The Evil Within

Sieht ganz gut aus, allerdings gefällt mir der Hauptcharakter nicht so, der wirkt unsympathisch.
 
Bin immer noch skeptisch, weil man wieder fast nichts vom Gameplay sieht. Denke das Ganze wird mit dem Leveldesign stehen und fallen, ich hoffe, es wird nicht zu linear.

Gibt doch schon lange genug Gameplaymaterial, erst recht für einen Titel der nich kurz vor Release steht :nix:
 
zum glück hat das spiel ne deutsche synchro :banderas:
hier der trailer in deutsch :goodwork:
[video=youtube;kF-QiXdz6Xk]https://www.youtube.com/watch?v=kF-QiXdz6Xk&noredirect=1[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, naja ich werde es auch auf Deutsch zocken, ich wohne ja da. :lol: ;-)
Und so schlimm ist die Sync... nun auch nicht, ich freu mich drauf.

Grüße
MM
 
Ich könnte kotzen, es geht doch so hätte Resi 5 oder 6 sein müssen aber echt freud mich das man hiermit dem Titel zu alter Stärke gefunden hat auch wenn nicht mehr Capcom darauf steht.

Nur die Grafik müsste man auf Nextgen machen können es sieht noch zu sehr PS360 aus. Da ist bestimmt noch viel Luft nach oben. Wenn die Entwickler mehr Details einbauen wie feinere Bewegungsabläufe keine abgehackten Bewegungen, wenn man ein Item aufnimmt oder ein Zombie verbrennt.
 
sieht gar nicht mal so gut aus.

hat was von deadly premonition oder? :ugly:

@ bomberman: kommt drauf an was man will.
wäre schön, wenn re 5 und 6 mehr horror atmo gehabt hätten, von den alten REs wären sie aber immer noch lichtjahre entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne eher mit Wertungen ala Killer is dead und shadows of the damned.
 
dann passt mein eindruck von dem gameplay trailer und dem letzten trailer ja :aehja:
ich sehe da nämlich so gut wie keine weiterentwicklung zu re4 und re4 finde ich mittlerweile nicht mehr besonders gut.
 
Also mit anderen Worten, kaufen egal wie es geworden ist, weil ein toller Name draufsteht?

Naja, das Spiel sah für mich mittlerweile schon länger nach nichts besonderem mehr aus.
 
Naja, das Spiel sah für mich mittlerweile schon länger nach nichts besonderem mehr aus.

Leider ja...nach der Vorstellung war ich noch recht zuversichtlich und habe mich sehr darauf gefreut. Mittlerweile sind die Erwartungen aber eher gedämpft. Aber endgültig beurteilen werde ich auch dieses Spiel dann erst wenn es fertig und erschienen ist.
 
Ich hoffe doch noch u freue mich auf das Spiel klar hätte der Trailer hübscher sein können aber ich hoffe doch noch
 
Ich möchte endlich mal längeres Gameplay sehen. Für mich ist vor allem von Bedeutung, wie linear das Leveldesign ist. Von dem, was ich bis jetzt sehen konnte, sieht das ganze doch ziemlich nach "Geisterbahn" aus. Das kann natürlich gerade im Trailer täuschen, aber ich will gerne mal ein wenig mehr "Weite" sehen, wo auch mal ruhige Momente sich entfalten können.
 
Zurück
Top Bottom