Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man hat im e3-video auch in aussenlevels reichlich bumpmapping an wänden gesehen.Sieht doch ganz ordentlich aus. Aber viel zu wenig Bump Mapping oder Normal Mapping. BM sollte nicht nur Charaktermodellen vorbehalten sein, sondern auch in der Umgebung eingesetzt werden.
man hat im e3-video auch in aussenlevels reichlich bumpmapping an wänden gesehen.
hoffentlich wird das so auch in die finale version reinkommen.
Dito, sie strengen sich an und ich bin wirklich gespannt, was dabei rauskommt
Mag nicht jemand das Vid per e-mail an die newshunter schicken, habs junkie geschickt, aber der hat ja nichtmal das bleach video gepostet![]()
Bin schon echt gespannt was Factor5 anstellt mit dem Wii. Die werden da was raus prügeln das wir denken es ist alles nur gefaked.
Mal sehen wie das Endergebnis so wird von the conduit, gefällt mir mir jetzt schon und das ist das wichtigste. Aber das aller geilste wäre ja wenn die jungs von high voltage mal Factor 5 bei sich einlädt. Ich glaub Factor 5 hätte noch den ein oder anderen Tipp für sie. (Das würde ich mal einen Zusammenhalt der Branche nennen)
Das Wasser sieht echt nicht schlecht aus in Conduit, habe ich aus den letzten Trailern viel schlechter in Erinnerung![]()
Ich auch. Und vor allem, das es sich in der Wellenbewegung verändert, wenn man hineinschiesst. :o
Jo wäre cool, aber das sind Grafikhuren allesamt, die streiten nur, wer das schönere Wasser aus der Wii kitzeln kann
Das Wasser sieht echt nicht schlecht aus in Conduit, habe ich aus den letzten Trailern viel schlechter in Erinnerung![]()
Jup, wie in der alten Tech Demo zur Engine![]()
Jup, wie in der alten Tech Demo zur Engine![]()