Soll das ein Witz sein?
Nein, er meint es vollkommen ernst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll das ein Witz sein?
Alle Gamer wollten so sehr dass Spiele erwachsener werden. Sie wurden erwachsener, nur die Spieler nicht.
Und nun werden wir ständig mit diesen kindischen Diskussionen genervt, weil jeder seine Adoleszenz an der Ausrüstung seines Home-Cinemas, den modernsten Spielen und Konsolen die er besitzt misst, ohne die eigene geistige Entwicklung zu berücksichtigen.
Alle Gamer wollten so sehr dass Spiele erwachsener werden. Sie wurden erwachsener, nur die Spieler nicht.
Und nun werden wir ständig mit diesen kindischen Diskussionen genervt, weil jeder seine Adoleszenz an der Ausrüstung seines Home-Cinemas, den modernsten Spielen und Konsolen die er besitzt misst, ohne die eigene geistige Entwicklung zu berücksichtigen.
PS2-Launchtitel? Ich hatte doch auch dazu einen Blogeintrag erstellt? ... Hier:
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=21953
Da sieht mans sehr gut. Also, bevor du sowas sagst, solltest du dich besser informieren.![]()
Und inwiefern macht das The Conduit spielerisch/grafisch besser/schlechter ?
Komisch dass bei deinem Vergleich, das Video die HD Version von CoD3 zeigt. Erkennt man schon an der Steuerung und am HUD.
![]()
Ich glaube nicht, dass wir sowas auf Wii noch sehen werden. Dafür ist die Hardware zu schwach. Ich bin ja schon froh wenn Objekte überhaupt (Echtzeit-)Schatten haben. Da braucht man sich doch nur das neuste N-Machwerk anzuschauen![]()
Ach kann man mal die Ps2 oder X-Box Vergleiche mal aus den N-Threads verbannen,irgendwie nervt dieses Thema ziemlich.
Star Wars Wii Grafik ist über PS2 Grafik.
ehm, nö.
Star Wars Wii Grafik ist über PS2 Grafik.
Ja, auf mittlerem Gamecube-Niveau....Star Wars Wii Grafik ist über PS2 Grafik.
Und das ist schon echt traurig, schließlich hatten schon N64 Games 640x480!Nein, ist exakt identisch Auflösung ist 320x240, das ist ja für mich das Problem. Hätten die das nicht gemacht, wäre die Wii Version von SW:TFU ein gutes Spiel...
Beweist aber wie bescheuert diese ganzen Wii = PS2-Grafik Vergleiche sind...
sogar scarface hat selfshadowing ...
spiele grade the force unleashed auf wii, und die grafik ist sowas von bescheiden, wirklich durschnittliches PS2 niveau.
und ich kann mich auch noch an ankündigungen der krome studios erinnern die behaupteten das sie sich sehr viel mühe mit der grafik geben werden und tolle effekte etc. einbauen wollen, und was ist daraus geworden ???
the conduit ist noch nicht fertig, aber wenn es bis zum release nicht signifikant besser aussieht dann kann man nur sagen MISSION FAIL !
Na immerhin hat die Wii-Version die mit Abstand beste Steuerung und sehr gutes Gameplay. Aber die für Wii-Verhältnisse versemmelte PS2-Grafik nervt mich auch. Entweder war das Studio unfähig oder hatte zu wenig Zeit...
Ich weiss nicht, schau Dir mal auf IGN die aktuellen Screens von the Conduit an. Das sieht teilweise schon ganz ordentlich aus und vor allem wesentlich besser als die Screens aus dem August.
Screen 1
Screen 2
Screen 3
War bisher ja auch eher skeptisch, aber hätte SW:TFU diese Grafik hätten wir ein 90% Spiel...
Nur, wenn die Grafik nicht in die Wertung mit einfließt.Und nochmal für dich: Hätte Star Wars TFU HD Grafik und Wii-Steuerung, hätte es genau die selben Wertungen bekommen.
Nur, wenn die Grafik nicht in die Wertung mit einfließt.
Die Wii-Version wurde wegen der schlechten Grafik (zurecht) schlechter bewertet. Wäre die Grafik besser gewesen, wäre sie besser bewertet worden. Wie soll sie da dieselbe Wertung bekommen? :-?