PS5/XSeries/PC The Finals

LoLsh0ckx

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
9.153
PSN
LoLsh0ckx
Switch
557111971520
Steam
LoLsh0ckx
Discord
LoLsh0ckx



Join THE FINALS, the world-famous, free-to-play, combat-centered game show!
Fight alongside your teammates in virtual arenas that you can alter, exploit, and even destroy. Build your own playstyle in this first-person shooter to win escalating tournaments and lasting fame.​

Can you reach THE FINALS?​


The Finals is coming to PC, PS5, and Xbox Series X/S.

 
Sieht stark aus und verspürt richtige BF3/4 Vibes der Trailer. Sehr gut geschmitten und editiert der Trailer! I love it …

Influencer erhielten gestern schon nen First Look.

 
Das sieht schon sehr potent aus imo... ein fastpaced Battlefield ... zudem scheinbar NextGen only Title. Da seh ich mich :banderas:

Auch interessant die Info im JF Video. Technisch wird die Zerstörung der Maps rein serverseitig realisiert. Das ist augenscheinlich bisher noch nie einem Studio in der Qualität gelungen und ermöglicht eben erst diesen Grad an Zerstörbarkeit der Environment.

Wird auf jeden Fall gespannt beobachtet das Ding ^^
 


Gleich mal auf dem Steam Deck testen 🕹️

Edit: schade läuft leider nicht 😑
 
Zuletzt bearbeitet:

Da werden wohl heftig die Server zusammen brechen ... Einfach nur Geil das Game (von dem was man so sieht).
 
Sieht echt Spassig aus, aber ob die Dauermotivation gehalten werden kann?

Bei einem Gameplayloop, der quasi unendliche Möglichkeiten inne hat eine Party zu gewinnen?
Einem Fortnite mäßigen Progression System?
Einer inovativen liga/Turnier System mit 3v3v3v3?

Ich wüßte nicht, warum es diese nicht haben sollte.
Dazu ist es endlich ein eigenständiger Shooter, der besonders und einzigartig in seiner Art ist.
Hat extremes Mega Hit Potential imo
 
Zurück
Top Bottom