Wii The Conduit

so, bin vom Supermarkt zurück und hab mir das Wii-Magazon geholt...

hört sich brilliant an:
-Steuerung top
-Grafik top (Gegner sehr detailliert und klasse animiert)
-abwechslungsreiche Aufgaben/Missionen mit leichtem Rätsel-Einschlag (also kein reines 08/15-Geballer wie in so vielen HD-Shootern)
-Storymode recht kurz (aber ok, Gears 1 oder Killzone 2 hab ich auch in 6 Stunden durchgehabt...) und knackig
-detailliertes und abwechslungsreiches Leveldesign
-"vom Style her erinnert The Conduit ein wenig an Perfect Dark - es hat diesen sauberen, durchgestyleten, licht futuristischen SciFi-Look" :o :goodwork:
-"Online-Multiplayer rockt das Haus" :aargh: :aargh: :aargh:
Fazit:
"Jawoll, das ist der erhoffte Shooter-Hit. Wii-Magazon an Sega: Mission erfolgreich!"

gekauft Day 1 :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz:

Es erinnert an Perfect Dark ? Perfect in der Tat :scan:

Der neue Trailer ist mal wieder ganz nett, auch wenn man (zum Glück) nicht viel Neues sieht. Die Infos aus dem Wii-Magazin sind größtenteils sehr erfreulich, vorallem das mit dem guten Level-Design. Das war ja immer eine der Hauptsorgen bei dem Spiel. Allerdings lese ich über die kurze Spieldauer nicht so gerne, hoffentlich komme ich persönlich einigermaßen auf 10 Stunden im SP :hmm:

Allerdings lese ich über die kurze Spieldauer nicht so gerne, hoffentlich komme ich persönlich einigermaßen auf 10 Stunden im SP :hmm:

Gib dem MP doch mal ne Chance und tritt gegen uns im Deathmatch oder meinetwegen auch Team-Deathmatch an. ;)
Glaub mir, das macht eine Riesengaudi! :goodwork:

Dadurch kommst du dann auch LOCKER über 10 Stunden Spielzeit. xD

Der neue Trailer ist mal wieder ganz nett, auch wenn man (zum Glück) nicht viel Neues sieht. Die Infos aus dem Wii-Magazin sind größtenteils sehr erfreulich, vorallem das mit dem guten Level-Design. Das war ja immer eine der Hauptsorgen bei dem Spiel. Allerdings lese ich über die kurze Spieldauer nicht so gerne, hoffentlich komme ich persönlich einigermaßen auf 10 Stunden im SP :hmm:

Also ich lese sowas sehr gerne. Das Spiel ist typisch Videotheke Material. Leihs mir übers WE aus und gut ist, somit kann man einiges an Geld sparen. :goodwork:

wenn man überhaupt kein interesse am multiplayer hat und keine sammlernatur besitzt ist das natürlich eine zu begrüßende vorgehensweise. ich möchte manche spiel einfach besitzen.

Tja, ich auch, aber Conduit gehört leider nicht zu der Sorte Game, welches ich mir in mein edles Regal stellen würde. Da kommen nur auserwählte Games rein, sozusagen die Besten der Besten. :goodwork:

Aber ok, wenn der Multiplayer überzeugt, bin ich auch gewillt irgendwann nen Zehner dafür abzudrücken. Kommt dann halt nicht in meine Edelvitrine. xD

Gib dem MP doch mal ne Chance und tritt gegen uns im Deathmatch oder meinetwegen auch Team-Deathmatch an. ;)
Glaub mir, das macht eine Riesengaudi! :goodwork:

Dadurch kommst du dann auch LOCKER über 10 Stunden Spielzeit. xD

Natürlich gebe ich dem Online-Modus eine Chance. Ich teste ihn ausgiebig, sobald ich den SP durch habe. Wenn er Spass macht, bleibe ich natürlich dran und heize dem CW-Clan kräftig ein :-D

Also ich lese sowas sehr gerne. Das Spiel ist typisch Videotheke Material. Leihs mir übers WE aus und gut ist, somit kann man einiges an Geld sparen. :goodwork:
Sowas ist nichts für mich. Ich lasse mir bei einem Spiel gerne Zeit und spiele es auch nicht jeden Tag. Für ein 10h-Spiel kann ich schonmal locker über zwei Wochen brauchen xD

Außerdem kaufe ich gerne ein Spiel, wenn ich finde, dass der Entwickler einen Erfolg verdient, was bei HVS unumstritten der Fall ist. Dabei bin ich als Student finanziell meistens pleite :ugly:

Ich wünschte, das wär bei mir auch so. So wie ich mich kenne, werde ich das Spiel in einem Rutsch durchspielen und da lohnt sich ein Kauf für mich nicht.

hmm, in einem rutsch spiele ich nie ein spiel durch. 2 wochen brauch ich meistens auch mindestens.

Bei mir auch, gerade wenn ich weiß dass das Spiel nicht so lange geht, dann dosier ich das recht gut über einen gewissen Zeitraum. Also bspw Halo 3 oder Mad World hab ich halt so ca binnen 10 Tagen durchgehabt. Ungefähr jeden Abend ein Level, das passt dann imo ganz gut :) Denk dass ich das bei The Conduit ebenso handhaben werde. Wenn ichs durchhab, dann gehts im Multi weiter 8)

naja, an einem Wochenende kannst du die meisten Shooter locker durchspielen, für Gears 1 oder Killzone 2 hab ich auch nicht mehr als 6 Stunden gebraucht

werde aber Conduit definitiv kaufen, allein schon wegen des Multiplayers, der die Bude rocken soll und total an Goldeneye/Perfcet Dark 64 angelehnt ist :goodwork:

ausserdem gönne ich eric nofsinger nen bischen kohle, dann kann der mal zu nem besseren friseur gehen
3445290019_1cee1233a9.jpg

Ich vermisse die lustigen Wochenendsessions von Goldeneye oder Perfect Dark. Ich hoffe wirklich, dass the Conduit uns Spielern wieder dieses Gefühl bringen wird. Meine Freunde können es ebenfalls kaum noch abwarten auf dem Beamer zu viert dieses Spiel zocken zu dürfen. GEILOMYTE

Zurück
Top Bottom