Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin aktuell mitten in Kapitel 4 und die Gruppe hat sich quasi aufgeteilt- heißt für mich: Ein wenig Grinden : D nach wie vor bockt das Game.
Der Song vom Titelbildschirm könnte so aus Herr der Ringe kommen, finde ich richtig stark.
Einen zweiten Teil würde ich definitiv nehmen
Genau wie von dir beschrieben. An eine Komplexität von FF Tactics kommt es definitiv nicht ran.Mal generell eine Frage:
In Sachen Komplexität und Aufwand, ist es mehr wie Vandal Hearts, Fire Emblem oder FF Tactics?
Es wirkt für mich wie eine seichtere Variante zwischen VH + FE.
Genau wie von dir beschrieben. An eine Komplexität von FF Tactics kommt es definitiv nicht ran.
Es ist sehr “seicht” und allgemein geht es nicht wirklich tief, hält aber trotzdem gut bei der Stange durch leicht zugängliches Gameplay. Mein größtes, persönliches Plus sind die Artworks der Charaktere, gepaart mit dem OST.
Für zwischendurch imo perfekt. Die komplexeren SRPGs kommen dann ja im späteren Verlauf des Jahres.
Absolut, kann ich so unterschreibenJa, hört sich gut an .... es muss nicht immer überkomplex sein, solange es Spaß macht !