen? NOCHMAL: Auf jeder Hardware gibt es immer solche "Kopffüssler-RPGs" in Retro-Grafik!

und das wird weit entfernt von lahmer PS 2 Grafik sein.

:rolleyes:

Hmmm, so wie GT4 z. B. nicht wahr?

Mann, lass' es!

Zurück
Top Bottom