Wii The Conduit

Jup, siehe Miles Post. Wir waren sogar eingeladen, konnten aber wegen orgtechnischer Schwierigkeiten heute nicht fahren... sonst hätte ich euch heute Nacht einen Anspielbericht geschrieben :cry3:

Damn it, ich bin gleich vor Ort und kann dennoch nicht hin :cry:

Schade! Aber der MP wird schon rocken :)

Zumindest wurde getwittert, dass man keine direkten Aufnahmen machen darf. Keine Ahnung ob dann so abgeschnittene Matschbilder erlaubt sind :/

Laut den Regeln darfst du überhaupt keine Bilder machen (vom Bürogebäude aber immer). Dafür, dass der Event stark beschränkt ist, war das eh großzügig von Sega paar Leute einzuladen... Bin gespannt, wann der Leak auffliegt.

Der Trailer ist nice^^
Ich bin richtig heiss aufs Game.
Das einzige was nervt ist das es kein Splitscreen hat...

Ausser Halo³ und Perfect Dark Zero hat leider kein guter Shooter in dieser Gen nen Splitscreen. Sehr traurig...:cry:

Der Trailer ist nice^^
Ich bin richtig heiss aufs Game.
Das einzige was nervt ist das es kein Splitscreen hat...

Ausser Halo³ und Perfect Dark Zero hat leider kein guter Shooter in dieser Gen nen Splitscreen. Sehr traurig...:cry:
Doch: Ein Quantum Trost für Wii. Das ist zumindest im Multiplayer ziemlich gut. Jedenfalls das Gameplay. Der Umfang könnte größer sein.

Kann man denn Bots einstellen?

nein, leider nicht. zumindest hab ich keine funktion dafür gefunden. find ich ziemlich schade, denn der multiplayer macht ziemlich spass.

oder gibts eine funktion für bots die ich übersehen hab? es gibt nen "team"-modus, aber dort gehen afaik auch keine bots.

nein, leider nicht. zumindest hab ich keine funktion dafür gefunden. find ich ziemlich schade, denn der multiplayer macht ziemlich spass.

oder gibts eine funktion für bots die ich übersehen hab? es gibt nen "team"-modus, aber dort gehen afaik auch keine bots.

OK, damit hats sich schon disqualifiziert xD
Ich zocke immer noch Timesplitters Future Perfect wenn ich n anständigen Multiplayershooter haben will... :neutral:
Hoffentlich kommt Teil 4 noch...

Wieviele Waffen gibts eigentlich bei Conduit?
Und kann man sich KZ2-like auch ducken und verschanzen?

amazon uk 29 Pfund (=32,2720078 Euro) , collectors edition
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001P81GY0/ref=s9_sims_gw_s3_p63_aw_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0GQN90A9TV0E9CM6NX0C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294

51pggB8aPqL._SS400_.jpg

:goodwork:

nur mal so zum vergleich, crap wie x-men:wolverine kostet 39 :-)

Neue MP video :o :o :o was ne megaownage OWNAGE :o :o :aargh: und die SPECIAL EDITIOOOOOOON OMG :aargh:

Holy Moly - ein epischer Wii Trailer sowas sieht man auch nicht alle Tage. Schön HVS :goodwork:

Zurück
Top Bottom