Switch 2 The Duskbloods - From Softwares Switch 2 Exklusiv-Titel

Ne es gab in den letzten jahren fast keine Exklusivspiele, die sich nicht als zeitexklusiv herausgestellt haben. egal welche platform

und selbst wenn, ist das Spiel in der Form sowieso nicht so bedeutend :neutral: als zukünftiger Switch 2 Besitzer fürn 10er
Und du entscheidest wss bedeutend ist?

Die Duskbloods sind dabei spielbare Charaktere, von denen es über 12 geben soll. Sie ziehen von einer Hubwelt aus in den Kampf, in der Belohnungen ausgeteilt und Charaktere individualisiert werden können, indem Spieler ihr „Blut“ verändern. Gegenüber Souls-Spielen werden sie agiler. Miyazaki sprach von Doppelsprüngen und Feuerwaffen, die jede Figur nutzen kann. Über den Ausgang eines Matchs entscheiden Siegpunkte, die nicht nur durch direkten Kampf verdient werden können.

f3e6870021d0c63c59808ac3376b88f81a0ed7a0.gifv

Miyazaki erklärt, dass FromSoftware und Nintendo gemeinsam am Tisch saßen und Ideen austauschten. Als man Nintendo eine große Idee präsentierte, war alles noch sehr unfertig und das Konzept selbst unterschied sich stark von bisherigen Titeln. Doch Nintendo wirkte sehr interessiert und half dabei, die Vision Realität werden zu lassen.

Ist eigentlich bekannt, ob man auch problemlos alleine zocken kann, oder ist MP wirklich essentielle Pflicht?
Ich denke da z.B. an Monster Hunter, welches zwar klar auf MP ausgelegt ist, aber auch alleine "vollwertig" gespielt werden kann.

Kein Interesse dank Multiplayer. Das hätte ein tolles neues Franchise werden können.

Ist eigentlich bekannt, ob man auch problemlos alleine zocken kann, oder ist MP wirklich essentielle Pflicht?
Ich denke da z.B. an Monster Hunter, welches zwar klar auf MP ausgelegt ist, aber auch alleine "vollwertig" gespielt werden kann.
Ich glaube man kann nicht abstellen, dass einem unterwegs andere Spieler begegnen.

Steht und fällt immer noch mit dem Konzept. Letztendlich konnte man Elden Ring auch im Koop zocken, aber bei der Info bin ich auch erstmal ohne größere Erwartung. Aber komplett ignorieren werde ich es noch nicht, dafür fehlen noch Infos.

sobalds in richtung pvp geht wirds einfach nur eklig. pve ist in ordnung. aber sagen wir es so: die welt da draussen ist nichtz gerade zimperlich dabei, anderen den spass zu nehmen. gerade bei pvp kommt man sehr schnell an den punkt der unfairnis - einfach weil genug leute schlicht danach gieren, zu sabotieren. und man wird gezwungen, den besten build / char / waffe was auch immer zu spielen, das kann man niemals balancen. als normalo hast du da einfach verloren, weil andere eben nur imba spielen und damit anderen auf den sack gehen wollen. und wenn du dann noch gegen monster kämpfst und dann am rande der kollege schon wartet bis du ihn nach 5 minuten kampf auf 10% hast und dir dann geüsslich voll aufgebuffed ne kombo in den rücken lanzt und danach sein tänzchen aufführt - ne danke...wow pvp hat mir gereicht.

bin gespannt wie sie das lösen wollen. ansonsten ist das game schneller geschichte und voller 0/10 wertungen bevor man fromsoft sagen kann!

War so die persönliche Enttäuschung. Glaube an dieses Gefühl kommt dieses Jahr nichts mehr ran :coolface:

Ich war so verdammt weg vor Freude. Dann kamen die Meldungen mit der Ausrichtung. Da macht ja selber Zahn ziehen mehr Spass :coolface:

ER hol ich evtl. aber wirklich nochmal. Um die Neulinge mit Invade zu nerven. :maeda:

Da es afaik immer pvpve hieß, ist es wohl nicht optional. Ich stelle mir hier immer vor, dass es ähnlich wie Hunt Showdown laufen dürfte.

Daher könnte es halt echt ein geiles Game werden. Trotz From Soft :coolface:

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom