Wii The Conduit

Wenn Bayek bei seinem Kumpel The Conduit 10 min anspielt um es dann in einem "Review" niederzumachen, dann mache ich das gleiche mit Metal Gear Solid 4. Dazu brauch ich nicht mal nen Kumpel mit ner PS3. Youtube reicht bei Metal Gear Solid völlig aus.:-D

Ich mach natürlich nur Spaß, werde mich nicht auf das Level eines Zorny herablassen.8)

Wie findet ihr denn die ~100 k in der ersten Woche des USA-Launchs?

Habe persönlich mehr erwartet, so um die 150 k... das ist natürlich kein großer Unterschied, aber generell hätte ich dem Spiel mehr gewünscht!

find ich total gut die verkaufszahlen, hätte mit weniger gerechnet. cod waw hatte die erste woche 44k einheiten verkauft und hat sich mittlerweile zum millionenseller gemausert. da können sich die 100k von conduit für eine neue ip durchaus sehen lassen!

100.000 in der ersten Woche sind doch gar nicht schlecht, wenn ich mich so an die VKZ-News der Sony-Titel gestern zurückerinnere, wo Titel wie Killzone 2 und Resiatance 2, die es schon sehr lange gibt, auch "nur" zwischen 500.000 und 750.000 liegen

Ich finde die 100k nicht übel, dafür dass es auf der Wii ist. Und das Spiel wird dank TV-Werbung sicher so schnell nicht aufhören sich zu verkaufen. Der typische Wii-User wird wohl erst mit der Zeit von der Existenz des Games mitbekommen. Wie so oft, wird also nicht die erste Woche entscheidend sein. Ich weiß bloss nicht, welchen Einfluss die unspektakulären Wertungen auf die VKZ haben werden, aber über 500k sollten in Amerika für das Spiel eigentlich drin sein.

find ich total gut die verkaufszahlen, hätte mit weniger gerechnet. cod waw hatte die erste woche 44k einheiten verkauft und hat sich mittlerweile zum millionenseller gemausert. da können sich die 100k von conduit für eine neue ip durchaus sehen lassen!

gut aber cod hat auch nen berühmten namen. glaub zwar dass conduit die mio schaffen kann, aber sicher is nix ;)

Zurück
Top Bottom