PS5/XSeries/PC The Finals


Hier kann man die Beta bereits für Xbox laden (PS habe ich noch nicht gefunden :))
 
Auf der Xbox lässt sich die Beta über die Smartphone App laden. Aber starten kann man das Spiel natürlich trotzdem nicht.
Eine Uhrzeit für den Start gibt es auch nicht oder?
 
Finde das Spiel ziemlich beschissen leider.

Mir gefällt es nicht, dass man ein ganzes Magazin oder mehr für einen Gegner braucht. Dieses 3v3v3 fand ich auch ziemlich langweilig. Von der Zerstörung aus dem Trailer hab ich irgendwie nichts weiter bemerkt.

Werde es dennoch weiter beobachten.
 
Finde das Spiel ziemlich beschissen leider.

Mir gefällt es nicht, dass man ein ganzes Magazin oder mehr für einen Gegner braucht. Dieses 3v3v3 fand ich auch ziemlich langweilig. Von der Zerstörung aus dem Trailer hab ich irgendwie nichts weiter bemerkt.

Werde es dennoch weiter beobachten.
Same.

Bisher eher ziemlich meh...
 
Hab auf der Series X einige Runden gespielt. Zerstörung ist cool. Modi solala. Was nervt, derzeit spielen fast alle nur auf Kills. Ich war zb gestern mehrmals der einzige(!) im Team der Einzahlungen machte! Zb. 14000 von 40k und der Rest 0.
0!

So macht das keinen Spass. Das sollte sich hoffentlich mit der Zeit legen. Ansonsten das balancing ist sicher a noch ned optimal.
Ich lass es ma und spiele ma par Ründchen dazwischen. Btw war jedes Spiel mega smooth. Was auch gefällt. Waffen alle so grounded, keine X Aufsätze und Kram. Chancengkeichheit a immer gegeben.
Kostüme, Tänze, lächerliche Waffenskins zum Teil und so Müll. Da bleibt man leider a hier ned verschont.

Die Engine, was da werkelt und eben die Zerstörung. Etwas kamen Bad Company vibes auf. Und dann der Gedanke, wie cool es wäre damit sowss zu kreieren, statt so n f2p Kram.
 
Gestern das erste mal nach der Beta gespielt, fühlt sich immer noch gleich an. Die Maps sind einfach viel zu groß.
Allen Konsoleros empfehle ich Crossplay zu deaktivieren, spielt sich dann deutlich entspannter.
 
Zurück
Top Bottom