Taro
L17: Mentor
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Johann Sebastian Bach's Orchestral Suite No. 3, oder auch "Air on a G String".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal eine frage, auf welche konsolen soll das spiel denn erscheinen? Next gen oder noch current gen?
360/ps3/720/ps4
-Quelle Gamefront.deShinji Mikami: "Du wirst in The Evil Within nicht alle Feinde töten können"
17.12.13 - Das Survival Horror-Spiel The Evil Within (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von Tango Gameworks wird kein Ballerspiel sein, in dem der Spieler komplett alle Feinde töten kann. Das sagte Director Shinji Mikami in der neuesten Ausgabe des amerikanischen Official Xbox Magazine.
"Es wird nur sehr wenig Munition in The Evil Within geben. Es wird also nicht die Art von Spiel sein, in dem Du alle Feinde erledigen kannst", erklärt Mikami. "Wenn Du keine Munition mehr hast, dann musst Du Dich um die Feinde herumschleichen oder flüchten, ohne gesehen zu werden.
Du kannst Dich auch an sie heranschleichen und sie lautlos töten. Und Fallen kannst Du natürlich auch stellen." Den Munitionsverbrauch sollte der Spieler deshalb stets im Auge behalten und sich gut überlegen, wie er seine Waffe einsetzt.
"Es gibt Momente, in denen Dich 10 oder 20 Gegner gleichzeitig angreifen, dann aber auch Situationen, in denen Du es mit nur einem oder zwei Feinden zu tun hast. Du musst Dir deshalb gut überlegen, wie Du Deine begrenzte Munition einsetzen willst", sagt Mikami. Release: 2014 (Europa)
Ganz schwierig, es darf nicht so enden dass es zu einem try & error Prinzip verkommt, das wäre nur nervig."Am furchteinflößendsten wird es sein, wenn Du in The Evil Within auf Feinde triffst, die Du mit einer Pistole nicht töten kannst. Selbst wenn Du mit der Waffe auf sie feuerst, sterben sie nicht. Du musst deshalb weglaufen oder eine Falle stellen, um sie zu töten", erklärt Mikami. Release: 2014 (Europa)
quelle:
gamefront.de
finde ich cool.
Mikami über The Evil Within: "Es wird immer schwieriger, die Spieler zu erschrecken"
19.12.13 - Es ist schwerer geworden, die Spieler in einem Horror-Spiel zu erschrecken. Das sagte Shinji Mikami, Director des Survival Horror-Spiels The Evil Within (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) bei Tango Gameworks, im amerikanischen Official Xbox Magazine.
"Die Spieler haben sich im Laufe der Zeit an den Horror gewöhnt, und sie wissen schon, was als nächstes passiert", meint Mikami. "Es ist für uns deshalb viel schwieriger geworden, sie im Spiel zu erschrecken." Aus diesem Grund ist der Spieler in The Evil Within auch recht schwach, hat nur begrenzte Munition und muss vor den Gegnern auch mal flüchten oder sich verstecken.
"Am furchteinflößendsten wird es sein, wenn Du in The Evil Within auf Feinde triffst, die Du mit einer Pistole nicht töten kannst. Selbst wenn Du mit der Waffe auf sie feuerst, sterben sie nicht. Du musst deshalb weglaufen oder eine Falle stellen, um sie zu töten", erklärt Mikami. Release: 2014 (Europa)
quelle:
gamefront.de
finde ich cool.
Ganz schwierig, es darf nicht so enden dass es zu einem try & error Prinzip verkommt, das wäre nur nervig.
Die Spielgegebenheit muss trotzdem logisch und intuitiv gegeben sein.
Ich hoffe Mikami übernimmt sich mit dem Projekt nicht.
Also so wie in deinen Posts.
Grüße
Dr.