PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The First Berserker: Khazan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
keine ahnung, was du immer mit sekiro hast. imo haben wo long und jetzt khazan das vom spielspaß und dem fluffigen gameplay her in die tasche gesteckt. viel spaß dabei khazan „gemütlich“ zu spielen. ^^
Ich liebe diese Atmosphäre bei Khazan. Gefühlt bin ich nach jedem Level schweiß gebadet weil es so intensiv ist. Einfach super!

Ich liebe diese Atmosphäre bei Khazan. Gefühlt bin ich nach jedem Level schweiß gebadet weil es so intensiv ist. Einfach super!
ist ein richtig geiler trip, ja. :) schade, dass hier scheinbar so wenig spielen. das spiel ist absolut großartig und bringt richtig frischen wind ins genre mit ganz vielen coolen neuen ideen.

ist ein richtig geiler trip, ja. :) schade, dass hier scheinbar so wenig spielen. das spiel ist absolut großartig und bringt richtig frischen wind ins genre mit ganz vielen coolen neuen ideen.
Find es erweitert bestehendes sinnvoll. Man merkt schon sehr stark den Souls-Ansatz, aber das ist ok. Das Spiel drückt dem ganzen seinen eigenen Stempel auf. Hoffe ich beende dieses Wochenende meinen ersten Durchgang, kam nun durch die Arbeit 5 Tage nicht zum spielen.

Heute angefangen.
Boss 1: 3 versuche
Boss 2: 3 versuche
Optinaler Geistboss: 6 versuche xD

Bisher macht es echt Laune, bin jetzt gefühlt aus dem toturial raus und jetzt wirds sicher härter :D
Aber das kamfsystem und das progessing bockt schon sehr.

Bleiben die Level so linear? Find ich an sich nicht schlecht soweit, verlaufen mich ja sonst gerne mal :D

Lieblingswaffe bisher ist der speer.
Generell cool das man sogar fürs fairen gegen bosse erfahrungspunkte und sogar skill pubkte sammeln kann, ist recht motivierend ohne dadurch an Anspruch zu verlieren.

Muss sich bisher nicht vor fromsoft Werken verstecken das Teil.

bin jetzt wohl so im mid game und auf stufe 80. habe mittlerweile auf „einfach“ runtergestellt. ich merke aber kaum einen unterschied zu „normal“. das spiel macht nach wie vor unglaublich viel fun, auch wenn zu der genialität eines souls schon noch einiges fehlt.

Hmm ok. Die Bosse haben an sich alle einen grundlegenden ähnlichen Schwierigkeitsgrad, finde ich. Gibt 2-3 Ausreißer.

Hmm ok. Die Bosse haben an sich alle einen grundlegenden ähnlichen Schwierigkeitsgrad, finde ich. Gibt 2-3 Ausreißer.
ich finde die hürde boss hier schon etwas unausgewogen. durch die levels rushe ich so durch, bei den bossen ist dann erstmal wieder mehr konzentration und vorbereitung nötig. ehrlich gesagt fühlt es sich jetzt auf „leicht“ für mich wie ein dark souls an vom schwierigkeitsgrad her.

ich finde die hürde boss hier schon etwas unausgewogen. durch die levels rushe ich so durch, bei den bossen ist dann erstmal wieder mehr konzentration und vorbereitung nötig. ehrlich gesagt fühlt es sich jetzt auf „leicht“ für mich wie ein dark souls an vom schwierigkeitsgrad her.
jep, bin ich bei dir. Wobei Elitegegner teilweise fordernder sind als mancher Boss :D

keine ahnung, was du immer mit sekiro hast. imo haben wo long und jetzt khazan das vom spielspaß und dem fluffigen gameplay her in die tasche gesteckt. viel spaß dabei khazan „gemütlich“ zu spielen. ^^
Sorry, nein! Und ja gemütlich. Hab jetzt angefangen und geht klar bisher. Gemütlich halt. :sorry: KS rockt aber jetzt schon. Speer ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
bist schon n geiler typ.
Und du solltest mal den Stock aus dem ...... nehmen. ;) Chill einfach mal, ist doch alles mit nem Augenzwinkern. Hab so viele Souls Verschnitte gezockt, da flutscht das halt etwas besser aber anspruchsvoll ist es dennoch. Level ist gespickt mit Fallobst aber die Hauptbosse hauen schon rein! Komisches Gefälle....Anime Style ist stark aber ansonsten sind die Level dezent uninspiriert....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte iwie bock drauf, andererseits spüre ich eine gewisse souls müdigkeit. Mhhh....aber aktuell noch an xeno X dran

Zuletzt bearbeitet:
Und du solltest mal den Stock aus dem ...... nehmen. ;) Chill einfach mal, ist doch alles mit nem Augenzwinkern. Hab so viele Souls Verschnitte gezockt, da flutscht das halt etwas besser aber anspruchsvoll ist es dennoch. Level ist gespickt mit Fallobst aber die Hauptbosse hauen schon rein! Komisches Gefälle....Anime Style ist stark aber ansonsten sind die Level dezent uninspiriert....
ja schon gut. ich tendiere bei dem genre ja auch immer wieder dazu, herauszuschreien, wenn mal wieder ein boss first try war. :ugly: das bringen souls likes irgendwie so mit sich.

Zurück
Top Bottom