Film The Expendables

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, ich weiß echt nicht, wie man es sich bei dem Film lassen kann, mitzumachen. Genau wie bei Jay und Silent Bob schlagen zurück.

Mir egal ob der Film gut oder schlecht wird allein wegen dem Cast geh ich da rein :goodwork:

expendables-poster-2.jpg

Das wird so derbe rocken! :aargh:

STAllone hat Rambo -V- vorerst auf eis gelegt, weil er sich erst Expendables II widmet. who knows, vielleicht ändern Seagal und Van Damme nach dem ersten teil ihre meinung.

Ich hab jetzt gerade erst den Trailer gesehen, aber von dem Film wusste ich natürlich. Ja, das wird ein Film, in den man mit den Jungs reingeht und die Damen "Sex and the City" gucken lässt. :D Obwohl ich wüsste da sogar eine Dame, die mitgehen würde. ^^ Mir ist der Plot sowas von egal, solche Filme brauchen nur gute Action und coole Sprüche. Den Rest erledigt die Präsenz vom gesamten Cast.

Im zweiten Teil einfach noch den Rest der alten Garde dazu holen und vielleicht noch Clive Owen. Ach ja, und Arnold solange prügeln, bis er wieder einigermaßen in Form ist. :D

Naja, ich finde einige könnten man für einen eventuellen zweiten Teil schon noch fragen außer Arnie und Clive.

Vin Diesel
The Rock
Chuck Norris
John Cena
Steven Seagal
Van Damme
Clint Eastwood

Obwohl mir die ersten drei noch am wichtigste wären.

John Cena? Ich dachte wir wollten gute Schauspieler :goodwork:

Äh.. nein? :P

Der Typ sieht so dumm aus wie ne Kloschüssel mit nem kantigen Kopf und nem Stiernacken. Ich fand die beiden Filme mit ihm einfach herzahft zum lachen :D
Ich find der würd einfach perfekt passen xD

Und über The Rock müssen wir glaub ich nicht verhandeln :P

Lieber John Cena als Vin Diesel. :P Den kann ich ja überhaupt nicht leiden. Okay, wenn Austin ihm gleich zu Beginn den Schädel einschlägt, darf er dabei sein.

Eastwood wäre wohl zu alt, aber einen coolen Spruch in die Kamera sagen reicht ja. Und Terence Hill und Bud Spencer hauen den, der den Spruch abkriegt, dann um. :ugly: Dann würde ich so abfeiern, egal wie alt die sind und wie schlecht und unglaubwürdig das aussehen wird.

Und dann kommt Sean Connery tritt nochmal drauf wenn der am Boden liegt ;)

Zurück
Top Bottom