The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

Das Game kommt inklusive der DLCs, neuem Skilllevelsystem, neuer Physik und komplett überarbeiten Modellen und Texturen. MP1 Ramaster kam dagegen inhaltlich 1:1 (ja ich weiß, da gab es keine DLCs) lediglich mit verbesserten Texturen auf den alten Polygonmodellen des Cubes für 40€ Kröten.
:coolface:
Falsch, Meshes/Modelle wurden komplett ausgetauscht, da wurden nicht nur Texturen geändert.

Sowas spielst du freiwillig? Da ist die vielleicht Liste mit besseren Titeln bestückt :coolface:
Ich habs mir damals zu Release gekauft, weil ich Fan von Vampire bin und The Council vom gleichen Studio. Habs angespielt und dann kam was anderes dazwischen. Hatte irgendwie bock drauf und wollte nach AC Shadows und vor Clair Obscur Expedition 33, nichts großes anfangen.

Bin dann mal spontan dabei! :linkh:

GpKE4Q5XYAAZbp4

Hab nun die erste Stunde gezockt (PS5 Pro)... Grafisch natürlich sehr gut.

Aber was mich am meisten überrascht hat, ist wie gut sich das Gameplay nun anfühlt.

Für mich ist es in der Hinsicht kaum wiederzurkennen...

Muss nun aber das Ende des Downloads abwarten bevor ich die Kanalisation verlassen kann 😆

Falsch, Meshes/Modelle wurden komplett ausgetauscht, da wurden nicht nur Texturen geändert.
Stimmt hast recht. Ist eher als weniger tiefgreifend in Erinnerung geblieben.

Jedoch was Bethesda abliefert ist eine ganz andere Dimension. Auf 3 System gleichzeitig, inkl. der DLCs, komplett neue Engine, Charaktermodelle mit unterschiedlichen Hotspots, die mit der Umgebung dynamisch interagieren.

Na die veränderung der Alten Games ist schon ein Problem. Es kann viele Woke Spiele geben, kein Problem.
Aber die alten Games sollten so bleiben wie sie waren.

Terminator 2 mit Trans Männer wäre einfach eine Gesichtsveränderung.
Ich finde es zwar auch unnötig, da ich eine Frau im RL ja auch nicht als "Body Type 2" bezeichne, aber es gibt doch deutlich schlimmeres, als nur diese Bezeichnungen in Games bzw. im Editor.

Zurück
Top Bottom