Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel braucht Selfshadowing, und zwar dringend.
Bin trotzdem weiterhin zuversichtlich.
:-?Ich glaube nicht, dass wir sowas auf Wii noch sehen werden. Dafür ist die Hardware zu schwach.
:-?
Rogue Leader hatte bereits exzellentes Selfshadowing, und das war ein Gamecube-Launchspiel. Warum in Gottes Namen sollte die Wii-Hardware dafür zu schwach sein?![]()
![]()
Rogue Leader habe ich nie in Aktion gesehen. Aber sonst kenne ich kein einziges Last-Gen- oder Wii-Spiel, das Selfshadowing hat.
btw: Meistens wird eigentlich RE4 als das schönste GC-Spiel genannt. Ist Rogue Leader vielleicht doch nicht so beeidruckend, wie oft behauptet wird?![]()
Ist es auch nicht. Viele Wii-Games toppen Rogue Leader.
btw: Meistens wird eigentlich RE4 als das schönste GC-Spiel genannt. Ist Rogue Leader vielleicht doch nicht so beeidruckend, wie oft behauptet wird?![]()
Wer stört hier wen?
Du bist in der letzten Zeit ziemlich zickig geworden.![]()
Statt auf unsere hauseigene Darji-Ausgabe in Form von Kretshar zu hören, könntest du dir einfach ein paar Bilder/Videos raussuchen und dir selbst ein Bild machen.btw: Meistens wird eigentlich RE4 als das schönste GC-Spiel genannt. Ist Rogue Leader vielleicht doch nicht so beeidruckend, wie oft behauptet wird?![]()
Ach kann man mal die Ps2 oder X-Box Vergleiche mal aus den N-Threads verbannen,irgendwie nervt dieses Thema ziemlich.
Dann komm ich mit DS Vergleichen
Ne, Spaß bei Seite - hast schon recht, verstehe diese dauernden Vergleiche auch net.
Die sind wenigstens angebracht,weil es meist aufd er selben Grafik-Engine basieren![]()
![]()