PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The First Berserker: Khazan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel läuft auch auf dem Steam Deck richtig gut, werde es mir deshalb wohl für den PC holen. :steam::goodwork:

Wird mit Sicherheit auch für die Switch 2 erscheinen ...
Spielst bereits? Hab die 10€ für früheren Zugang nicht ausgegeben. Mag das Vorgehen nicht. Muss mich daher noch bis Donnerstag gedulden.

Sollte es für die Switch2 kommen, kauf ich es nochmal.

Nein, geht heute erst ab 16:00 Uhr bei Steam ...

Habe es noch nicht gekauft, mal schauen ... die Deluxe Version gibt es ja bereits für ~50€ in diversen Shops.

80% bei Meta
79% bei Open

Das nächste Ding mit früherem Zugang gegen Bezahlung....joa dann frühestens ab nem Zwanni oder gebraucht....ist eh wieder so ein typischer Souls Verschnitt geworden....:tired: Kann bei diesen Dingern mitlerweile echt warten....

Das nächste Ding mit früherem Zugang gegen Bezahlung....joa dann frühestens ab nem Zwanni oder gebraucht....ist eh wieder so ein typischer Souls Verschnitt geworden....:tired: Kann bei diesen Dingern mitlerweile echt warten....
Was ist das denn für ein unsinniger Kommentar? Kauf halt nicht die teure Version und fertig. Tun hier offensichtlich genug Leute. Das Spiel wird nicht schlechter nur weil es eine branchenübliche Option anbietet, die jeder meiden kann, wie ich es auch tue.

Nach der tollen Demo war ja zu erwarten, dass das Game richtig gut wird, steht jetzt bei 80%:

Konnte gestern allerdings nur eine Stunden zocken, hab mir dann doch die Deluxe Version für ~47€ geholt.
Läuft mit 4K @ 120 fps einfach butterweich am PC, der Look vom Game ist einfach fantastisch. :goodwork:

The First Berserker: Khazan is a brilliant blend of the Soulslike and Hack and Slash genres, offering some of the best combat in recent gaming years and an incredibly polished product. While it does have some shortcomings in its story, replayability, and occasionally borrows too heavily from past titles, if you live for action games such as Sekiro: Shadows Die Twice or Devil May Cry 5, this game will likely be your Game of the Year so far and a title we can recommend at full price.

:banderas:

Was ist das denn für ein unsinniger Kommentar? Kauf halt nicht die teure Version und fertig. Tun hier offensichtlich genug Leute. Das Spiel wird nicht schlechter nur weil es eine branchenübliche Option anbietet, die jeder meiden kann, wie ich es auch tue.
Da ist nichts unsinnig. Ist ne persönliche prinzipielle Sache. Spiele, die sowas haben, werden nicht mehr Day1 gekauft. Kauf dein Spiel und hab Spaß! :kruemel:
Die Reviews entlocken bei mir auch nicht wirklich Begeisterung....bin Souls Klon müde. Von daher passt es! Kostet eh in nem Monat die Hälfte.... 8-)

Da ist nichts unsinnig. Ist ne persönliche prinzipielle Sache. Spiele, die sowas haben, werden nicht mehr Day1 gekauft. Kauf dein Spiel und hab Spaß! :kruemel:
Die Reviews entlocken bei mir auch nicht wirklich Begeisterung....bin Souls Klon müde. Von daher passt es! Kostet eh in nem Monat die Hälfte.... 8-)
Absolut unsinnig, kannst du drehen und wenden wie du willst, denn wenn du dir normale Version kaufst, dann sagst du dem Publisher weiterhin damit „Den Mist mach ich nicht mitl :ugly:

Absolut unsinnig, kannst du drehen und wenden wie du willst, denn wenn du dir normale Version kaufst, dann sagst du dem Publisher weiterhin damit „Den Mist mach ich nicht mitl :ugly:
Nö, meine Entscheidung. So sehen sie kein Geld (gebraucht) oder erheblich weniger für diese Praktiken. Day1 und Vollpreis sind damit gestorben.

So jetzt gerne Spielberichte. :) Eigentlich hatte ich ne gewisse Vorfreude....nach dem Reviewmaterial beschreibt es "joa nett" ganz gut....

Zuletzt bearbeitet:
Als alter Wukong Crack, kannst Du das Spiel empfehlen?

Nö, meine Entscheidung. So sehen sie kein Geld (gebraucht) oder erheblich weniger für diese Praktiken. Day1 und Vollpreis sind damit gestorben.

So jetzt gerne Spielberichte. :) Eigentlich hatte ich ne gewisse Vorfreude....nach dem Reviewmaterial beschreibt es "joa nett" ganz gut....
Korrekt, deine unsinnige Entscheidung.

Zurück
Top Bottom