Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Was ist heute in München? :-?
Sega Presse Event, Conduit Multiplayer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist heute in München? :-?
Jup, siehe Miles Post. Wir waren sogar eingeladen, konnten aber wegen orgtechnischer Schwierigkeiten heute nicht fahren... sonst hätte ich euch heute Nacht einen Anspielbericht geschrieben :cry3:Was ist heute in München? :-?
Sega Presse Event, Conduit Multiplayer12:30 und 15:00
Jup, siehe Miles Post. Wir waren sogar eingeladen, konnten aber wegen orgtechnischer Schwierigkeiten heute nicht fahren... sonst hätte ich euch heute Nacht einen Anspielbericht geschrieben :cry3:
Herr Weidenbeck hat doch verboten, dass man Bilder vom Spiel macht... wenn das nicht mal böse enden wird.
Zumindest wurde getwittert, dass man keine direkten Aufnahmen machen darf. Keine Ahnung ob dann so abgeschnittene Matschbilder erlaubt sind :/
Doch: Ein Quantum Trost für Wii. Das ist zumindest im Multiplayer ziemlich gut. Jedenfalls das Gameplay. Der Umfang könnte größer sein.Der Trailer ist nice^^
Ich bin richtig heiss aufs Game.
Das einzige was nervt ist das es kein Splitscreen hat...
Ausser Halo³ und Perfect Dark Zero hat leider kein guter Shooter in dieser Gen nen Splitscreen. Sehr traurig...:cry:
Doch: Ein Quantum Trost für Wii. Das ist zumindest im Multiplayer ziemlich gut. Jedenfalls das Gameplay. Der Umfang könnte größer sein.
Kann man denn Bots einstellen?
nein, leider nicht. zumindest hab ich keine funktion dafür gefunden. find ich ziemlich schade, denn der multiplayer macht ziemlich spass.
oder gibts eine funktion für bots die ich übersehen hab? es gibt nen "team"-modus, aber dort gehen afaik auch keine bots.
- Nun wieder Multiplayer, wir spielen zu sechst online. Alles läuft flüssig
- Der Multiplayer spielt sich sehr schnell, erinnert an Titel wie Quake.