The Evil Within

danke, danke, euch beiden.

gehört hat man es schon öfter, aber name? :ugly:


und ich muss mal gucken.
eig nicht so der fan, vom Saw/Silent Hill setting.
 
Nochmal das ganze in nur 12min. Ohne den ünnotigen Tod und die Stutters etc.

[video=youtube;MMKhoHl9BnE]http://www.youtube.com/watch?v=MMKhoHl9BnE[/video]
OMG, ist das geil, sowas gabs schon lang nicht mehr, darauf warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit. :lick:

Die durchschnittliche Grafik stört mich da eher weniger. Ist auch mal schön die ID5 mal wieder in Aktion zu sehen.

[video=youtube;rhbL72O219s]http://www.youtube.com/watch?v=rhbL72O219s&feature=share[/video]
Allerdings muss ich hier ab 19:00 die üblen KI-Aussetzer bemängeln, sowas möchte ich im fertigen Produkt nicht sehen, das zerstört die Atmo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da gibts schon noch einiges zu tun, vor allem bei den Animationen und KI. Ein paar Gesichtsausdrücke könnte dem Protagonisten auch nicht schaden.^^
 
@Highnrich: Dito. Also ich würde erstmal abwarten was da wirklich draus wird. Der erste Abschnitt ist übelster gesripteter Schlauch. Der 2. Part wirkt wie ne billige Mischung aus RE4 und SH. Bleibe da erstmal weiter skeptisch. Lichteffekte sind streckenweise ganz nice, alles andere ist eher ziemlich mittelprächtig. Jo aber voll der Gore und natürlich wieder nen Kettensägentyp dabei....dem Herrn Mikami könnte auch mal was anderes einfallen. :neutral:
 
Also da gibts schon noch einiges zu tun, vor allem bei den Animationen und KI. Ein paar Gesichtsausdrücke könnte dem Protagonisten auch nicht schaden.^^
Finde gerade die stocksteifen Animationen für einen Survival-Horror Titel passend, weil man das Gefühl hat das man nicht so leicht wegkommt, ist schwer zu beschreiben. :-D Was die Gesichtsanimationen angeht, geb ich dir recht. Also wenn ich kopfüber in einer "Metzgerei" landen würde, würde ich anders reagieren.

Ich glaube allerdings auch das ein paar user hier den Fehler machen und Evil Within mit RE4 vergleichen möchten. Ich denke Gameplaytechnisch werden die Titel nichts miteinander gemein haben.
 
Ich glaube allerdings auch das ein paar user hier den Fehler machen und Evil Within mit RE4 vergleichen möchten. Ich denke Gameplaytechnisch werden die Titel nichts miteinander gemein haben.


Naja, allein wo die "Zombies" das Haus in TEW erstürmen und durchs Fenster klettern erinnert doch sehr stark an den Anfang von RE4 im Dorf, wo u.a. auch der Kettensägentyp kommt.
 
Naja, allein wo die "Zombies" das Haus in TEW erstürmen und durchs Fenster klettern erinnert doch sehr stark an den Anfang von RE4 im Dorf, wo u.a. auch der Kettensägentyp kommt.
Das stimmts schon, musste auch an RE4 denken, aber ich glaube The Evil Within wird sich weniger "Actionreich" spielen und eher wie eine Mischung aus SH und RE.

Möchte nur nicht dass enige auf ein neues "RE4" hoffen und hinterher enttäuscht sind, weils was anderes geworden ist.
 
mich haut das gezeigte jetzt nicht vom hocker, hab irgendwie mehr erwartet :nix:

Ihr wollt doch alle nur die schnelle Action und den Call of Duty Shootbang ;-)

Um den Kollegen der letzten Seite mal zu zeigen wie lächerlich diese persönlichen Angriffe gleich waren.
 
The Evil Within: Shinji Mikami erwägt Kinect-Nutzung für Gesichtserkennung

07.10.13 - Shinji Mikami von Tango Gameworks überlegt, für die Xbox One-Version von The Evil Within (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) den Kinect-Sensor zu verwenden. Das sagte Mikami im Gespräch mit dem Official Xbox Magazine.

Kinect kann den Gesichtsausdruck und auch den Herzschlag des Spielers erkennen. In dem Survival Horror-Spiel könnten diese Daten dann verwendet werden, um z.B. eine besonders gruselige Spielsituation zu erschaffen.

"Wenn der Kinect-Sensor präzise genug ist, um die verschiedenen Gesichtsausdrücke der Spieler erkennen zu können, dann wären wir in der Lage, ihn für The Evil Within zu verwenden. Das ist etwas, das ich zu gegebener Zeit gerne mal nutzen möchte", meint Mikami. Release: 2014 (Europa)

quelle:
gamefront.de
 
Hmmmm...ganz nett, aber....ich hoffe, es ist nicht zu sehr geskriptet und zu sehr linear...mal abwarten
 
wie heißt das stück klassische musik auch noch?

wie ich das immer wieder vergesse.

wir brauchen auch noch mal nen thread für sowas. xD


edit: air von bach.



und das in der preview sieht verdammt nach RE4 aus. :neutral:
rätsel wirds wohl auch nicht groß geben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom