Wii The Conduit

werde ich im auge behalten :)

ist gekauft! :)

gotY :)

ne spaß bin echt neidisch auf den titel.. wünschste sowas würde es auf der ps3 geben :cry:

werde ich im auge behalten :)

ist gekauft! :)

gotY :)

ne spaß bin echt neidisch auf den titel.. wünschste sowas würde es auf der ps3 geben :cry:

bin echt gespannt, ob es tatsächlich bigN ist, die das siel publishen. vorallem wegen dem online modus bin ich pessimistisch, hätte mir EA gewünscht.:(

PS: urban, du solltest wissen das trollen im herstellerbereich verboten ist.... ist gemeldet!

Nicht, dass es hier das super tolle innovative Game wird.

Aber ich kann manche Leute nicht verstehen, die es direkt abschreiben. Man merkt hier doch eigentlich, dass sich die Entwickler wenigstens Mühe geben.
Und der E3-Level sah imo besser aus als die neuen Screens. Denke mal HVS arbeitet gerade an den Leveln oder so.

Einfach mal abwarten ;)

jetzt mal ohne scheiß ich hat meinem neffen eine wii gekauft und das spiel werde ich ihm kaufen! also habt mal nicht immer solche vorurteile!

wo habe ich das denn gebasht? also bitte... ich kämpf halt gern gegen käfer so wie bei star ship troopers^^

xD nein eigentlich lieb ich ihn sehr und kauf ihm immer alles xD
bloß ist schwer zu entscheiden! z.b lese ich reviews etc dem ist das aber egal der will nur spaß haben^^

Also ein wahrer GAMER, nicht wie ihr edel Gamer die nur auf Grafik achten und Gameplay, Inhalt vernachlässigen !

Ich hab mir früher das Video mit der Steuerung angesehn, echt geil :D
Sollte in Zukunft beim Shootern am Wii Standard werden, dann kann man sich's immer schön einstellen :)

Wer wird's herausbringen?
Wieviel Werbung wird gemacht?
Wird es wie MP3 in der Versenkung verschwinden!

Ohne Werbung ist dieses Spiel, mag es noch so gut sein, verloren !

1. 50% Nintendo (PAX), 25% Ubisoft(publisht oft uneigene Core Games wie T4 oder SCL), 20% Activision, 5% anderer
2. tritt bei 1. ersteres ein, so garkeine
3. wenn du mit Versenkung meinst, dass die VKZ unter 1.5M liegen werden, ja

Macht UBisoft Werbung für Wii Titel? Oder Konami, oder Koch Media????
Nein!

Von daher ist Nintendo einer der besten Publisher für das Game.

Zurück
Top Bottom