Wii The Conduit

wow, sieht in bewegung um klassen besser aus als auf bildern :O

Ich finds echt geil und das Level Design ist jetzt net so schlimm^^ Besser als jeder weltkriegsshooter^^ Und ein Bioshock oder so hat keiner erwartet.

Das schlimme am Leveldesign ist, dass alles so unlit ausschaut. Es hebt sich kaum bis garnichts was durch Licht oder Schatten ab, sondern als ob alles gleich nicht-beleuchtet ist.

Jo, ganz nette Effekte, aber manche Bilder werden noch nicht erreicht. Dennoch beeindruckend für einen Entwickler wie High Voltage, technisch strengen sie sich an. Was da erst Faktor 5 rausholen könnte....

Sieht doch ganz ordentlich aus. Aber viel zu wenig Bump Mapping oder Normal Mapping. BM sollte nicht nur Charaktermodellen vorbehalten sein, sondern auch in der Umgebung eingesetzt werden.

Sieht doch ganz ordentlich aus. Aber viel zu wenig Bump Mapping oder Normal Mapping. BM sollte nicht nur Charaktermodellen vorbehalten sein, sondern auch in der Umgebung eingesetzt werden.
man hat im e3-video auch in aussenlevels reichlich bumpmapping an wänden gesehen.

hoffentlich wird das so auch in die finale version reinkommen.

In dem Innenbereich wie etwa dieser Halle mit den Säulen sehe ich beispielsweise nur wenig davon, was alles sehr flach und PS2-mäßig aussehen lässt.

Die Hand in dem Techvideo ist aber hingegen etwa sehr toll gemacht... gutes Modell, hervorragendes Lighting, da passt alles...

man hat im e3-video auch in aussenlevels reichlich bumpmapping an wänden gesehen.

hoffentlich wird das so auch in die finale version reinkommen.

Jo, die Grafik schwankt von Bild zu Bild und von Video zu Video, denke die sind ordentlich am rumtüfteln, wie sie Effekte und Bildrate miteinander vereinbaren können. Es gibt ein paar sehr wenige Bilder mit sehr guten Effekten, welche ich so noch nicht in Bewegung gesehen habe.

Die tüfteln sicherlich noch rum wie sie viele Effekte einbauen können ohne das die Wii zusammenbricht. Und ich finde das sich High Voltage gewaltig anstrengt im Gegensatz zu manch anderen, deren Namez ich hier nicht nennen möchte.
Ich bin gespannt für was man das allsiehende Auge noch einsetzen kann, außer für Türen und Minen.

Finde den Effekt mit dem Wasser ganz geil. :)

Hätte ich auch nicht gedacht, das soetwas vom Wii gepackt wird.

Dito, sie strengen sich an und ich bin wirklich gespannt, was dabei rauskommt :)

Mag nicht jemand das Vid per e-mail an die newshunter schicken, habs junkie geschickt, aber der hat ja nichtmal das bleach video gepostet :(

@Kelly: Dann unterschätzt du den Wii inzwischen gewaltig ;) Wahrscheinlich wäre auf dem Cube schon mehr möglich gewesen als Faktor 5 mit den SW Spielen geschafft hat (kurze Entwicklungszeit), auf Wii ist um einiges mehr möglich, setzt Faktor 5 mit einem 20 Mio Euro Budget 2-3 Jahre an ein Wiispiel ...

Zuletzt bearbeitet:
nö ist bei mir umständlich, hab keinen messenger installiert ;) muss mich immer erst einloggen, habe die beiden quellen an junkie per pm geschickt, die bleach news hat er nicht gebracht, vielleicht liest er ja seine pms nicht :(

Bin schon echt gespannt was Factor5 anstellt mit dem Wii. Die werden da was raus prügeln das wir denken es ist alles nur gefaked.

Mal sehen wie das Endergebnis so wird von the conduit, gefällt mir mir jetzt schon und das ist das wichtigste. Aber das aller geilste wäre ja wenn die jungs von high voltage mal Factor 5 bei sich einlädt. Ich glaub Factor 5 hätte noch den ein oder anderen Tipp für sie. (Das würde ich mal einen Zusammenhalt der Branche nennen)

Bin schon echt gespannt was Factor5 anstellt mit dem Wii. Die werden da was raus prügeln das wir denken es ist alles nur gefaked.

Mal sehen wie das Endergebnis so wird von the conduit, gefällt mir mir jetzt schon und das ist das wichtigste. Aber das aller geilste wäre ja wenn die jungs von high voltage mal Factor 5 bei sich einlädt. Ich glaub Factor 5 hätte noch den ein oder anderen Tipp für sie. (Das würde ich mal einen Zusammenhalt der Branche nennen)

Jo wäre cool, aber das sind Grafikhuren allesamt, die streiten nur, wer das schönere Wasser aus der Wii kitzeln kann ;)

Das Wasser sieht echt nicht schlecht aus in Conduit, habe ich aus den letzten Trailern viel schlechter in Erinnerung :)

Jo wäre cool, aber das sind Grafikhuren allesamt, die streiten nur, wer das schönere Wasser aus der Wii kitzeln kann ;)

Das Wasser sieht echt nicht schlecht aus in Conduit, habe ich aus den letzten Trailern viel schlechter in Erinnerung :)

Ja leider hast du da recht. Aber hat nicht Factor 5 mal so etwas ähnliches vorgehabt als sie noch an Lair gearbeitet haben? Das sie anderen Teams ein bisschen helfen wollen eventuell sogar eine Engine machen wollen zum lizenzieren. (Weil sie sauer sind was die mit der Wii machen die viel mehr leisten kann als sich mancher denkt)

Hm was mir sehr gefällt ist wenn man jetzt Bilder vom Anfang nimmt und mit jetzt vergleicht werden die Szenen und Bilder immer besser. Die Jungs können sich von mir aus ruhig Zeit lassen und sollen sich nicht hetzen.

Jup, wie in der alten Tech Demo zur Engine ;)

Haben sie nicht gesagt das sie alles von dieser Tech Demo übernehmen wollen? Wahrscheinlich dauert es wegem dem Feinschliff etwas länger bis wir alles zu sehen bekommen. Aber es freut mich zu sehen das es immer besser wird.

Zurück
Top Bottom