immer, wenn man denkt es kann nicht besser werden, dann legt skyrim einen drauf ....
einfach episch, wenn es mitternacht ist, Polarlicht! und dann greift ein Eisdrache eine Abgeschworenensiedlung an und es fliegen feuer und eisbälle durch die luft und ein großer drache speit seinen eisigen hauch meterlang über die siedlung ..einfach BAM!
Ich hab grad einen "Nebendungeon" in der Nähe von Riften gemacht. Dungeon war ganz locker eigentlich, aber der Boss am Ende war deutlich viel zu stark für mich als lvl 20er.
Hab mir dann praktisch mein eigenes Dark Souls gemacht und den trotzdem gekillt. Hat 1 Stunde gedauert
Belohung war ein Gegenstand den ich nicht benutze weil es schwere Rüstung ist, ein ganz netter Stab und ein Schrei.
Der eigentlich völlig überpowert für mich ist :v:
Geiles Ding, hat aber ne Abklingzeit von 300, im gegensatz zu meinen sonstigen 40-60
Direkt draußen 2 NPCs damit gekillt, und wirklich gemerkt, dass man den wohl eigentlich erst später kriegen sollte. Hat sich also gelohnt die Stunde
Klingt interessant. Wo ist der denn ungefähr bzw. wie heißt der Dungeon?
Edit: Oh Mann. Ich wollte gerade eine Quest für die Diebesgilde erledigen und in ein bestimmtes Haus einbrechen. Eine Schläger, der da im Garten rumlief hat mich gesehen und angegriffen. Da kommt plötzlich eine Verkäuferin von einem Stand angerannt und schlitzt den Typen per Finisher mit ihrem Dolch auf.
Ich habe mich jetzt mal mit dem Schmieden beschäftigt und die Fähigkeit auf 100 gebracht. Muss sagen, dass der Unterschied zu meinem vorherigen Rüstungen und Waffen Welten ausmacht und ich fühle mich mit Drachenrüstung und Vulkanglasbogen (legendär) schon etwas gelangweilt, wenn ich plötzlich Säbelzahntiger mit einem Schleichschuss ausschalten kann (Riesen mit 3).
Weiß gar nicht ob das so gut war, hoffe der Reiz bleibt erhalten.
Klingt interessant. Wo ist der denn ungefähr bzw. wie heißt der Dungeon?
Edit: Oh Mann. Ich wollte gerade eine Quest für die Diebesgilde erledigen und in ein bestimmtes Haus einbrechen. Eine Schläger, der da im Garten rumlief hat mich gesehen und angegriffen. Da kommt plötzlich eine Verkäuferin von einem Stand angerannt und schlitzt den Typen per Finisher mit ihrem Dolch auf.
Direkt östlich von Riften ist ein einzelner großer Berg. Ist auf der Karte auch gut zu sehen, der ist nämlich wirklich richtig weiß und drumherum ist alles grün. Da ist ein Typ vor dem Dungeon der dich bitttet Gegenstände da rauszuholen und die Geister dadrin zu besiegen.
Der Endgegner war allerdings sehr hart, ohne ständige Beschwörung von nem Feueratronarch hätte ich den unmöglich geschafft, und das fiese ist auch noch, dass der die bekehren kann, sodass die dann für ihne kämpfen.
Falls dus wissen willst, der Schrei hatte diese Fähigkeit:
Der funktioniert (denke ich mal) nur draußen, und zwar wird in sekunden ein Gewitter gerufen, dass längere Zeit Blitze auf ALLE Gegner und NPCs niederfahren lässt.
kriegt man die bögen in quests oder hast du die mit dem players guide gefunden?
hab den guide zwar hier liegen, möchte ihn aber so wenig wie möglich benutzen.
die daedra rüstung sieht affengeil aus, wie krieg ich die? muss ich mir die aus teilen
zuammenschmieden oder bekomm ich die komplett von irgendwem?
Direkt östlich von Riften ist ein einzelner großer Berg. Ist auf der Karte auch gut zu sehen, der ist nämlich wirklich richtig weiß und drumherum ist alles grün. Da ist ein Typ vor dem Dungeon der dich bitttet Gegenstände da rauszuholen und die Geister dadrin zu besiegen.
Der Endgegner war allerdings sehr hart, ohne ständige Beschwörung von nem Feueratronarch hätte ich den unmöglich geschafft, und das fiese ist auch noch, dass der die bekehren kann, sodass die dann für ihne kämpfen.
Falls dus wissen willst, der Schrei hatte diese Fähigkeit:
Der funktioniert (denke ich mal) nur draußen, und zwar wird in sekunden ein Gewitter gerufen, dass längere Zeit Blitze auf ALLE Gegner und NPCs niederfahren lässt.
Also an Gilden hab ich bis jetzt die Bruderschaft und die Diebe abgeschlossen (bin mehr der Stealth Typ, kann aber mittlerweile auch ganz gut austeilen). Die Bruderschaft ist okay, aber schwächer als bei Oblivion und die Diebesgilde fand ich sogar richtig enttäuschend. Aber egal, im Spiel gibt es ja noch genug anderes zu tun.
Quest: Blut auf dem Eis
Bei Windhelm
Ich versuch schon seit tagen den mord aufzuklären.
Ein Pflei zeigt zum Grab.Aber da macht er nichts und der andere Pfeil zeigt zum typen im Schloss.Aber der sagt auch nichts mehr.
Die in der grabkammer hab ich schon angesprochen.Die sagt auch nicht mehr.
So und nu ??Ich kann nichts machen.
Wenn ich Dinge entzauber um den Spruch zu lernen,kann ich die dann nur in einen gleichen Gegenstand pflanzen?Also wenn ich aus ner Rüstung +30 Gesundheit rausgesaugt habe möchte ich den sehr gern woanders reinpflanzen aber ich konnte den nur wieder in ne andere Rüstung packen.
Ich habe mich jetzt mal mit dem Schmieden beschäftigt und die Fähigkeit auf 100 gebracht. Muss sagen, dass der Unterschied zu meinem vorherigen Rüstungen und Waffen Welten ausmacht und ich fühle mich mit Drachenrüstung und Vulkanglasbogen (legendär) schon etwas gelangweilt, wenn ich plötzlich Säbelzahntiger mit einem Schleichschuss ausschalten kann (Riesen mit 3).
Schlimm wird es ja erst mit Enchantment auf 100. Hab meine Rüstung auch gerade optimiert.
Meine Waffe ist gerade bei 395, mit Potion 600 Basis-Schaden und mein Rüstungswert liegt bei 770, obwohl Schwere Rüstung erst 60 ist und ich viele Perks noch nicht habe. Mit 100 sollte ich schon locker über 1100 kommen.
Habe 3 Angriff für einen Elder Dragon gebraucht. Auf Master-Schwierigkeit wohlverstanden.
Bei Windhelm
Ein Pflei zeigt zum Grab.Aber da macht er nichts und der andere Pfeil zeigt zum typen im Schloss.Aber der sagt auch nichts mehr.
die gleiche quest hab ich letzte nacht auch gemacht und war ebenfalls verwirrt, dachte erst das wär nen bug oder so.
geh zurück zum tatort und folge der blutspur. die führt richtung reichenviertel, die spur führt zu nem haus und von da an wird dir gesagt was du weiter tun musst.
Läuft meistens random irgendwo rum, so wie die restlichen chars ansonsten wenn du sie nicht findest: einfach 2-3 stunden ruhen, dann hat sich ihre position sicherlich verändert.
Ich find die einfach nicht.Ich hab schon stündlich vorgespullt.Aber die geht nicht mal aufs Klo.Die rührt sich einfach nicht.Beim rum suchen und vorspullen hab ich dabei 3 Drachen erledigt.Die werden langsam lästig.Auf dem Turm kommen die wohl sehr oft
Bei Windhelm
kriegt man die bögen in quests oder hast du die mit dem players guide gefunden?
hab den guide zwar hier liegen, möchte ihn aber so wenig wie möglich benutzen.
die daedra rüstung sieht affengeil aus, wie krieg ich die? muss ich mir die aus teilen
zuammenschmieden oder bekomm ich die komplett von irgendwem?
Ich bin jetzt schon lvl 40. Die Schmiede VERKAUFEN jetzt Ebenerz und den Nachtigallbogen hab ich von einem NPC geschenkt bekommen
hab ihr es auch, dass ihr euch verfolgt gefühlt habt?
hatte gestern diesen event:
>schnellreise in die nähe des quest: DRACHE!
>am Questort angekommen: DRACHE!
>Quest beendet und Höhle verlassen: DRACHE!
mein güte
ps: ich war jetzt noch nicht eineinziges mal in Morthal, Dämmerstern und bei Falkenring hab ich nur den Kutscher kennen gelernt... sehr viel platz für nen zweiten char
ps: ich war jetzt noch nicht eineinziges mal in Morthal, Dämmerstern und bei Falkenring hab ich nur den Kutscher kennen gelernt... sehr viel platz für nen zweiten char
ich hab auch noch einiges vor mir, war bisher nur in weißlauf, einsamkeit und windhelm.^^
war gestern zum ersten mal in windhelm, weil ich wegen ner aufgabe hinmusste und hab dann direkt ~10 neue quests bekommen ich schaffs nicht mein questlog übersichtlicher zu machen, aber das scheint hier ja vielen so zu gehen.
ich hab auch noch einiges vor mir, war bisher nur in weißlauf, einsamkeit und windhelm.^^
war gestern zum ersten mal in windhelm, weil ich wegen ner aufgabe hinmusste und hab dann direkt ~10 neue quests bekommen ich schaffs nicht mein questlog übersichtlicher zu machen, aber das scheint hier ja vielen so zu gehen.
da sagst du was...besonders bei mir, mit meinen "unendlich" vielen einbruchsquest durch die diebesgild zwei gelöst und natürlich wieder 2 neue mitgenommen ....
da sagst du was...besonders bei mir, mit meinen "unendlich" vielen einbruchsquest durch die diebesgild zwei gelöst und natürlich wieder 2 neue mitgenommen ....
ich bin noch immer keiner gilde beigetreten. werd mich wohl als ersters der magierakademie zuwenden, oder den gefährten beitreten. dunkle bruderschaft und diebesgilde spar ich mir glaube ich noch auf. achja, im bürgerkrieg muss ich ja auch noch partei ergreifen :dizzy4:
smithing ist leider viel zu leicht zu pushen auf 100, ich werd mich da im rahmen halten, bin bei 50 und nutze es meistens nur noch dann wenn ich wirklich was verbessern oder neuschmieden will. keine lust jetzt schon endgame armor zu tragen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.