Film The Dark Knight Rises

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Batman 3 - Christopher Nolan

Warner Bros hat sich 3 Internetseiten registrieren lassen:


Dazu kommt noch das Gerücht dazu das Christopher Nolan komplett in IMAX Qualität drehen will.

Das klingt für mich alles schonmal sehr gut.
Die Gerüchteküche brdoelt derzeitig auch schon schön wegen Megan Fox ;)

Diskussion ist eröffnet, have fun!

Luna
 
Megan Fox ? Och nööö...was soll das - find sie zwar geil aber in nem "ernsten" Streifen wie Batman hab ich kein Bock auf die. Wobei ich sie gern im Catwoman Kostüm sehen würd :v:
 
Hab mal von nem Gerücht gehört das Johnny Depp als Riddler im Gespräch war. Das wäre natürlich äußerst genial. Bei Nolan mache ich mir ehh keine Sorgen das wieder etwas großes auf uns zu kommt, ich befürchte nur das der dritte (und hoffentlich letzte) nicht so gut werden wird wie der 2. aber mal sehen.
 
zsasz3kfdgyw.jpg


Der hier ist aus Batman Begins und ratet mal wer es ist: Zsasz.
Am Ende von Batman Begins wird auch gesagt dass nich alle insassen nicht wieder inhaftiert wurden. Für mich wäre Zsasz aufjedenfall interessant und man sollte mit ihm rechnen können.

Und hier dieses Fanmade Bild von Batman und Catwoman ist ebenfalls sehr gut gelungen, auch wenn ich Cat nicht auf der Seite von Bats sehen will.
cat_bat_0209fo.jpg

Ich habe schon viele ideen von Catwoman als Terroristin gehört.
Hat mir bisher alles sehr gut gefallen.

Ansonsten wäre da noch der Riddler.
Wir hatten in The Dark Knight den lieben Herrn Reese, der Bruce aka Batman verpfeifen wollte nachdem er die finanzen von Wayne Enterprise gecheckt hat. Nun wenn man Herrn Resse wie im Film gesprochen Mr.Reese schreibt und ausspricht, klingt es wie Mysteries was widerum auf ihn schließen lassen könnte ;)

Luna
 
Soll komplett in Imax gedreht werden, wie die Referenzbluray schlechthin ;)
 
Soll komplett in Imax gedreht werden, wie die Referenzbluray schlechthin ;)

Es gibt noch keinen Film der nur in IMAX gedreht wurde.
The Dark Knight teils.
IMAX ist echt teuer. Eine Filmrolle kann nur 20 Minuten Filmhalten. Eine Rolle wiegt ca.100kilo und ausgerollt sind das cirka 2 Kilometer. Das wird echte knochen arbeit wenn. Da es auch nur wenige Kameras der sorte auf der welt gibt. [Filmforums wissen, nicht wundern]

Luna
 
Johnny Depp könnte doch im neuen Batman-Film den Mad Hatter mimen. Erfahrung dürfte er ja jetzt schon beim Dreh von Alice im Wunderland gesammelt haben. :v:
 
Es gibt noch keinen Film der nur in IMAX gedreht wurde.
The Dark Knight teils.
IMAX ist echt teuer. Eine Filmrolle kann nur 20 Minuten Filmhalten. Eine Rolle wiegt ca.100kilo und ausgerollt sind das cirka 2 Kilometer. Das wird echte knochen arbeit wenn. Da es auch nur wenige Kameras der sorte auf der welt gibt. [Filmforums wissen, nicht wundern]

Luna
Nolan hat gesagt, dass es so ist. Mir ist klar, dass es viel teurer ist. Dann kostet das Filmen halt 50Mio statt 10Mio ;)

Nach derm Erfolg von TDK werden sie da sicher mehr investieren.

Current IMAX platters allow a run length of up to 160 minutes
 
Ich glaube nicht, dass Megan Fox die Rolle als Catwoman übernehmen wird, da sie in der DC-Comic Verfilmung von Jonah Hex die Rolle einer Prostituierten einnimmt xD

Wäre imo schon komisch, wenn man für die Besetzung zweier Charaktere, des DC-Universums, die selbe Schauspielerin nehmen würde :hmm:
 
Bitte nicht Megan Fox, ich kann die tussie nicht wirklich leiden. Die würde nen Batman streifen nur versauen.

Könnte mir vorstellen das man auch wieder einen eher unbekanteren Gegner nimmt wie bei Begins mit Ra´s.
 
Habe heute morgen rtl punkt 6 laufen gehabt und da haben sie die meldung gebracht das Megan Fox Catwoman spielen wird und im nächsten Jahr gedreht wird. Da hat rtl mal wieder schön ein absolutes gerücht als fakt dargestellt.
 
@ Vaga
Da gibt es ja ne ganze menge noch ;)

Hier den hier könnte man übrigens nehmen wenn man den Joker weiter verwenden wollen würde:

joseph-gordon-levitt-picture-1.jpg

Joseph-Gordon Levitt

Hatte auch mal zusammen mit Ledger in einem Film gespielt.
Aussehens technisch geht der schon in die richtung von Heath.

Luna
 
Nolan hat nicht gesagt dass der Film komplett mit IMAX Technik gedreht wurde, das wäre ja auch schlichtweg falsch, denn wer die Blu Ray mal gesehen hat oder TDK im IMAX Kino der sieht direkt die Szenen die damit gedreht wurden.

Das IMAX Bänder jetzt sogar bis 160min laufen finde ich ist ein großer gewinn für die sache und war mir neu, danke für diese erkenntnis.

Luna
 
Zurück
Top Bottom