Wii The Conduit

ist das jetzt wirklich nen fake? ich hoffe doch stark. wäre auch ein sehr armseliges review, allein vom umfang her.

Ein Test auf nur einer Seite, die Erwähnung eines 16-Spieler-Online Modus statt 12-Spieler, ein veraltetes HUD auf den Screens und die Bezeichnung des Voice Actings als schlecht sind sehr eindeutige Hinweise auf einen FAKE :-)

Ach ja, die unrealistisch niedrige Wertung ist übrigens eigentlich auch ein Hinweis darauf :-D

Ein Test auf nur einer Seite, die Erwähnung eines 16-Spieler-Online Modus statt 12-Spieler, ein veraltetes HUD auf den Screens und die Bezeichnung des Voice Actings als schlecht sind sehr eindeutige Hinweise auf einen FAKE :-)

Ach ja, die unrealistisch niedrige Wertung ist übrigens eigentlich auch ein Hinweis darauf :-D

Oder der Beweis für den bedauernswerten Zustand des Journalismus ;-)

Bei 4Players gibts auch so einen Test, nämlich von Zeno Clash. Die haben das Spiel mit 45% abgewatscht und dabei extrem viele Fehler im Bericht, z.B. dass die Waffen nich unendlich viel Munition hätten (haben sie) :ugly:

Shooter sind nicht mein Genre, aber ich hoffe trotzdem, dass TC ein solides Game wird.

Conduit wird wohl ein paar Mängel haben, hat auch IGN vorsichtshalber angedeutet, von einem 90 % Titel gehe ich nicht aus. Wobei das eigentlich egal ist, die meisten Spiele haben keine 90% verdient und bekommen sie dann doch^^ Denke es wird ein lustiger und relativ gutaussehender Sci Fi Shooter mit klassischem Onlinemode und guter Steuerung^^ Spricht mich auf jeden Fall mehr an, als 2. Weltkrieg Settings :) denke es wird sich zwischen 75% und 85% einpendeln, was sehr gut wäre, da es von einigen Mags wohl Abzüge gibt, da es kein HD Spiel ist :P

Was mich bisher am meisten nervt ist, dass es nicht wirklich zerstörbare Objekte gibt, von einem Nachfolger erwarte ich mir da mehr, auch einen einheitlichen Stil^^

Dabei muss man aber berücksichtigen, dass nicht mal IGN das Final Build gesehen hat ;)

ich glaube auch das es ~75% im schnitt bekommen wird....sollte also kein vollflop werden und wird somit gekauft :)

ich glaube auch das es ~75% im schnitt bekommen wird....sollte also kein vollflop werden und wird somit gekauft :)

Es geht halt etwas künstlerisches Können ab, dazu ist die Grafikengine wohl auch noch nich zu hundert Prozent fertig/optimiert. Einen durchaus soliden Titel erwarte ich dennoch. Denke die Steuerung wird sehr gut und das ist schon mal etwas wahnsinnig wichtiges, was den Spaßfaktor angeht, die Grafik wird gut, der Stil könnte besser sein. Grafische Schwankungen merkt man auf jeden Fall, manches sieht super aus, anderes wie zu PS2 Zeiten. Da erwarte ich mir von nachfolgenden HVS Games natürlich mehr. Für ein Erstlingswerk finde ich es sehr ambitioniert und ich denke, dass man als Shooterfan durchaus zugreifen sollte/muss. Und wer weiß, vielleicht macht es soviel Spaß, dass die Wertungen höher liegen werden^^

Schlecht wird es wohl auf keinen Fall und High Voltage zeigt mit diesem Spiel, dass sie mehr drauf haben, als nur schnell hingewischte Lizenztitel. Wenn ich länger darüber nachdenke, dann denke ich sogar, dass ich jetzt überkritisch war :ugly:

So oder so, ich erwarte mir viel von HV, sie haben Potential. Hoffe die Verkaufszahlen werden die Firma für ihren Einsatz belohnen. Ein AAA Studio ist es aber auch noch nicht, das sollte man nicht vergessen, wenn die Hater die Verkaufszahlen mit Halo vergleichen^^

Ist das ernsthaft ein Fake? Ich mein, wer macht sich denn bitteschön so eine Mühe dafür? :-?

Was mich bloß gewundert hat, war die extreme Kürze der Review (bei so einem großen Titel, der ja schon ein wenig gehypet wird, doch verwunderlich) und die offensichtlichen kapitalen inhaltlichen Fehler.
Das Voice-Acting klingt in den Trailern absolut überzeugend und der Online-Modus hat bekanntermaßen nur Unerstützung von 12 Spielern.
IGN hat außerdem mehrere Male betont, dass das Spiel absolut lagfrei bei ihrem Testlauf mit 12 Wiis in einem Raum gelaufen ist - kann also eigentlich nicht stimmen, vor allem, weil auch andere Anspielberichte von sehr flüssigem Gameplay sprechen.

Der letzte Punkt ist das Layout. Das kommt mir so unglaublich bekannt vor und ich glaube, das liegt daran, dass diese Seite schon mal in einem Preview zu sehen war - daher auch die veralteten Screens.

Ob nun Fake oder nicht, dass da oben wäre eine Hate-Review erster Güteklasse.

aber weiß man jetzt offiziell dass es ein fake ist oder nicht?

wie schon Jemand sagte könnten die Fehlangaben auch durch schlechten Journalismus bedingt sein...

Isn Fake - aber schon sehr peinlich das ganze, wie weit es mit den Fanboys schon gekommen ist.

Woher die Gewissheit? ;) Versteh mich bitte nicht falsch, ich glaube es dir ja, aber würde mich natürlich mal interessieren, wo der aufgetaucht ist und wer ihn als Fake entlarvt hat. :)

Wenn du dir die Seitenränder am TvC-Scan ansiehst, merkst du, dass das Layout schon gar nicht zur Ausgabe passen kann.

gibt übrigens einen neuen wettbewerb!

Hey guys, we're now giving fans a chance to win some of the swag you might of seen that has been given out before!

Now what we need you to do is design a new front cover, however is has to be along these lines.

theconduit_giveaway.jpg

CONTEST RULES:

Create a box art cover featuring one of the following designs:
- All Seeing Eye (ASE) cover
- Drudge-code cover
- Multiplayer-themed cover
- Consipracy-themed cover

Signed print-out of your cover design from the High Voltage Software team
- The Conduit Special Edition Wii game (NTSC release)
- The Conduit T-Shirt
- High Voltage Software T-Shirt
- High Voltage Software Cup
- High Voltage Software Mouse Pad
- SEGA Sticker

One randomly chosen winner from finalists will win:
- High Voltage Software Mouse Pad
- High Voltage Software Post-it pack
- High Voltage Software License Plate Holder
- SEGA Sticker

To help get you inspired, check out some of the following sites: ConduitGame.com, seeing-is-deceiving.com, and our gallery of images and videos. The contest runs from May 15, 2009 to June 23, 2009 (launch date of The Conduit!) and is open to everyone.

This could be your lucky chance and good luck!

Zuletzt bearbeitet:
Die Engine ist ja bestimmt gut, aber das Design... besonders im Vergleich zu MP3 :o

Prime 3:
metroid-prime-3-corruption-20070826101150859.jpg

Conduit:
the-conduit-20090514020052459.jpg

Warum nicht einfach einen GUTEN GameArtist und LevelDesigner eingestellt... ich verstehs nicht :(

Die Engine ist ja bestimmt gut, aber das Design... besonders im Vergleich zu MP3 :o

Prime 3:
metroid-prime-3-corruption-20070826101150859.jpg

Conduit:
the-conduit-20090514020052459.jpg

Warum nicht einfach einen GUTEN GameArtist und LevelDesigner eingestellt... ich verstehs nicht :(

Naja, für mich ist MP3:C immernoch das Wiispiel. Der Vergleich gegen einen so guten Entwickler ist imo unfair.

Naja, für mich ist MP3:C immernoch das Wiispiel. Der Vergleich gegen einen so guten Entwickler ist imo unfair.

Naja... ne besserer Engine hat der nicht ganz so gute Entwickler ja auch hinbekommen... finds halt schade... meiner meinung an der Falschen stelle gespart :-|

Naja... ne besserer Engine hat der nicht ganz so gute Entwickler ja auch hinbekommen... finds halt schade... meiner meinung an der Falschen stelle gespart :-|

Das liegt wohl aber auch daran, dass MP3:C als Launchgame gedacht war und die Engine deshalb dieselbe war wie bei MP1+2, also die GC Engine.

Sollte diese Gen noch ein Metroid für die Wii kommen (dafür würd ich sogar Scientologe werden :ugly:), hätts wohl auch ne bessere Engine ^^

Es sei denn es wär Samus Badewannentraining oder ein WiiWare Titel

Zurück
Top Bottom