MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Glaube ich zwar nicht dran, aber wenn es erfolg hat, dann hat Nintendo Mal wieder den richtigen Riecher gehabtWenn Nintendo aufs richtige Pferd gesetzt hat, wird das Game ein Hit und mega Systemseller.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich zwar nicht dran, aber wenn es erfolg hat, dann hat Nintendo Mal wieder den richtigen Riecher gehabtWenn Nintendo aufs richtige Pferd gesetzt hat, wird das Game ein Hit und mega Systemseller.![]()

Warum denn nicht, war doch von Anfang an für 2026 angekündigt.Sollte es überhaupt noch kommen...![]()
FromSoftware und Miyazaki, wenn dann. Es ist ihre Idee, Nintendo unterstützt nur finanziell.Glaube ich zwar nicht dran, aber wenn es erfolg hat, dann hat Nintendo Mal wieder den richtigen Riecher gehabt![]()
Weil schon eeewig nix dazu gehört :oWarum denn nicht, war doch von Anfang an für 2026 angekündigt.
Weil schon eeewig nix dazu gehört :o
Elden Ring wurde damals 2019 angekündigt und erst 2021 gab es das erste Gameplay.Weil schon eeewig nix dazu gehört :o
FromSoftware und Miyazaki, wenn dann. Es ist ihre Idee, Nintendo unterstützt nur finanziell.

Mit randoms? Nee nich so bock.Auf was ich gar keinen Bock hätte, wäre „social connecting“, um das Game ordentlich erleben zu können. Hab genau 0 Bock mir ne Truppe zu suchen, mit denen ich dann in nem Voicechannel abhängen müsste.
„Mit Freunden“ könnte es seeehr schwer werden.Mit randoms? Nee nich so bock.
Mit freunden? Come on, lets go!
Dazu müssen die erst eine Switch2 besitzen, sich für das Spiel interessieren und zusätzlich noch gleichzeitig Zeit haben.
Hm... da dürfte ich wohl mehr glück als du haben ^^„Mit Freunden“ könnte es seeehr schwer werden.
Dazu müssen die erst eine Switch2 besitzen, sich für das Spiel interessieren und zusätzlich noch gleichzeitig Zeit haben.
Genau da sehe ich den Flaschenhals - deshalb meinte ich ja, das ich in der Switch nicht unbedingt die Zielkonsole für so ein Game sehe.
Bayonetta ist generell extrem nerdig und lief nirgends besonders gut. Wobei es auf Nintendo Plattformen am besten lief…Weil das Konzept von dem Spiel (Wikipedia) relativ nerdig klingt - irgendwie wie ein Moba, aber auch wieder nicht.
Auf jeden Fall ists nicht so typisch für den Nintendokunden - siehe auch Bajonetta Verkaufszahlen.
Womit denn? Seine Aussage ist rein spekulativ, weil keiner von uns irgendwas über das Spiel weis.Stimmt eigentlich.
Ich finde, @Pizza hats gut auf den Punkt gebracht …..
Der Titel hier wird floppen, da bin ich ganz sicher.