Wii The Conduit

Ja, man stelle sich ein Spiel mit dieser Engine vor, welches im Gegensatz zu Conduit originelles, schönes Design besitzt, dann würde man nicht mehr so oft hören, dass Wii grottige Grafik hervorbringt.

Glaube es liegt nicht an den vorhandenen Engines das wir weniger Shooter mit gutem Design auf der Wii haben, sondern einfach daran das kaum Top Entwickler an den Projekten mit genügend Budget arbeiten. Ich mein es braucht keine Wunder-Engine um Spiele wie Black oder Timesplitters letzte Gen zu bringen.

findet euch damit ab, das wii screens einfach immer scheisse aussehen. egal ob, conduit, overlord, smg, mp3, immer wenn es screens in den news gab wurde rumgeheult!

hatte gerade nen post vorbereitet mit den schönsten stellen aus smg, mp3 etc bildern die auf screens von ign genauso grottig aussehen, leider hats mir der editor/browser zerschossen :sad:

aber egal, conduit wird rocken, un ich bin mir sicher, dass es das bis dato schönste wiispiel wird. ihr müsst mal auf die ganzen details wie echtzeit schatten etc achten die ja z.b bei galaxy komplett gefehlt haben.

metroid-prime-3-corruption-20070826101141063.jpg

stilistisch ist mp3 natürlich haushoch überlegen :(

Glaube es liegt nicht an den vorhandenen Engines das wir weniger Shooter mit gutem Design auf der Wii haben, sondern einfach daran das kaum Top Entwickler an den Projekten mit genügend Budget arbeiten. Ich mein es braucht keine Wunder-Engine um Spiele wie Black oder Timesplitters letzte Gen zu bringen.

entwickler sind prinzipiell verschreckt gegen nintendo und die casualflut antreten zu müssen.

um es jetzt mal nicht so ausführen zu wollen. :)

hatte gerade nen post vorbereitet mit den schönsten stellen aus smg, mp3 etc bildern die auf screens von ign genauso grottig aussehen, leider hats mir der editor/browser zerschossen

Lol.

Ich weiß noch vor 2 Jahren wie alle am heulen waren, als es erste MP3 Screens gab. Das sah echt auf den Screens richtig... mistig aus.

Ich warte bei Conduit erst, bis ich selber spielen kann. Kann entweder der größte Mist werden, standard werden oder gut werden.
Mal sehen.

ohne jetzt das game besonders beachtet zu haben...

ich hoffe es läuft wenigstens schön flüssig - für mich immer einz der wichtigsten kriterien für spass an nem shooter ... immer die volle kontrolle haben :goodwork:

Stimmt die screens von wii-spielen sehen irgendwie nie so toll aus. MP3 sah auf den screens auch aus wie die vorgänger. Und SMG hat mich auch erst ingame technisch beeindruckt. Aber das is allgemein so bei games, ingame sieht alles nochmal besser aus,außer die screens sind stark bearbeitet.
Ich hoff The Conduit wird so ein um die 90er Shooter, das wär echt klasse für die Wii und alle Core-Gamer.

Habe The Conduit gerade auf Amazon UK für 29,99 Pfund entdeckt. Angeblicher Release Termin ist der 24.04.2009.
Je nach Wechselkurs könnte sich das lohnen. Ich befürchte, dass viele Shops das Spiel hier für EUr 59,99 anbieten werden.

bei dem momentanen umrechnugskurs von 1 Pfund = 1,1 € wären das grad mal 33€ für das spiel.
selbst bei dem alten kurs von 1 zu 1.5 wäre das noch unter 50 €
glaube nicht das das spiel über 50€ kosten wird. mit den 50 € rechne ich allerdings.

bei dem momentanen umrechnugskurs von 1 Pfund = 1,1 € wären das grad mal 33€ für das spiel.
selbst bei dem alten kurs von 1 zu 1.5 wäre das noch unter 50 €
glaube nicht das das spiel über 50€ kosten wird. mit den 50 € rechne ich allerdings.

Bei den 33 EUR kommen noch mal 19 % Steuer drauf, plus Versand dann ca. 45 EUR. Kommt also drauf an, was es hier kostet. Ich bestelle so oder so 2 (eines für nen Kumpel), da wäre die Luftpost aus England aufs Spiel gerechnet dementsprechend weniger.

Bei den 33 EUR kommen noch mal 19 % Steuer drauf, plus Versand dann ca. 45 EUR. Kommt also drauf an, was es hier kostet. Ich bestelle so oder so 2 (eines für nen Kumpel), da wäre die Luftpost aus England aufs Spiel gerechnet dementsprechend weniger.

Ja, aber dann zieh von den 33 Euro nochmal die 15 % UK Mehrwertssteuer ab ;)
Und in Deutschland kostet The Conduit wohl 49.99 Euro.

nicht zu vergessen ist, dass das hässliche logo dann nicht drauf ist.
für mich der hauptgrund nach dem preislichen unterschied^^

Ja, aber dann zieh von den 33 Euro nochmal die 15 % UK Mehrwertssteuer ab ;)
Und in Deutschland kostet The Conduit wohl 49.99 Euro.

Ich habe kurz nach Weihnachten ein paar Spiele bestellt, ich bin mir recht sicher, dass keine 15 % heraus gerechnet wurden.
Bei unter 50 EUR kaufe ich es aber hier.

Ist das nicht so das wenn man in England bestellt man statt den 15% von deren Mehrwertsteuer einfach die 19% der deutschen berechnet bekommt ?

Also 4% quasi nochmal drauf rechnen muss

@ Topic :

COOOOOOOONDUUUUUUUITTTTTTT !!!! yeeaaaah ;)

Die Verkaufszahlen des Spiels ist laut IGN nicht nur für Sega wichtig, sondern für andere Publisher auch...

Die Verkaufszahlen des Spiels ist laut IGN nicht nur für Sega wichtig, sondern für andere Publisher auch...

Ist ja klar,es ist ein absolutes HC Game,wenn sich das verkauft (besonders weils auch ein FPS ist) dann ist das ein beweis das sich HC´s sehr gut verkaufen :) Für uns klar,für die Firmen noch lange net!

ich hoffe das spiel verkauft sich überdurschnittlich gut und alle (bzw fast alle^^) third partys beißen sich in den hintern wegen ihrer dummen einstellung der wii gegenüber....

Ich denk schon dass sich das gut verkauft.

Ich finds immer lustig wie einige Hater meinen auf Wii verkaufen sich keine Coregames und dann liest man von den Erfolgsmeldungen der Entwickler. Beste Beispiele:

Shaun White Snowboarding, Red Steel, De Blob, Boom Blox und so weiter.

Nicht zu vergessen die verhältnismäßig guten Verkäufe der Nischengames wie Okami, NMH, Koronrinpa...

Ich denk schon dass sich das gut verkauft.
Eine Million schafft es sicher, aber die Entwickler werden sich bestimmt mehr erwarten. The Conduit sieht einfach immer noch zu herkömmlich aus.

Aber wieso die Publisher auf einmal auf diese HC-Games schauen wollen weiß ich nicht.
Beiweise gibt es doch genug, dass sich HC-Games toll verkaufen. Mario, Zelda, Metroid, SSB. Verkauft sich alles toll. Die brauchen nur eine Entschuldigung, weil sie so faul sind.
Wenn man nach den 3rd-Party-Verkaufzahlen geht, dürften sie überhaupt keine Spiele mehr machen. Casual-Games verkaufen sich ja auch nicht, wenn sie nicht von Nintendo kommen.

Mario, Zelda, Metroid und SSB sind auch alles Nintendotitel und die verkaufen sich immer gut. Ich denke dass sie sehen wollen, ob sich eine neue IP die sich an ältere Spielergruppen richtet, auf dem Wii beweisen kann.

Zurück
Top Bottom