ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Was meint ihr wird das Remaster kosten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rechne 2028 damit.Nethesda doll mal lieber mit ES6 aus dem Quark kommen....
War für 2025 geplant, genau wie das Fallout Remaster. Rechne mit 1-2 Jahren, da es Verschiebungen gab, wie auch bei Oblivion. 2028 ist vermutlich dann doch etwas zu spät, wenn man nach den Leaks geht.Ich rechne 2028 damit.
Hör ich zum ersten mal das TES 6 für 2025 geplant war. Quelle? Gibt Leaks die sprechen von 2028. Sogar Phil spricht von 2028.War für 2025 geplant, genau wie das Fallout Remaster. Rechne mit 1-2 Jahren, da es Verschiebungen gab, wie auch bei Oblivion. 2028 ist vermutlich dann doch etwas zu spät, wenn man nach den Leaks geht.
Ich hoffe sehr, dass Oblivion kein Shadow Drop wird, bin noch in anderen Titeln drin.
Hör ich zum ersten mal das TES 6 für 2025 geplant war. Quelle? Gibt Leaks die sprechen von 2028. Sogar Phil spricht von 2028.
"Nach Aussagen von Xbox-Chef Phil Spencer aus dem Gerichtsverfahren zwischen Microsoft und der FTC geht hervor, dass TES6 frühestens 2028 erscheinen wird"
![]()
Elder Scrolls 6 hat zwar immer noch keinen Release, aber immerhin könnt ihr euch jetzt im Spiel verewigen
Falls ihr schon immer einmal selbst in einem The Elder Scrolls auftauchen wolltet, ist jetzt eure Chance gekommen.www.gamepro.de
Bethesda soll mal lieber mit ES6 aus dem Quark kommen....
@ZombieAnBord: Gamepass und sonst 60 Taler.
TES VI wird nicht extern entwickelt. Das betrifft TES IV.Bethesda hat doch kaum bis gar nichts damit zu tun. Wird doch extern entwickelt.
Danke. Wie gesagt, Phil spricht von frühestens 2028 und TES IV war 2023 noch nicht in der Vollproduktion![]()
das ist der FTC Leak.
TES6 im gleichen Jahr wie F3
TES VI wird nicht extern entwickelt. Das betrifft TES IV.
Hab ich nie behauptet.Bethesda verliert dadurch nun mal kaum bis gar keine Ressourcen, in diesem Zusammenhang war das gemeint.
Naja, das Eine ist Marketing von Spencer und das Andere sind interne Daten, die geleaked wurden.TES VI wird nicht extern entwickelt. Das betrifft TES IV.
Danke. Wie gesagt, Phil spricht von frühestens 2028 und TES IV war 2023 noch nicht in der Vollproduktion
Phil Spencer 2023:
„Es liegt noch viele Jahre in der Zukunft, aber wir haben angekündigt, dass wir mit der Arbeit daran beginnen werden.“
„Ich glaube, wir sind uns noch nicht ganz im Klaren darüber, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, da es noch so weit in der Zukunft liegt. Es ist im Moment schwierig für uns, genau festzulegen, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird.“
„Wie ich schon sagte, ist Elder Scrolls VI so weit in der Zukunft, dass es zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen ist, welche Plattformen es überhaupt geben wird. Es ist das gleiche Team, das Starfield fertigstellt, das im September erscheint.“
„Wir sprechen auch davon, dass es wahrscheinlich noch mehr als fünf Jahre entfernt ist.“
![]()
The Elder Scrolls VI: Rollenspiel noch über 5 Jahre entfernt
The Elder Scrolls VI: Rollenspiel noch über 5 Jahre entfernt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
TES VI war 2023 noch nicht mal in der Vollproduktion.Naja, das Eine ist Marketing von Spencer und das Andere sind interne Daten, die geleaked wurden.
Seit 2018 in Pre-Production, laut Hines im Sommer seit 2023 in Production (aka Vollproduktion), aktuell wohl in einer Alpha, Build existieren schon seit einiger Zeit, spätesens seit einem Jahr:TES VI war 2023 noch nicht mal in der Vollproduktion.
Hab ich nie behauptet.
Auch ist Montag nicht der typische Release-Tag!Ich mag das 18:00 nicht. Games kommen immer um 16:00 im Sommer und 17:00 im Winter heraus auf steam ^^
Oder man *lebt* in Neuseeland haha
deswegen hoffe ich heute nur auf Ankündigung und zum Wochenende hin dann release, dann habe ich auch Zeit dafürAuch ist Montag nicht der typische Release-Tag!![]()
Ja finde ich auch, war schön roh, wie die rohe und raue Oblivion Welt.der thread hier ist aktuell der spaßigste.![]()
Der Switch 2 geht im Angesicht von Oblivion Remake bereits im Intro Screen die Puste aus.Ich warte auf die bessere Switch 2 Version... Wenn das Game überhaupt mal irgendwann nach vernünftiger, offizieller Ankündigung kommt.![]()