Wii The Conduit

Grafik, Grafik, Grafik. Grafik, Grafik, Grafik. Grafik, Grafik, Grafik. Grafik, Grafik, Grafik. :aargh:

Lächerlich. Ich würde dem Spiel auch mit Goldeneye Grafik eine Chance geben. :)

Ich nicht 8)

Nee im Ernst, ein Ego-Shooter lebt von der Athmo genauso wie vom Leveldesign. Da ist Grafik schon wichtig, imo. Sound genauso.
In anderen Genres find ichs weniger wichtig, ein RPG lebt von anderen Elementen.

Ich nicht 8)

Nee im Ernst, ein Ego-Shooter lebt von der Athmo genauso wie vom Leveldesign. Da ist Grafik schon wichtig, imo. Sound genauso.
In anderen Genres find ichs weniger wichtig, ein RPG lebt von anderen Elementen.

Finde ich nicht, ein Ego-Shooter lebt vom Level-Design, vom Balancing und von der Steuerung. Wie leicht das schief geht sieht man bei Bioshock, bei dem 70 % der Plasmide von IGN mit "No Use" bewertet wurden...

Ich stelle allerdings auch bei UT als erstes die Grafik auf den niedrigsten denkbaren Level stellt, das lenkt nur von den Frags ab...

Wegen der Steuerung lehne ich übrigens Shooter mit Pads ab, diese Zeitlupen-Action kombiniert mit Aim-Bots liegt mir nicht.

Deshalb bin ich gespannt auf "The Conduit", denn ich hoffe dass man dort die Zukunft der Steuerung von Konsolen-Shootern erlebt...

grafik ist wichtig, schöne grafik ist gut.

aber vergessen wir nicht etwas? sowas wie leveldesign, steuerung, modivielfalt/umfang, balancing oder auch spielspaß?

Ich spiele Shooter auch ausschliesslich auf PC, und auch da nicht viele. Die meisten aehneln sich einfach zu sehr.

Allerdings beschraenke ich mich auf den SinglePlayer, da ist mir herzlich egal ob ich 23 oder 77 Frames hab und das Balancing passt.

Ich liebe jedenfalls Doom3 fuer seine dichte Athmosphaere. Wenn man sich darauf einlaesst, ist es - bei allen Schwaechen im Leveldesign - ein geniales Spiel. Und das eben in erster Linie durch Grafik und Sound.

Auf die Controlls von Conduit bin ich auch sehr gespannt. MP3 war das erste Ego-KonsolenGame, bei dem mich die Steuerung vollkommen ueberzeugt hat. Hoffe, Conduit wird das Naechste.

@Bender
Im "Optimalfall" soll eine tolle Grafik natuerlich ein super Spiel noch besser machen. Im "guten Fall" lenkt sie von kleinenren Schwaechen des Games ab.
Ein schlechtes Spiel wird durch tolle Grafik natuerlich nicht besser, ein tolles Spiel KANN aber imo durch super Grafik profitieren, sprich: besser werden.

Conduit soll natuerlich ALLES richtig machen :-D

@Bender
Im "Optimalfall" soll eine tolle Grafik natuerlich ein super Spiel noch besser machen. Im "guten Fall" lenkt sie von kleinenren Schwaechen des Games ab.
Ein schlechtes Spiel wird durch tolle Grafik natuerlich nicht besser, ein tolles Spiel KANN aber imo durch super Grafik profitieren, sprich: besser werden.

Conduit soll natuerlich ALLES richtig machen :-D

stimmt. allerdings wäre das für the conduit vielleicht ein bisschen zu viel verlangt. ich versuche auch meine erwartungen tief zu halten um dann im endeffekt noch mehr überascht zu werden. :-D

Was ich The Conduit abkaufe:
-Gransiose Grafik
-Grandiose Steuerung
-Haufenweise Modis

Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob es gut wird:
-Sinnvolle Story
-Leveldesign
-Spielspaß

Ich denke also dasselbe wie viele.
Wir können wirklich nur abwarten.
TC muss jetzt auf jeden Fall noch mit etwas einzigartigem kommen, sonst wird das ganze nichts.
Story ist jetzt nicht so wild, wenns käse wird, aber zB das Leveldesign.
Die Atmosphäre war bis jetzt immer dieselbe in den Videos. MP3 zB zeigte von Anfang an, welche Vielfalt es mit sich bringt.

Auf jeden Fall muss The Conduit noch mit irgendeinem grandiosen Element auftrumpfen, dass maßgäblich zum Spielspaß beiträgt.

Auf jeden Fall muss The Conduit noch mit irgendeinem grandiosen Element auftrumpfen, dass maßgäblich zum Spielspaß beiträgt.

100% agree!

es fehlt einfach irgendwas.. es sieht so 08/15 aus :-?
hoffentlich passiert da noch was, weil ich mich schon ziemlich auf das game freue, die entwickler stecken schließlich viel mühe in das game (selten auf der Wii :oops:)

vielleicht ein überraschungsauftritt von
s388.gif

ja ich freu mich ja auch auf das game, aber ich kann ja trotzdem meine meinung äußern das es 08/15 aussieht :sorry:

hoffentlich werde die entwickler mit guten vkz belohnt, die wollen ja noch mehr Core Titel rausbringen. Und das die Online Support + Wii speak unterstüzen ist klasse. Sowas kann man nur begrüßen (und unterstüzen) :)

Na Und?? Muss jedes Spiel was besonderes,hyper geniales noch nie da gewesenes haben?? nein,muss es net. Freut dich einfach auf nen guten Shooter :)

Manche Leute haben einfach höhere Ansprüche, als "guter Shooter"

Aber ich glaube schon, dass TC noch etwas im Petto hat, sonst würden sie viel krawall um "nichts" machen.
Wenn man so hohe Töne spuckt, dann darf man doch etwas großartiges erwarten, jenseits von Steuerung und Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
In den neuesten Interviews wird immer gesagt, dass wir nur die Spitze des Eisberges bis jetzt gesehen habe. Und dabei kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, dass hiermit nicht nur weitere Levels gemeint sind.
Vielleicht bauen sie ähnliche Spielmodi wie in Timesplitters ein.
Z.B. zerstöre 300 Gegner in 2 Minuten oder töte alle Gegner durch einen Headshot.
Durch diese Spielmodi ist Timesplitters ein absoluter Dauerbrenner bei mir geworden.
Ebenso traue ich TC zu mein absoluter Favourite in Bezug auf Egoshootern zu werden.
Ganz zu schweigen davon, dass wir nicht mal wirklich wissen WIE Motionplus integriert wird.
Ich denke die Jungs von HV werden noch mit einigen Überraschungen aufwarten.
The Conduit: HYPER HYPER

In den neuesten Interviews wird immer gesagt, dass wir nur die Spitze des Eisberges bis jetzt gesehen habe. Und dabei kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, dass hiermit nicht nur weitere Levels gemeint sind.
Vielleicht bauen sie ähnliche Spielmodi wie in Timesplitters ein.
Z.B. zerstöre 300 Gegner in 2 Minuten oder töte alle Gegner durch einen Headshot.
Durch diese Spielmodi ist Timesplitters ein absoluter Dauerbrenner bei mir geworden.
Ebenso traue ich TC zu mein absoluter Favourite in Bezug auf Egoshootern zu werden.
Ganz zu schweigen davon, dass wir nicht mal wirklich wissen WIE Motionplus integriert wird.
Ich denke die Jungs von HV werden noch mit einigen Überraschungen aufwarten.
The Conduit: HYPER HYPER

auf jeden fall. diese challenges und nebenaufgaben im quasi einspielermodus des multiplayerteils haben der langzeitmotivation gut getan. hoffentlich bringen die sowas in the conduit zu massen rein. :goodwork:

Zurück
Top Bottom