PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The First Berserker: Khazan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der speer ist auch absolut fun! bisher ist das spiel ein echter banger. :) beim zweiten boss gehts dann morgen weiter.

Gestern noch bisschen Bosse gefarmed für bessere Waffen und Ausrüstung. Die Bossfights sind echt so gut und „entspannend“

Müsste nun soweit erst mal alles an Nebenquests gemacht haben. Denke ich bin im letzten Drittel. Spiel macht weiterhin Spaß!

ich find volbaino heftiger als viper. junge, junge haut der rein. vor allem diese 8er combo von ihm, puh. ich hab bisher immer versucht perfect parry zu machen, aber vielleicht sollte ich einfach ausweichen.

ich find volbaino heftiger als viper. junge, junge haut der rein. vor allem diese 8er combo von ihm, puh. ich hab bisher immer versucht perfect parry zu machen, aber vielleicht sollte ich einfach ausweichen.
Yes, die Combo kannst im gesamten blocken. Ist aber durch die verzögerten Schläge manchmal doof.

Yes, die Combo kannst im gesamten blocken. Ist aber durch die verzögerten Schläge manchmal doof.
gestern sicher 10x an dem fucker gescheitert. und wie es so oft ist in souls likes: der erste versuch war der beste. bin da voller selbstbewusstsein rein und hatte ihn dann fast. aktuell geht gar nix. ich hab auch kein item mehr, um den support zu spawnen. obwohl die ehrlicherweise auch nicht viel bringen.

also irgendwie helfen die helfer auch nur wenn man selbst volle kanne draufgeht, damit sie keine aggro ziehen. weil bei den meisten bossen hab ich festgestellt, dass in der phase zwo oder wenn der boss unter 50% fällt, der die eh mit ein zwei angriffen / kette sofort pallt macht. man komtm also lediglich in die zweite hälfte schneller. aber ich hab die teile auch nicht so wahnsinnig hochgepauert udn es gibt ja auch ringe / schmuck Kombi, die die geisterleben um 50% buffen. vielleicht sind die dann nützlicher

gestern sicher 10x an dem fucker gescheitert. und wie es so oft ist in souls likes: der erste versuch war der beste. bin da voller selbstbewusstsein rein und hatte ihn dann fast. aktuell geht gar nix. ich hab auch kein item mehr, um den support zu spawnen. obwohl die ehrlicherweise auch nicht viel bringen.
Ja also der NPC Charakter ist überflüssig. Einfach dran bleiben. Hab bei einem späteren Boss bestimmt 40 Versuche gebraucht. Ist dann halt so, ne?

Zurück
Top Bottom