Switch 2 The Duskbloods - From Softwares Switch 2 Exklusiv-Titel

FromSoftware und Miyazaki, wenn dann. Es ist ihre Idee, Nintendo unterstützt nur finanziell.

Stimmt, hast Recht. Ist natürlich noch nie vorgekommen, das Schlippsträger in Entwicklungen eingegriffen haben, weil man nur den aktuellen Trends hinterher läuft und Firmen allgemein nur das machen, was die Fans wollen.. :kruemel:

Auf was ich gar keinen Bock hätte, wäre „social connecting“, um das Game ordentlich erleben zu können. Hab genau 0 Bock mir ne Truppe zu suchen, mit denen ich dann in nem Voicechannel abhängen müsste.

Könnte doch ein guter Kandidat für einen neuen Trailer auf den VGAs sein oder? Nintendo hat da ja gerne mal Spiele gezeigt / angekündigt die zwar exklusiv für ihre Systeme kommen, aber nicht direkt 1st Party sind (Bayo 3, MUA 3, Bravely Default 2 etc)

Mit randoms? Nee nich so bock.
Mit freunden? Come on, lets go!
„Mit Freunden“ könnte es seeehr schwer werden.
Dazu müssen die erst eine Switch2 besitzen, sich für das Spiel interessieren und zusätzlich noch gleichzeitig Zeit haben.

Genau da sehe ich den Flaschenhals - deshalb meinte ich ja, das ich in der Switch nicht unbedingt die Zielkonsole für so ein Game sehe.

„Mit Freunden“ könnte es seeehr schwer werden.
Dazu müssen die erst eine Switch2 besitzen, sich für das Spiel interessieren und zusätzlich noch gleichzeitig Zeit haben.

Genau da sehe ich den Flaschenhals - deshalb meinte ich ja, das ich in der Switch nicht unbedingt die Zielkonsole für so ein Game sehe.
Hm... da dürfte ich wohl mehr glück als du haben ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel ist eines der großen Gaming Mysterien für mich. Wer bei Nintendo dachte ernsthaft, dass es sinnvoll wäre, Geld in ein Multiplayer From Software Titel zu stecken? Auf einer Konsole, die selbst von Nintendos eigenen MP Titeln dominiert wird oder dominiert werden wird? Nach Spielen, die zu den beliebtesten Singleplayer Games gehören (Bloodborne, Dark Souls, Elden Ring, Sekiro)?
Ich würde da manchmal gerne bei den Sitzungen dabei sein.
Jedem muss doch klar sein, dass ein exklusives oder zeitexklusives SP From Software Spiel viel mehr Aufmerksamkeit und Hype generiert hätte. Warum nicht da ordentlich Geld anbieten?
Der Titel hier wird floppen, da bin ich ganz sicher.

Weil das Konzept von dem Spiel (Wikipedia) relativ nerdig klingt - irgendwie wie ein Moba, aber auch wieder nicht.
Auf jeden Fall ists nicht so typisch für den Nintendokunden - siehe auch Bajonetta Verkaufszahlen.
Bayonetta ist generell extrem nerdig und lief nirgends besonders gut. Wobei es auf Nintendo Plattformen am besten lief…

Ich hoffe auf das Beste, erwarte aber eher das Schlimmste.
Dem Spiel muss jedoch auch erstmal eine Chance gegeben werden zu zeigen, wie es den PvPvE-Kontext umsetzt, bevor hier schon wieder die Untergangsrufe stattfinden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Stimmt eigentlich.
Ich finde, @Pizza hats gut auf den Punkt gebracht …..
Womit denn? Seine Aussage ist rein spekulativ, weil keiner von uns irgendwas über das Spiel weis.

Streng genommen sind die letzten SP Games von FS keine reinen SP Games, weil die auch PvPvE Elemente enthalten. Theoretisch wäre also immer noch ein klassisches FS Game möglich, was ich persönlich nicht glaube. Ansonsten ist jede Aussage über einen möglichen Erfolg und den Sinn des Spiels nichts mehr als reine Spekulation, weil niemand von uns weiß wie der Multiplayer am Ende umgesetzt wird und wie die Erfahrung für Einzelspieler sein wird.

Was mir jedoch auffällt, ist dass du ein User bist der gerne behauptet sich kritisch mit Nintendo auseinanderzusetzen, aber dann doch recht schnell auf solche haltlosen oder spekulativen negativen Punkte einspringst…

Zurück
Top Bottom