Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht 8)
Nee im Ernst, ein Ego-Shooter lebt von der Athmo genauso wie vom Leveldesign. Da ist Grafik schon wichtig, imo. Sound genauso.
In anderen Genres find ichs weniger wichtig, ein RPG lebt von anderen Elementen.
@Bender
Im "Optimalfall" soll eine tolle Grafik natuerlich ein super Spiel noch besser machen. Im "guten Fall" lenkt sie von kleinenren Schwaechen des Games ab.
Ein schlechtes Spiel wird durch tolle Grafik natuerlich nicht besser, ein tolles Spiel KANN aber imo durch super Grafik profitieren, sprich: besser werden.
Conduit soll natuerlich ALLES richtig machen :-D
Auf jeden Fall muss The Conduit noch mit irgendeinem grandiosen Element auftrumpfen, dass maßgäblich zum Spielspaß beiträgt.
es fehlt einfach irgendwas.. es sieht so 08/15 aus :-?
Na Und?? Muss jedes Spiel was besonderes,hyper geniales noch nie da gewesenes haben?? nein,muss es net. Freut dich einfach auf nen guten Shooter![]()
Na Und?? Muss jedes Spiel was besonderes,hyper geniales noch nie da gewesenes haben?? nein,muss es net. Freut dich einfach auf nen guten Shooter![]()
In den neuesten Interviews wird immer gesagt, dass wir nur die Spitze des Eisberges bis jetzt gesehen habe. Und dabei kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, dass hiermit nicht nur weitere Levels gemeint sind.
Vielleicht bauen sie ähnliche Spielmodi wie in Timesplitters ein.
Z.B. zerstöre 300 Gegner in 2 Minuten oder töte alle Gegner durch einen Headshot.
Durch diese Spielmodi ist Timesplitters ein absoluter Dauerbrenner bei mir geworden.
Ebenso traue ich TC zu mein absoluter Favourite in Bezug auf Egoshootern zu werden.
Ganz zu schweigen davon, dass wir nicht mal wirklich wissen WIE Motionplus integriert wird.
Ich denke die Jungs von HV werden noch mit einigen Überraschungen aufwarten.
The Conduit: HYPER HYPER