Wii The Conduit

bin vom launch weg natürlich auch dabei. wii speak kommt allerdings auch bei mir erst später; der juli is schon so teuer genug (tiger woods wii motion plus bundle und wii sports resort wii motion plus bundle :oops: ). die leute die zum launch kein wii speak haben, ABER xbox live könnten sich ja sonst auch da vorher treffen! machen wir zb. bei mario kart des öfteren so!

naja... kann man nichts machen, High Voltage Software scheinen Perfektionisten zu sein, für mich persönlich eher ein gutes Zeichen :goodwork:

in den usa wirds nicht verschoben...wird also nichts mehr dran geändert werden

oh mann...hatte mich schon drauf gefreut es am 26. zu spielen. ich glaub ich hol mir tiger 10 um die wartezeit zu überbrücken^^

War das fuer EU nicht schon immer auf Juli angesetzt :-?

Hole es mir auf jeden Fall zum Launch - hab noch nen Karstadt Gutschein, der muss weg!

Vll investier ich den aber auch in Fight Night Round 4 :angst:

Kann es sein das die dauernd den gleichen Trailer raushauen und als exklusiv verkaufen ? xD
am Anfang war's der bekannte Trailer aber ca. ab der Mitte kamen Szenen die imo neu waren :)

aber ist doch ok, besser als bei anderen Herstellern wo man schon vor Release das ganze Game aus Videos kennt ^^

edit:
ok Suke, dein Trailer hat so richtig Style :cool:

Sie hätten noch " Its time to go to work" einbauen sollen, das fand ich immer super cool ;) Aber ansonsten ist das ne gute Werbung, hoffe sie erfüllt ihren Zweck und viele Leute kaufen sich das Ding. Gibts eigentlich immer noch nicht mehr tests ? Will langsam mal paar Hype Reviews lesen :)

... dann muss ja auch die große launchparty verschoben werden...

(da hab ich aber was bemerkt :ugly: )

HMM jetzt wo das Spiel verschoben wurde kann ich es vieleicht auch gleich zum Launch kaufen ^^

Wollte einfach bevor ich das spiel hohle Another Code durchgespeitl haben.

Na mal schaun wie schnell ich bin :D

lol, der trailer sieht ziemlich stark nach nach nem typischen hollywood-trailer aus^^

finds in ordnung, dass es verschoben wurde, hätte grad sowieso keine zeit. :-)

*auf conduit launch einstimm*

die zeichung ist aber nicht von mir!
|
v

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom