Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yes, die Combo kannst im gesamten blocken. Ist aber durch die verzögerten Schläge manchmal doof.ich find volbaino heftiger als viper. junge, junge haut der rein. vor allem diese 8er combo von ihm, puh. ich hab bisher immer versucht perfect parry zu machen, aber vielleicht sollte ich einfach ausweichen.
gestern sicher 10x an dem fucker gescheitert. und wie es so oft ist in souls likes: der erste versuch war der beste. bin da voller selbstbewusstsein rein und hatte ihn dann fast. aktuell geht gar nix. ich hab auch kein item mehr, um den support zu spawnen. obwohl die ehrlicherweise auch nicht viel bringen.Yes, die Combo kannst im gesamten blocken. Ist aber durch die verzögerten Schläge manchmal doof.
Ja also der NPC Charakter ist überflüssig. Einfach dran bleiben. Hab bei einem späteren Boss bestimmt 40 Versuche gebraucht. Ist dann halt so, ne?gestern sicher 10x an dem fucker gescheitert. und wie es so oft ist in souls likes: der erste versuch war der beste. bin da voller selbstbewusstsein rein und hatte ihn dann fast. aktuell geht gar nix. ich hab auch kein item mehr, um den support zu spawnen. obwohl die ehrlicherweise auch nicht viel bringen.